Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Derbytime! MBC vs. NINERS

Begonnen von Bubitzzz, Montag, 3 Oktober 2011, 12:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Noch kein echter Spieltagsthread? Gibts doch nicht!

Realistisch betrachtet wirds heute nix. Aber wir haben nix zu verlieren, und so gehen wir auch ans Spiel. Deswegen: Blowout vor 178 Chemnitzern.  8)

nur ein fan

Nach Inhalation, Salbeitee intrarachös und ganz viel Schlaf, wird unser Kapitän heute eins raushaun und 6 Dreier schießen...
Auch Zack Zack wird uns wieder erfreuen und alle anderen werden sich von der Euphorie mitreißen lassen und ihr bestes zeigen...

Da wir uns nicht groß mit den Systemen der anderen "belasten" mussten, mangels Zeit, werden wir komplett unser Ding durchziehen!!!

Quasi Sieg mit 3 durch Buzzer von Gary  :party: :party: :party:

Ach und wir kommen zu fünft und erhöhen dadurch auf 189 :D

Ref

gleich gehts auf den bahnhof, schön mit der eisenbahn fahren. direkter weg nach weißenfels über leipzig und halle. :buck: 

irgendwie ist es dieses jahr komisch. keine wirkliche vorfreude oder euphorie. :noahnung: naja, ein lustige reise wirds sicher trotzdem und austrinken kann man immer. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Nic

Bin heute optimistisch. Ne Gala war das vom MBC gegen die Ehinger nicht & ob die Pause am WE gut oder schlecht war, wird sich noch zeigen. Deswegen sag ich einfach mal einen 80:77 Erfolg vorraus, Gary im Ly Russel-Style vom Parkplatz mit dem Buzzer-Gamewinner ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Biggi

freu mich auf ein riesiges zweites spiel, erhöhe auf 191 ;D also bis denne, wir sehen uns :party: :party: :party:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

piTTi

Große Ruhe vorher und dann fahren doch wieder Hinz und Kunz nach Weißenfels.  ;D

Hoffe auf einen spannenden Spielverlauf. Nicht mehr und nicht weniger.

Theees99

Mal sehen wie gerade Gary das Samstag-Spiel vertragen hat. Zusammen mit dem eindeutig noch nicht fitten Ty und einem Ishizacki, der noch nicht in die Systeme integriert ist, kann ich mit einer Niederlage heute gut leben. Aber diese Probleme hatten wir auch am Samstag abend und es hat ja hervorglänzend funktioniert. Darum einen optimistischen 82:78-Auswärtssieg vor 124 Chemnitzern-Tipp von mir.

Bis denne...

jolu

Ja, wenn die Wachalski Info denn auch stimmt und er nicht (schade  ;D ) mitspielen kann, was ich eher nicht glaube, denn der MBC hat im Vorfeld gegen uns immer solche Informationen gestreut.  Der Gary 100 % fit ist, Takumi an die Leistung vom Samstag anknüpfen kann, dann schöpfe ich Hoffnung.
Rosi hat heute einen Supertag und Kampfsau wird heute Donald.

Daher könnte ein knapper Sieg werden mit + 2
Die Begründung liegt allein daran, dass auch anno dazumals keiner an einen Sieg in Gayreuth (diese 64 : 63 Geschichte) glaubte und niemand auch nur ein Wimpernschlag gegeben hätte, dass man Bauermanns Elitetruppe in eigener Halle an den Rand des Wahnsinns bringen kann.

Da alle die ich am Samstag nach Karten gefragt habe schon eine  hatten (und ich habe nicht nur zwei Personen gefragt) erhöhe ich gern die Teilnahme auf lockere 230 !!!

timmey42

plus 5 also 235

Ich sage sieg mit 95:93 in Overtime

PapaGecko

1. Viertel ausgeglichen, 19:20 aber dann gleich ein kleiner Run vom MBC. 6 hinten. Straffen Jungs!

Edith meint -3 zur Halbzeit ist ganz ok. Für meinen Geschmack ballern wir zu viel, anstatt unterm Korb zu agieren. Donald macht nen guten Job und Ty auch.
Takumi hat bissl Pech, mal schauen was die 2. Halbzeit bringt. Und eindeutig zu viele TO!!!  :nono:
Here to stay!

Plazbozz

Klingt nach Buzzerbeater vom Captain 35:32.
Smoke on the Hallenboden

Sheed

sieht ja bis jetzt richtig gut aus!!!  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

Jetzt innerhalb einer Minute von -1 auf -10.  :motz:   :motz:   :motz:
Here to stay!

aguero

Naja, ich weiß ja nicht wie aggressiv der MBC verteidigt, aber 14 Ballverlust? Und acht vergebene Freiwürfe, sind wahrscheinlich einfach zuviel, gegen ein vermeintliches TOP Team. Aber -9 ist ja im Basketball noch machbar!

HobbesTheOne 99

16 ballverluste  :suspect: sind wir heute mit so einem zittrigen händchen ausgestattet oder merkt man uns einfach paar abstimmungsprobleme an? der mbc natürlich auch ausgeruht...

-15, dranbleiben, nicht noch abschießen lassen in den letzten minuten  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel