Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketballwetten 2011/12

Begonnen von PapaGecko, Samstag, 24 September 2011, 15:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Da ich keine Ahnung hab, könntest du für mich auch mal so nen 10er platzieren. :engel028:

BETMASTER

das pionir wird heute brennen,dem pekovic sein letztes spiel und mavcan wird gegen seinen ex-klub
auch motiviert sein,die israelis zuletzt durch die 3-fachbelastung außer form,bissl angst macht mir der angeschlagene law,für eine 2,5 bin ich aber allemal dabei,die serbische hölle wirds schon richten :great:

BBallfreak

Wow....2x das Unsportliche beim Stop-the-clock!! Schön Schiss vorm Heimpublikum ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

BETMASTER

Macvan war der Hammer mit seinen Parkplatzdreiern im 4. Viertel, Kecman mit paar schweren getroffenen Würfen und Pekovic beherrscht die Zone wie immer . 
Der Rest ging auch durch  :buck:

Mephistopheles

Bei bwin kann heute wieder auf die ProA gewettet werden.

Habe mir das +9,5 auf die Niners sowie das "Unter 150,5" bei der selben Begegnung für jeweils 1,83 mitgenommen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

hab nur bei bet365 was gefunden - aber danke für den Tipp
hab mal Karlsruhe -11,5 und Nürnberg +10,5 - mal sehen  ;)

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Samstag,  3 Dezember 2011, 18:39:54

hab nur bei bet365 was gefunden

Du hast Recht, habe die Anbieter verwechselt! Ist aber auch verzwickt, wenn beide mit "b" beginnen!  :buck:

Matze

bei bet365 gibts wieder ProA-Quoten, aber mir springt heute noch nichts in die Augen

Chris

Ich nehm Kirchheim gegen die Cuxis für ne 1,52

BMP

Ich find die 2,5 für Crailse in Heidelberg nicht ganz uninteressant...

piTTi

Habe mal für 50 Cent die 201er Quote auf Meister Ulm mitgenommen. Auf geht's! :buck:

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Montag, 12 Dezember 2011, 23:53:30
Habe mal für 50 Cent die 201er Quote auf Meister Ulm mitgenommen. Auf geht's! :buck:

Bei dieser Quote kann man nichts falsch machen.

Heute gibt's bei bet365 wieder ProA-Wetten.

Habe eine Mini-Kombination gewagt: Crailsheim +9,5 (1,83 gegen MBC) und Braves (1,14 gegen Leitershofen). Wenn's durchgeht, wird verdoppelt.

Mal sehen, vielleicht setze ich nach dem Erfolg von Ehingen über den MBC noch einen kleinen Betrag auf den Heimsieg gegen Heidelberg (Quote 2,7).

piTTi

Habe das HC +9,5 für Crailsheim auch in einer Kombi. In dieser auch das +10,5 für Leitershofen und das +5,0 für Paderborn. Letzteres ist ja gestern schon mehr als souverän durchgegangen.

piTTi

Zitat von: piTTi am Samstag, 17 Dezember 2011, 14:50:17
Habe das HC +9,5 für Crailsheim auch in einer Kombi. In dieser auch das +10,5 für Leitershofen und das +5,0 für Paderborn. Letzteres ist ja gestern schon mehr als souverän durchgegangen.

:clap:

Obwohl ich mich gerade ärger, weil ich keine reine Sieg-Kombi gespielt habe.  :hmpf: