Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketballwetten 2011/12

Begonnen von PapaGecko, Samstag, 24 September 2011, 15:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

mit der reinen Sieg-Wette hätteste aber auch richtig abkassiert- trotzdem schöner Erfolg  :great:

Chris

bet365 bietet für den kommenden Spieltag wieder ProA-Wetten an. Die geben dem MBC bei uns eine 1,6. Überraschend hoch, oder was meint ihr?
Nürnberg gegen Düsseldorf mit einer 1,55 sicherlich auch nicht uninteressant. Die 1,4 auf Heidelberg gegen Jena nehme ich auch noch mit.

Was sagen die Experten?

HobbesTheOne 99

aufn mbc würde ich nicht setzen  :suspect: 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

klar, entweder freust du dich über das gewonnene geld oder über den sieg der niners!  :buck:

übrigens hobbes, du hast doch im nba-thread geschrieben dass du derzeit auf keine nba-spiele wetten würdest. die letzten tage waren aber mit etwas scouting sehr lukrativ. für betmaster & co zwar peanuts aber ich hab mich über den bisherigen gewinn der "30-euro-spaßeinzahlung" gefreut.  ;D

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

glückwunsch  :great:

ja, ist mir derzeit noch zu verrückt. zu viele schwankungen. die beiden niederlagen der heat zum beispiel hätte ich so nicht gehabt. auch hätte ich eher nicht auf die mavs im back-to-back in boston gesetzt. aber hast sicher recht, mit bissl zeit und gutem scouting kann man auch gewinn machen. mir persönlich wäre es aber zu heikel, die regular season bringt mir zu viele überraschungen und dann fehlt mir aktuell auch die zeit, um intensiver zu scouten.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

smoove

Gibt's eigentlich noch irgendwo online Wettanbieter, die ProA-Spiele im Angebot haben?  ???
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

PapaGecko

Hab gehört der Wladimir vom Sonnenberg nimmt ProA Wetten an.  8)
Here to stay!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Nur der Beti schneidet dir nicht den kleinen Finger ab, wenn du nicht pünktlich mit der Kohle rüber kommst.
Here to stay!

Ref

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 29 September 2012, 11:15:44
Nur der Beti schneidet dir nicht den kleinen Finger ab, wenn du nicht pünktlich mit der Kohle rüber kommst.

bist du dir da sicher? :suspect:

;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: Smoove am Samstag, 29 September 2012, 10:13:27
Gibt's eigentlich noch irgendwo online Wettanbieter, die ProA-Spiele im Angebot haben?  ???

Ehrlich gesagt, hatte ich auch gehofft, dass ich heute einen Anbieter finde. Konnte allerdings auch nirgends einen Anbieter finden. Schade.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Andyyy

Ich wette meistens über bet-at-home. Qouten sind auch klasse, keine Ahnung, ob die bei bwin besser sind? Da einer Erfahrungen? Ich bin bei bet-at-home wegen der Boni, da gibt es immer mal wieder was mitzunehmen, siehe hier https://gutscheinlike.de/bet-at-home - mit ner Einzahlung kann man sich dann auch gleich noch ne Gutschrift sichern.

mfg