Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in jena

Begonnen von MONO, Dienstag, 4 Oktober 2011, 12:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MONO

Hätte jemand die möglichkeit uns (2 Personen) zum spiel nach jena am 12.10. 2011 mit zunehemen. Geben auch was zum Benzingeld dazu.

Gruß Monika

Sheed

Zitat von: MONO am Dienstag,  4 Oktober 2011, 12:01:43
Hätte jemand die möglichkeit uns (2 Personen) zum spiel nach jena am 12.10. 2011 mit zunehemen. Geben auch was zum Benzingeld dazu.

Gruß Monika

2 x weiblich?  :buck:   :engel028:   :suspect:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Biggi

...wie sieht es generell mit der Teilnahme beim Jena-Spiel aus ???
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

BREAKDANCE-STEINI

Abend!!
Also wenn arbeitstechnisch bei mir nichts dazwischen kommt und ich pünktlich wegkomme, fahre ich auf alle Fälle hin!! :clap:

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

!!!DRINGEND!!!

Kann am Mittwoch nicht nach Jena fahren, da ich bis Freitag in Forchheim bin. Habe deswegen noch eine Vollzahlerkarte abzugeben! Wer noch eine braucht, bitte melden!!!!!!!!!

01525/3869843

Danke Steini
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Jear1405

Könnten euch unter vorbehalt mitnehmen. Genaueres ist aber nur kurzfristig möglich.  Hab das auch grad schon in dem anderen Threat geschrieben. Allerdings möchten meine Fahrer wissen, wie alt ihr seid  :lol:

Mephistopheles

Zitat von: NINERSgirl am Montag, 10 Oktober 2011, 20:58:36
Allerdings möchten meine Fahrer wissen, wie alt ihr seid  :lol:

Wie viele Fahrer hast Du denn?  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Jear1405

;) Ist halt eine Männergruppe und die legen Wert auf "ansprechende Begleitung"  :lol:

Ref

ist nur das problem, ob das mit der "ansprechenden begleitung" bei euch (bzw. bei dir :D) auch so hinhaut!? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

die bringen sogar ihren eigenen Heizkörper mit!
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

da hätte ich direkt ein passendes foto, das kann ich nur nicht hochladen! :suspect: zeig ich dir in jena steffen. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Jear1405