Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonauftakt!!! NINERS vs. USC Heidelberg

Begonnen von Sheed, Mittwoch, 28 September 2011, 09:12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

BETMASTER

Da einer immer den Spielverderber spielen muss(kann heute eh nicht),klare Niederlage mit 75:84!

troetenspieler

Übel mit der Masse zu stimmen. Geht heut 80:75 (37:34) aus - warum auch immer.  :)

troetenspieler

Müll - Ticker im Arsch, kann jemand hier Zwischenstände durchgeben ?  ???

Danke piTTi !  :great:

PapaGecko

Halbzeit! 56 zu 41! Läuft! Einige And Ones dabei. Schoo schon vier Fouls. Ichi hat einige Male sein Können aufblitzen lassen, aber auch Phil (startete) gefällt mir gut.
Here to stay!

PapaGecko

70 zu 61 nach dem Dritten! Drei Heidelberger mit dem vierten Foul! 1580 Zuschauer
Here to stay!

Profi82

Klingt doch sehr gut für den saisonauftakt. Jetzt schön entspannt das Ding über die Zeit bringen.  8)

PapaGecko

Here to stay!

PapaGecko

Aus! Am Ende mit 88 zu 79 gewonnen! Donald hat einen tollen Job gemacht als es nochmal eng wurde.
Here to stay!

Profi82

Glückwunsch an das ganze Team und ganz besonders an unseren neuen headcoach.  :great:

A-Team

Grad rein!

1.HZ einfach nur geil...

2.HZ sind leider die Würfe nicht mehr so gefallen und HD bekam einige einfache Würfe! Bei mehr kontinuität wären die mit +20 aus der Halle geschickt worden!

Phil, Donald, Gary und Joleik mit starken Job!

Tja, und Ichi? Wehe wenn der richtig im Team angekommen ist, dann wird´s richtig lustig diese Saison! Man stelle sich zwei Garys in der S5 vor... :clap: :party:

dio

solangs dann kein platzhirsch-problem wird und es einer erzwingen will ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Samstag,  1 Oktober 2011, 20:28:21
solangs dann kein platzhirsch-problem wird und es einer erzwingen will ;)

das habe ich mir auch gedacht, ich hoffe das passt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chris

Wie Olaf schon sagte, ich will mir gar nicht vorstellen, wo das hinführen soll.
Takumi war heute schon genial, wenn der richtig dabei ist, geht die Post ab
Alle Befürchtungen über Bord, die Saison wird geil  :clap: :clap: :party: :party: :party: