Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Derbytime! MBC vs. NINERS

Begonnen von Bubitzzz, Montag, 3 Oktober 2011, 12:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

-17 ist schwer aufzuholen, aber gegen den Aufstiegskandidaten Nr. 1 darf man wohl verlieren :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Plazbozz

T-Foul gegen den Trainer? Da scheinen die Schiris jemanden auf die Palme gebracht zu haben.
Smoke on the Hallenboden

HobbesTheOne 99

welche experten pfeifen eigentlich? scheint ordentlich zu scherbeln, beide teams mit weit über 20 fouls und die ct kommt noch. nicht gut für unsere 8er rotation  :sagja:

edit:
Zitat01:03Nr. 16 Schaffrath, Joleik (BV99) Defensiv Rebound01:05Nr. 0 Takumi, Ishizaki (BV99) Freiwurf vergeben

weiter abpraller?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Solides ding. War knapper als das ergebnis aussagt. 35 min auf augenhoehe. Paar dumme to weglassen, ty und takumi keinen gebrauchten tag erwischen und nicht 5 min pennen und man hat ne reelle chance. Zu hause sowieso. Im rueckspiel sind sie faellig :-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

meue

Zitat von: Steffen 99 am Montag,  3 Oktober 2011, 19:35:58
Solides ding. War knapper als das ergebnis aussagt. 35 min auf augenhoehe. Paar dumme to weglassen, ty und takumi keinen gebrauchten tag erwischen und nicht 5 min pennen und man hat ne reelle chance. Zu hause sowieso. Im rueckspiel sind sie faellig :-)

sehe ich genauso. Den lauf anfang 3ten viertels haben wir zu leicht aus der hand gegeben!!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Matze

naja scheiße. verloren halt, aber nicht wirklich schlimm. bin gerade rein und hab mir die tickerstatistiken angeschaut. schien bis zum ende 3. viertel ein offenes ding zu sein. am schluss sprechen die zahlen für sich. hoffe ich kann die neue truppe auch bald sehen. solangschau ich mir halt volleyball damen in melk mit susi nitzsche an  8) .

grüße aus amstetten.

xXx  :engel028:

Nic

Gerade wieder rein. Takumi mit gebrauchten Tag, Ty auch, Donald hatte Probleme mit dem Ball fangen. Ansonsten eigentlich ein gutes Spiel, nur in der Defense hat immermal jemand gepennt. MBC sicherlich verdient gewonnen, aber mit 'normalen' Referees, ist das ein 50:50 Game! Klar müssen wir uns erstmal an die eigene Nase fassen, aber heute war ein klarer 'Heimvorteil' zu sehen, zumindest für mich. Reid hat uns dann am Ende den Rest gegeben, so stark war der MBC aber wirklich nicht.

Es ist aber auch klar geworden, dass wenn ein Takumi richtig integriert ist, jeder schlagbar ist, auch die Wölfe ( :buck: ), die sind im Rückspiel absolut fällig! Jetzt Leitersdingens putzen, gegen Jena gewinnen & dann sind die Playoffs auf jeden Fall drin. Noch mehr klar geworden ist aber, dass Chemnitz die geilsten Fans der Welt hat!  ;) :clap:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

das wissen hier doch alle  ;D

wieviel waren vor ort?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Daniel

Wieviele verrückte waren denn da?

Legendlover

Schade, am Ende fallen wir unserer wohl einzigsten Schwäche zum Opfer - der kleinen Bank. Wie Steffen schon schrieb, Takumi und der Tiger mit keinem guten Tag, und dann fehlen uns eben die Alternativen von der Bank. Trotzdem kann man Stolz auf diese Mannschaft sein, jeder hat im Rahmen seiner Möglichkeiten sein Bestmöglichstes gegeben, der Bruch Mitte des 3. Viertels war dann sicherlich auch der hohen Intensität in den ersten 25 minuten geschuldet, in der es die Mannschaft dem Starembsebles aus Weißenfels sehr schwer machte.

Glückwunsch auch nochmal an die Weißenfelser Verantwortlichen, denen mit der Verlegung der Duracelhasen vom Weißenfelser Trommlerkombinat neben den Gästeblock ein wahrer Husarenstreich gelungen ist. So kann man den Gästen auch die Auswärtsfahrt versüßen.  ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

pizzapasta

Zitat von: Daniel am Montag,  3 Oktober 2011, 21:30:50
Wieviele verrückte waren denn da?

Es waren schon deutlich über 100, aber wie erwartet nicht so viele, wie zu den letzten beiden Derbys beim MBC.

Insgesamt hat das Team lange super mitgehalten bis zum Lauf des MBC im 3. Viertel. Danach war gegen die Tiefe und starke Bank des MBC auch kein rankommen mehr. Einzelkritik brauchts da eigentlich gar nicht. Kommende Woche wird Leitershofen weggehauen und dann schauen wir mal, wie das Team in 2 Wochen mit einem besser integrierten Takumi und fitten Ty dasteht.

Ansonsten ein Derby wie jedes andere beim MBC. 20dB weniger von der Hallendecke würden es auch tun. Abgesehen von den wirklich lauten Duracel-Häschen äh Wölfchen machen die meisten Zuschauer 80% der Zeit gar nichts außer doof gucken.

Bubitzzz

Sehr schade, aber am Ende durch die individuellen Fehler leider verdient. Egal. Die Verlegung des Fanblocks echt rotz. Eine Trommel +150 Kehlen reichen leider nicht gegen 12 Trommeln. Die haben teilweise noch nichtmal im Takt getrommelt ;D

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Biggi

Zitat von: Biggi am Dienstag,  4 Oktober 2011, 09:23:17
laut pm aus weißenfels waren rund 250 ninersjünger anwesend...
http://www.mitteldeutscherbc.de/spiele.php?kw=bbh#329

...und hier der kurze bericht vom montag 03.10.2011 mdr aktuell 21:50 uhr (ab min 11:16)
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendungverpasst100-multiGroupClosed_boxIndex-0_zc-d65ce291.html
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

jolu

Ein Chemnitzer Tagesblatt schreibt sogar von 300 Ninersfans.  :o

Da müssen aber viele die Spielzeit  im Schienenersatzverkehr verbracht haben, denn soviel haben wir dann doch nicht vor Ort gesehen  ;D .

Dennoch sehr positiv von der Vielzahl der Fans überrrascht !!!!!!  :clap:   :clap:   :clap:  Toll !!!

Zum Spiel ist alles gesagt. Das Ergebnis drückt nicht ganz  den Verlauf aus, aber lieber mit -14 verloren , als mit -1.