Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketballwetten 2011/12

Begonnen von PapaGecko, Samstag, 24 September 2011, 15:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Hey, hat jemand schon Quoten für die ProA gefunden???

Finde bei den Langzeitwetten bei Bwin die 3,5 für die Brösels nicht verkehrt...
Here to stay!

Chris

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 24 September 2011, 15:06:13
Hey, hat jemand schon Quoten für die ProA gefunden???

Finde bei den Langzeitwetten bei Bwin die 3,5 für die Brösels nicht verkehrt...

wurde schon auf 3,0 korrigiert, nehme ich aber auch noch mit. Guter Tipp  ;) .

Bwin ist bisher der einzige Wettanbieter, bei dem ich überhaupt Wetten auf deutschen Basketball gefunden habe...also wohl wieder keine Pro A  :-\

PapaGecko

Vor allem, als nächstes gleich der FC Bayern... noch vor Alba!
Here to stay!

PapaGecko

Quoten für den 1. Spieltag BBL sind raus... Bayern bekommen ne 1,4 auswärts in Bonn... mh
Here to stay!

Matze

da gefallen mir Würzstein und Ulm besser

PapaGecko

Here to stay!

Chris

ein schöner Wetttag: Bayern verliert und Würze gewinnt  :great:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

Matze

nach dem erfolgreichen Auftakt habe ich dieses WE die Bayern, Frankfurt, Würze und Lubu getippt. 3 sollten bitteschön klappen  ;)

HobbesTheOne 99

wo tippst du?

bei bwin war vor paar tagen die quote für würze noch besser (2.05 statt 1.87). bayern hatte nur 1.2x, dafür braunschweig bei 4.xx, so sind die bayern natürlich interessanter. außer frankfurt tipp ich auch so.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

bwin und bet365 - bei bet365 hab ich noch Gayreuth+16,5 

smoove

Bei bet365 gibt es NINERS -7,5 für eine 1,83er Quote. Ansonsten finde ich den ProA Spieltag ziemlich schwer zu tippen. Am ehesten noch Kirchheim (in Nürnberg) für eine 2,8 interessant. Mal schauen.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Matze

cool- ProA-Wetten.   Niners, Kirchheim kann man probieren. Mbc für 1,4 auch noch ok

piTTi

NINERS leider draußen. Da haben sie wohl gemerkt, dass das ein bissl Mist war.  :buck:

Düdo finde ich überlegenswert. Beim MBC ist mir die Quote etwas zu gering. Crailsheim auch interessant bei der Quote.