Autor Thema: All-Star-Spiel Season 17  (Gelesen 1491 mal)

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
All-Star-Spiel Season 17
« am: Sonntag, 11 September 2011, 13:59:42 »
So, die Wahlen sind durch.

In meiner Liga (II.2) ist aus Chemnitzer Sicht eher Ernüchterung angesagt:

Obwohl wir von den 16 Mannschaften gleich 6 Teams stellen (Giants Tscherepacha, Tabledance Paradise, Linden allstars, Vidi Vici Umrasten, BigAl and the Hornyballers und Dark Ghosts), spielen gerade einmal 4 Spieler (2 Starter) von uns beim Allstar-Game mit.

Darüber hinaus hat es zu meinem großen Bedauern mein Shooting Guard Nieves erneut nicht geschafft, beim Dreier-Wettbewerb teilzunehmen. Dort vertritt die Chemnitzer nur Gerardo Souza vom Hobbes.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • Moderator
  • MVP
    • 34642
Re: All-Star-Spiel Season 17
« Antwort #1 am: Sonntag, 11 September 2011, 14:07:42 »
Ich habe Urbano als SF dabei. Sonst nix. Mein Center wurde schon wieder ignoriert, obwohl der ne richtig gute Saison spielt.  :motz:

Offline Roman

• in the money spieler
  • Administrator
  • AllStar
  • Who's got a match? I've got the petrol.
    • 34775
    • BV TU Chemnitz 99 Forum
« Antwort #2 am: Sonntag, 11 September 2011, 14:19:53 »
3 starter und 2 backups  :buck:

Offline Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #3 am: Sonntag, 11 September 2011, 15:09:00 »
3 starter und 2 backups  :buck:

2 Starter und 3 Backups  8)
Same shit, different season.

Dwight Howard Top 10 Dunk's  :o :o :o

Offline kuala

• Starter
    • 26266
« Antwort #4 am: Sonntag, 11 September 2011, 18:04:35 »
Immerhin 1 Starter und 2 Backups sowie Haag beim Dreier-Contest. Gerade gesehen, dass Haag ja ne Bombensaison spielt. 51% FG, 43% 3er, 81% FT und mit Craig die beiden effektivsten Backcourt-Spieler der Buli.  8)

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #5 am: Sonntag, 11 September 2011, 18:39:16 »
Asbjorn Otterlei ist dabei als Starter.  :great:  Ist glaube ich schon Jahre her, dass ein Nussknacker im ASG in die S5 gewählt wird.  :clap:
Der war aber auch bärenstark in den letzten Spiel. Zuverlässig bei scoren und rebounden, dazu noch meistens mit einigen Assists. Eigentlich nie ein Ausfall.  :great:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Theees99

• Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
« Antwort #6 am: Sonntag, 11 September 2011, 19:51:53 »
2x 3. Platz

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #7 am: Montag, 12 September 2011, 12:53:07 »
Meine Jungs können am Mittwoch gut mal die Beine hochlegen. Dass bei 3er Contest keiner dabei sein würde, war irgendwie klar.
Dass es aber der (nach Bewertung) zweitbeste Spieler der ganzen Liga (Kavousi) nichtmal zu ner Nominierung (taucht gar nicht auf) schafft, ist doch genauso wunderlich wie die Tatsache, dass der (auch nach Bewertung) zweitbeste Power Forward der Liga da auch nicht auftaucht (der beste spielt in der anderen Gruppe).

Positiv daran: Keiner meienr Jungs wird sich verletzen.....  :great:

Statt dessen dürfen dann bei uns so Scoringwunder wie Hatterwüsting und Deutsche ran...  :nono:
Besonders lustig wird dass, weil der PF Pramreiter bei uns als Starting PG gewählt wurde. Off-Position-Training sei dank.

Wird ein lustiges Allstar-Spiel für die blaue Gruppe. Nen PF im Spielaufbau und im Frontcourt keine Scoringpower....  :noahnung:

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #8 am: Montag, 12 September 2011, 13:51:09 »
zum ersten mal veranstalter des all-star-spiels!  :clap:  (mit 2 starter)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Theees99

• Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
« Antwort #9 am: Montag, 12 September 2011, 15:30:47 »
Meine Jungs können am Mittwoch gut mal die Beine hochlegen. Dass bei 3er Contest keiner dabei sein würde, war irgendwie klar.
Dass es aber der (nach Bewertung) zweitbeste Spieler der ganzen Liga (Kavousi) nichtmal zu ner Nominierung (taucht gar nicht auf) schafft, ist doch genauso wunderlich wie die Tatsache, dass der (auch nach Bewertung) zweitbeste Power Forward der Liga da auch nicht auftaucht (der beste spielt in der anderen Gruppe).

Positiv daran: Keiner meienr Jungs wird sich verletzen..... :great:

Statt dessen dürfen dann bei uns so Scoringwunder wie Hatterwüsting und Deutsche ran...  :nono:
Besonders lustig wird dass, weil der PF Pramreiter bei uns als Starting PG gewählt wurde. Off-Position-Training sei dank.

Wird ein lustiges Allstar-Spiel für die blaue Gruppe. Nen PF im Spielaufbau und im Frontcourt keine Scoringpower....  :noahnung:

Alles klar... :engel028:

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #10 am: Mittwoch, 14 September 2011, 19:21:35 »
Nach welcher Regel wurden hier die beiden Finalisten und im Finale der Gewinner ermittelt? Cesar hat in der Vorrunde weniger Moneybälle getroffen, und kommt trotzdem ins Finale. Er gewinnt dann am Ende auch, wie auch immer :noahnung: :buck:

Offline Red Devil

• Starter
    • 34932
« Antwort #11 am: Donnerstag, 15 September 2011, 00:32:26 »
er hat halt insgesamt mehr treffer gehabt,
erster durchgang 19 zu jeweils 2x17 treffer (frag jetzt aber bitte ne wie die beiden 17treffer kunden differenziert werden)
und im finale dann 15 zu 15 treffer aber insgesamt halt mehr aus beiden durchgängen.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Offline dio

• Moderator
  • AllStar
  • Booyah!
    • 34827
« Antwort #12 am: Donnerstag, 15 September 2011, 11:34:51 »
der castillo hat in den regulären spielen mehr dreier getroffen (aber auch mehr genommen, quote ist ja egal, hauptsache die quantität siegt :P)

Offline CrazyEye

• Freiwurfschütze
  • **
    • 26206
« Antwort #13 am: Donnerstag, 15 September 2011, 17:26:19 »
Nach welcher Regel wurden hier die beiden Finalisten und im Finale der Gewinner ermittelt? Cesar hat in der Vorrunde weniger Moneybälle getroffen, und kommt trotzdem ins Finale. Er gewinnt dann am Ende auch, wie auch immer :noahnung: :buck:

dasgeht nach treffern in der regulären Saison,in der ersten rundekommen die mit 28 und 29 3ern weiter und am ende gewinnt dann der mit 29. Etwas idiotisch die Regelung, aber naja ASD halt.

Dem nächsten Tiebreaker kenn ich allerdings auch nicht, eine vermutung wäre die quote in der Saison.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

basketball