Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonauftakt!!! NINERS vs. USC Heidelberg

Begonnen von Sheed, Mittwoch, 28 September 2011, 09:12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

ich bin einfach mal so frei...
...am samstag gehts endlich auch für unsere jungs los!!!  :clap:   :party:   :clap:
und da heut die hartmannbrücke wieder "geöffnet" wird, sollten die 2000 zuschauer auch gleich geknackt werden!  :o   :buck:   ;)

mein tipp: 81:79 für die guten!!!

edith ruft nach einem matchup!!!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

Wie war das jetzt nochmal - Takumi dabei oder noch nicht?

Bubitzzz

müsste dabei sein!

Mein Tipp: Gleich ein echter Knaller: 85:73 für die Guten!

HobbesTheOne 99

asienmeisterschaft ist vorbei, sollte also dabei sein...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 28 September 2011, 09:12:40
...am samstag gehts endlich auch für unsere jungs los!!!  :clap:   :party:   :clap:
und da heut die hartmannbrücke wieder "geöffnet" wird, sollten die 2000 zuschauer auch gleich geknackt werden!  :o   :buck:   ;)

ist doch alles wurscht,
ich hab durst

2000 zuschauer? naja, gibts denn noch irgendwelche werbung (radio, reklametafeln etc)?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Ich hoffe schon auf 1.800+, weil

- Saisonauftakt
- neue Preisgestaltung (hoffentlich kommt da noch was dazu in der FP vor dem Spiel)
- viele Spieler gehalten
- tolle letzte Saison
- langjähriger und bekannter Gegner
- Hartmannbrücke ist fertig

Aber, wie heißt es so schön, schauen mer mal. Nur das gute Wette könnte einen Strich durch die Rechnung machen.

Sheed

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 28 September 2011, 11:54:40
Zitat von: Sheed am Mittwoch, 28 September 2011, 09:12:40

ist doch alles wurscht,
ich hab durst

2000 zuschauer? naja, gibts denn noch irgendwelche werbung (radio, reklametafeln etc)?

:lol:

mach mir keine angst...  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

mein Gefühl sagt mir, dass ich mit 1.500 Leuten schon sehr sehr gut leben könnte...tippe eher weniger :noahnung: . Heidelberg halte ich gleich für nen harten Brocken, die sehe ich am Ende unter den besten 5-6 Teams und haben imo gut verpflichtet. Im letzten Testspiel gegen Bamberg lag man zur HZ sogar in Führung, am Ende verlor man mit knapp über 20, aber das wird den meisten BBL-Teams nicht anders gehen. Da bei uns Takumi sicher noch nicht richtig drin ist, wird es schwierig. Maximal ein 50:50 Spiel...tendenziell sehe ich HD aber sogar als leichten Favorit.

Mein Tip: 72:79 Niederlage vor 1.420 Zuschauern. Topscorer Joleik mit 17...

am liebsten irre ich mich aber komplett :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Hier der offizielle Vorbericht zum ersten Saisonspiel gegen Heidelberg: KLICK :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jolu

19:00 ist das Gute Wetter dann aber auch schon wieder finster  8)

Rechne auch mit weniger als 2000 aber 1740 Zuschauer (Kids eingerechnet)  dann schon.

Knappe Kiste auf jeden Fall. Dennoch Sieg mit + 5 kurz vor Ultimo gezogen.

Geile Stimmung, geile Werbung, gute Presse und beim nächsten mal 200 Leutchen mehr.  ;D

Ref

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 28 September 2011, 11:46:29
asienmeisterschaft ist vorbei, sollte also dabei sein...

ist seit vorgestern wohl wieder da.

hab für das erste spiel kein gutes gefühl, da verkacken wir ja eh gern.  :suspect:  dazu heidel sicher alles andere als ne bande. die können scoren und wenn wir sie lassen, sehen unsere jungs keinen stich. dazu sind wir in der offense wohl zu limitiert. 75 müssen bei uns zum sieg reichen, ob wir heidel da drunter halten, kann man zumindest bezweifeln. na mal sehen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

wird schon passen. muss ja. und jezz wo die brücke wieder offen ist! wer will uns da aufhalten?  ??? :buck:

mag die heidelsteiner zwar nicht, aber ziemlich coolen trailer hamse gebaut  :great:  hätte uns auch gut zu gesicht gestanden!

USC Heidelberg Trailer 2011/2012
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Chris

da sieht man aber gleich was für Amateure das sind, die trainieren ja noch mit den "alten" Spalding-Bällen :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D