Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonauftakt!!! NINERS vs. USC Heidelberg

Begonnen von Sheed, Mittwoch, 28 September 2011, 09:12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biggi

kann die ganze schwarzmalerei auch nicht verstehen :nono: entgegen aller erwartungen haben wir gestern ein super saisonauftakt gehabt :great:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

$cH4uM!

tolle leistung und überzeugender saisonauftakt, macht freude auf mehr
FS muss aber beim wechseln aufpassen.....da hat ty einmal gut reagiert und uns vor nem T bewahrt,ansonsten aber gut gewechselt und auch die auszeiten waren gut gewählt

HobbesTheOne 99

Glückwunsch ans Team  :great: Klasse, hat Spaß gemacht und Vorfreude auf mehr!  :D Da aber auch gleich mein Kritikpunkt: entweder hab ich das nur nicht mitgekriegt, dann sorry, oder aber es wurde nicht darauf hingewiesen, dass wir kommenden Samstag bereits das nächste Heimspiel haben  ??? Ärgerlich.

Gefallen haben mir eigentlich alle, abgefallen ist keiner so richtig. Takumi ließ schonmal seine Klasse aufblitzen, Gary wie immer, einfach ohne Worte. Wenn er noch krank war, na dann gute Nacht liebe Gegenspieler. Joleik mit einem guten Spiel unter den Körben, Phil als Starter auch souverän aufgetreten. Bei Donald hatten viele auf einen weiteren Schritt nach vorne gehofft, gestern schien er den gemacht zu haben. Klasse! Freut mich für den Jungen. Gute Bewegung unterm Korb, war bei den Rebounds zur Stelle, schöner Block und ganz wichtig, als es eng wurde, hat er die Eier gehabt  :great:

Aber das war jetzt nur ein Spiel, also nicht auf einmal alle von schwarz zu weiß wechseln. Gestern hätten wir Heidelberg früher aus dem Spiel nehmen müssen, die dürfen nicht nochmal rankommen und da geb ich Fan1309 teilweise recht, in der Phase haben wir schlecht agiert. Da haben wir eine zeitlang gar nicht nach innen gepasst und nur lange Würfe genommen, obwohl 2 Bigs beim Gegner spielten, die schon 4 Fouls hatten. Auszeit FS, danach bekam Donald den Ball und traf. Gut gemacht. Die leichten gegnerischen Punkte in Hälfte 2 dürfen wir uns am Montag nicht so oft erlauben, dafür waren unsere Reboundarbeit und wenigen leichten Fehlern schon lobenswert. Mit der Zusammenspiel Team-Fans wird es in Chemnitz für viele Gegner wieder schwer. In größeren Foultrouble oder Verletzungen dürfen wir natürlich nicht kommen, da fehlt uns einfach die tiefe Bank.

Den einen beinahe Wechselfehler spricht mein Vorredner grade schon an. Weiß nicht ob Rosi runter sollte oder er nur dachte, er solle runter.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  2 Oktober 2011, 10:49:26
Glückwunsch ans Team  :great: Klasse, hat Spaß gemacht und Vorfreude auf mehr!  :D Da aber auch gleich mein Kritikpunkt: entweder hab ich das nur nicht mitgekriegt, dann sorry, oder aber es wurde nicht darauf hingewiesen, dass wir kommenden Samstag bereits das nächste Heimspiel haben  ??? Ärgerlich.

Also ich habe irgendetwas mit Leitershofen vernommen.  ;)

Chris

Zitat von: piTTi am Sonntag,  2 Oktober 2011, 10:51:35

wurde ganz am Ende gesagt, als die Hälfte der Zuschauer schon wieder draußen waren.

$cH4uM!

Den einen beinahe Wechselfehler spricht mein Vorredner grade schon an. Weiß nicht ob Rosi runter sollte oder er nur dachte, er solle runter.
sah schon so aus das FS Rosi runter nehmen wollte weil er auch gleich garnicht wusste warum Ty da angestürzt kommt....danach hat Ty dann FS aufgeklärt....aber egal is ja noch gut gegangen

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Chris am Sonntag,  2 Oktober 2011, 10:53:52
Zitat von: piTTi am Sonntag,  2 Oktober 2011, 10:51:35

wurde ganz am Ende gesagt, als die Hälfte der Zuschauer schon wieder draußen waren.

wieso bringt man eine Durchsage nicht schon mal eher, zum Beispiel in der Pause zwischen 3. und 4. Viertel?
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bino

Zitat von: $cH4uM! am Sonntag,  2 Oktober 2011, 11:09:47
sah schon so aus das FS Rosi runter nehmen wollte weil er auch gleich garnicht wusste warum Ty da angestürzt kommt....danach hat Ty dann FS aufgeklärt....aber egal is ja noch gut gegangen

Ich denke auch das Rosi runter sollte, schließlich kam das Zeichen für den Wechsel erst nachdem Rosi seinen FW gemacht hatte. Das Ty aufmerksam genug war das mitzubekommen und in diesem Moment daran zu denken, zeigt das diese Mannschaft ein echtes Team ist, jeder für den anderen spielt und Ty auch der richtige für den Posten als Co ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Matze

klare Aussage von Felix bei der PK - das ist Aufgabe vom Co-Trainer- also hat Ty nur seinen Job gemacht  :lol:    :great:

fairerSportler

ich habe die mannschaft gestern das erste mal gesehen und war sehr positiv überrascht.
Die erste halbzeit war vom tempo her gesehen eine der besten die ich von ner niners mannschaft je gesehen habe.
auch der felix hat mir sehr gut gefallen.nur nach der wechsel sache schien er kurz bissl konsterniert-dabei gab es dazu keinen grund, solche sachen sind schon anderen passiert und dank ty ist ja auch nix passiert.einfach schwamm drüber und weiter gehts.zum rest ist alles gesagt.diese mannschaft wird uns noch viel freude 3g machen.

MAD

was war denn bei der "wechsel sache"? hab das wohl verpasst?

Matze

glaube Donald sollte für Rosi kommen, Ty hat aber gemerkt daß dann nur 1 Deutscher auf dem Platz wäre und ist noch fix selber raus gegangen.

fairerSportler

Zitat von: MAD am Sonntag,  2 Oktober 2011, 17:46:43
was war denn bei der "wechsel sache"? hab das wohl verpasst?
Mitte des vierten viertels, sollte es einen doppelwechsel geben.es waren zu dem zeitpunkt 2 deutsche bei uns auf dem feld (rosi & phil).reinkommen sollten 2 nichtdeutsche.nach seinem getroffenen freiwurf, ging rosi zum wechsel war schon halb draußen, als ty-der zum glück direkt daneben stand-den fehler bemerkte und rosi aufs spielfeld schob.felix und rosi schauten beide verdutzt drein.kann passieren, schwamm drüber.wir haben gegen ne gute truppe überzeugend gewonnen-morgen nachlegen und wir haben nen grandiosen saisonauftakt.

Matze

"Ich bin zwar jetzt der jüngste Trainer mit einem Sieg, aber am Montag möchte ich der jüngste Trainer mit einer Siegesserie sein"    :clap:   
Super daß die PK wieder im Foyer ist. Sie war ja auch recht gut besucht und Patte hat ja auch die Chance genutzt um Felix den Fans mit etlichen mehr Fragen noch bißchen näher zu bringen - war top  :great:

der Aysche

Zitat von: Matze am Sonntag,  2 Oktober 2011, 18:49:46
"Ich bin zwar jetzt der jüngste Trainer mit einem Sieg, aber am Montag möchte ich der jüngste Trainer mit einer Siegesserie sein"    :clap:   
Super daß die PK wieder im Foyer ist. Sie war ja auch recht gut besucht und Patte hat ja auch die Chance genutzt um Felix den Fans mit etlichen mehr Fragen noch bißchen näher zu bringen - war top  :great:

Man hat bloß leider im hinteren Bereich akustisch nur noch den Patte und keinen anderen mehr verstehen können...

Spiel war schick, bitte mehr davon!!

War das ein Versehen, dass die Tribünen in der 2. HZ voll beleuchtet waren?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors