Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Derbytime! MBC vs. NINERS

Begonnen von Bubitzzz, Montag, 3 Oktober 2011, 12:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Wie zu Beginn geschrieben kann ich mit der Niederlage gegen den MBC sehr gut leben. Auch wenn eine Auswärts ein Sieg viel mehr Spaß macht. Gegen den MBC war die Spielfreie Woche imo ein großer Vorteil für die Wölfe. Sie konnten sich 1 Woche vorbereiten wärend wir mit einem freien Tag dazwischen kaum von Erkältung, Jetlag etc. befreien konnten und auch Ishizacki noch nicht weiter integrieren und auch an unserem Spiel nicht weiter feilen konnten. Von ordentlicher Gegneranalyse/~vorbereitung ganz zu schweigen. Fans ging es ähnlich (zumindest mir) die vom Spiel am Samstag noch heiser waren. Um diese Nachteile gegen eine Spitzenmannschaft einfach so zu kompensieren, fehlt uns dann einfach die Klasse.

Donald spielt in den ersten Spielen so, wie ich es mir erhofft habe. Der hat nen richtig großen Schritt nach vorn gemacht (auch wenn seine TOs gestern zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt kamen). Gerade in Hinblick auf Tys Noch-nicht-fit-Status ist das sehr wichtig. Die neuen machen für mich auch einen super Eindruck und ich freue mich auf Samstag, wenn Felix Takumi die Spielzüge näher gebracht hat.

Tamer Arik Ultra

Gestern schon wieder gespielt? :( mist verpasst
:buck:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: TheS am Mittwoch,  5 Oktober 2011, 15:30:15
...Auch wenn eine Auswärts ein Sieg viel mehr Spaß macht. Gegen den MBC war die Spielfreie Woche imo ein großer Vorteil für die Wölfe. Sie konnten sich 1 Woche vorbereiten wärend wir mit einem freien Tag dazwischen kaum von Erkältung, Jetlag etc. befreien konnten und auch Ishizacki...

Du hast doch schon wieder getrunken...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Biggi

okay, auswärtsniederlage gegen den mbc ist abgehackt 8)

jetzt sollten wir uns auf die kommenden 2 spiele konzentrieren :party: :party:
das ding gegen die schwaben sollte zu schaffen sein, dann steht ja 4 tage später schon das nächste derby in jena an :clap: :clap:
auch wenn es mitten in der woche ist, wer fährt hin ???
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Theees99

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch,  5 Oktober 2011, 16:14:00
Zitat von: TheS am Mittwoch,  5 Oktober 2011, 15:30:15
...Auch wenn eine Auswärts ein Sieg viel mehr Spaß macht. Gegen den MBC war die Spielfreie Woche imo ein großer Vorteil für die Wölfe. Sie konnten sich 1 Woche vorbereiten wärend wir mit einem freien Tag dazwischen kaum von Erkältung, Jetlag etc. befreien konnten und auch Ishizacki...

Du hast doch schon wieder getrunken...

weil? ???

Gringo

weil das kein deutsch war, was du da geschrieben hast...

France Beckenpower

hier noch paar bilder vom stein der weißen. leider is das hu hu hu vom ende rausgeschnitten  :noahnung: :suspect: ;D

MBC-BV Chemnitz 99 SIEG 80-66.mpg
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."