Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. Spieltag: NINERS vs. Leitershofen

Begonnen von patte, Donnerstag, 6 Oktober 2011, 14:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Diesen Samstag treffen unsere NINERS auf die BG Leitershofen / Stadtbergen. Der Aufsteiger aus Bayern hat seine beiden bisherigen ProA-Spiele deutlich verloren. Also scheint ein Sieg für uns Pflicht, oder...? Den Vorbericht zum Spiel findet ihr wie immer auf unserer Webseite: KLICK

PS: Das Spiel wird offiziell von eins energie in sachsen präsentiert, so dass es am Samstag u.a. auch wieder Klatschpappen geben wird. Außerdem sind die neuen Mannschaftsposter (kostenlos) sowie das Yearbook (1 €) fertig und am Samstag erstmals in der Hartmann-Halle erhältlich. Die könnt ihr also gleich als passende Unterlage für Autogramme nutzen, denn im Anschluss an die Partie gegen Leitershofen veranstalten wir im Hallenfoyer eine ausgiebige Autogrammstunde mit der kompletten Mannschaft.

PPS: In der Halbzeitpause und nach dem Spiel könnt ihr an der Garderobe im Hallenfoyer auch Eintrittskarten für das Derby in Jena (Mittwoch, 12. Oktober) erwerben. Preise: 9 € Vollzahler, 7 € ermäßigt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Hier ist ein Sieg absolute Pflicht. Bis auf Logan Stutz ne ziemliche Herde. Wenn die nichts tun, werden die gnadenlos wieder absteigen.  Tipp: 91:69 vor möglichst vielen Menschen.

Zu den Klatschdingern: Ganz ehrlich, ich hasse diese Dinger. Ist für mich überhaupt keine Stimmung, da nehm ich viel lieber die Hände zum klatschen.

Ansonsten find ich es super, dass es Karten für Jena gibt & die Autogrammstunden für die kleinen und großen Fans. Auch das die PK wieder draußen stattfindet ist angenehm!
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Theees99

Zitat von: patte am Donnerstag,  6 Oktober 2011, 14:24:08
Diesen Samstag treffen unsere NINERS auf die BG Leitershofen / Stadtbergen. Der Aufsteiger aus Bayern hat seine beiden bisherigen ProA-Spiele deutlich verloren. Also scheint ein Sieg für uns Pflicht, oder...? Den Vorbericht zum Spiel findet ihr wie immer auf unserer Webseite: KLICK

PS: Das Spiel wird offiziell von eins energie in sachsen präsentiert, so dass es am Samstag u.a. auch wieder Klatschpappen geben wird. Außerdem sind die neuen Mannschaftsposter (kostenlos) sowie das Yearbook (1 €) fertig und am Samstag erstmals in der Hartmann-Halle erhältlich. Die könnt ihr also gleich als passende Unterlage für Autogramme nutzen, denn im Anschluss an die Partie gegen Leitershofen veranstalten wir im Hallenfoyer eine ausgiebige Autogrammstunde mit der kompletten Mannschaft.

PPS: In der Halbzeitpause und nach dem Spiel könnt ihr an der Garderobe im Hallenfoyer auch Eintrittskarten für das Derby in Jena (Mittwoch, 12. Oktober) erwerben. Preise: 9 € Vollzahler, 7 € ermäßigt.

Klingt supi. Schritt nach vorne in Sachen Eventbildung auf jeden Fall. :great:

patte

Hier mal das Cover unseres neuen Yearbooks:

Walter Frosch 99

bei solchen "Selbstläufern" sahen wir eigentlich immer bescheiden aus. Also konzentriert angehen und dann sollte da mal gar nichts anbrennen.

Wird ein 79:61 vor 1.480 Leuten. Topscorer Takumi mit 18...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bubitzzz

Tingeltangel-Bob99

denke auch, die Jungs werden heiß sein und die Leitern weghaun 8) :clap:
also Blowout, was zwar schlecht für die Minutenverteilung ist, aber die Zuschauer zufrieden stimmt :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Spieltagssponsor  :great: Mannschaftsposter  :great: Yearbook  :great:

Hoffe auf eine starke erste HZ, damit erst gar keine Fragen aufkommen, aber solche Spiele sind bekanntlich die schwersten  :suspect: Einspielen unter Wettkampfbedingungen mit Spielzeit für alle wäre nice, aber Hauptsache Heimsieg und volle Hütte  :D

Zitat von: Nic am Donnerstag,  6 Oktober 2011, 14:37:40

Zu den Klatschdingern: Ganz ehrlich, ich hasse diese Dinger. Ist für mich überhaupt keine Stimmung, da nehm ich viel lieber die Hände zum klatschen.

Ich selbst brauch sie zwar auch nicht, aber ich denke für die Normalos is das nicht verkehrt - und für mich, um den Bob eine drüberzuziehen  :buck: In Würze haben wir auch leidvoll erfahren, wie laut (und nervig) sie sein können 
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Blowout 8) 8) Wir werden das erste 100. Spiel sehen diese Saison.  :D 8) 103:69 am Ende mit einer starken Mannschaftsleistung :)

Yearbook   :great:
Poster       :great:   

patte

Gary, Takumi, Phil und Alex sind schon am Samstagvormittag von 10:30 bis 11:30 Uhr zu einer Autogrammstunde und dem Empfang ihrer neuen Fahrzeuge beim Autohaus Gering und Pfeiffer. Ach ja, und die neue Miss Chemnitz könnt ihr dort auch bestaunen. Alle Infos gibt's hier: KLICK

Kame Hame Ha

ganz klarer sieg!
ich halt mich auch nicht zurück wie nic -> 107:68 :party:
great Ray for threeee *Bannng*

timmey42

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

der aal muss wieder mal übertreiben!  ::)   ;)

88:71 für die guten, vor 1578 zuschauern.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Boetti