Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz lebt !

Begonnen von AdS, Sonntag, 4 September 2011, 22:02:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  5 September 2011, 22:51:30
Apropos Rentner und Hard Rock  :buck: : Geht hier jemand am 20.10. zu Alice Cooper? Explorer vielleicht?

Zum Glück bin ich in der Woche gar nicht im Lande, das erspart mir jetzt das Farbe bekennen  :buck:

Im Ernst: Der Cooper Alice war nie so mein Ding. Ich mag auch z. B. Judas Priest nicht. Ich glaub dafür bin ich dann doch noch zu jung  :buck: 8)

50 Euro sind dann auch nicht gerade wenig. Hab mir im Juli das Frührentner-Quartett Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax angeschaut/gehört, passt dann schon eher - wird es wohl aber in Chemnitz nie geben (war in diesem Fall auf Schalke).
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

dio

wo warst du eigentlich gegen offenbach? da hätten wir mal wieder radlern können? ;)

Explorer

Zitat von: dio am Mittwoch,  7 September 2011, 14:53:21
wo warst du eigentlich gegen offenbach? da hätten wir mal wieder radlern können? ;)

???

----

Die Edith hat´s gerafft ...
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

nbc-forum

Mal ne Frage - was kann man denn in Chemnitz so schönes machen, an einem Dienstag, im Februar? Werde in der Beta-Bar ein Konzert besuchen,  aber vielleicht noch einen Tag oder zwei ranhängen... Tips tips tips .... bitte ;)

Theees99

Zitat von: nbc-forum am Mittwoch, 16 November 2011, 17:49:59
Mal ne Frage - was kann man denn in Chemnitz so schönes machen, an einem Dienstag, im Februar? Werde in der Beta-Bar ein Konzert besuchen,  aber vielleicht noch einen Tag oder zwei ranhängen... Tips tips tips .... bitte ;)

Wir haben die zweitgrößte Porträtbüste der Welt. Muss man gesehen haben. :buck:

Ref

im windkanal scherbelts dienstags auch regelmäßig! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bubitzzz

Und die Übernachtung idealerweise im Mercure Hotel Kongress im DZ zu 74,-€ inkl. Frühstück und der besten Sicht über die Stadt im 26. stock ;)

Enermehc

Dann am nächsten Tag in die Straßenbahn einsteigen und die Museen unsicher machen, Li 1 Richtung Schönau > Industriemuseum, Fahrzeugmuseum, Gunzenhauser, DAStietz!

Viel Spaß! :buck:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

piTTi

Schloss Augustusburg und Schloss Lichtenwalde. Paar Meter außerhalb von Chems.

Tamer Arik Ultra

bis mittwoch bleiben und den fux besuchen! topseriös dort! nur zu empfehlen! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Mit bissl Glück kann man im Februar auch hervorragend Skifahren und boarden.  8)

der Aysche

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 17 November 2011, 09:56:14
Mit bissl Glück kann man im Februar auch hervorragend Skifahren und boarden.  8)

Im Contiloch?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

pizzapasta

HobbesTheOne 99

anreise am bequemsten über jahnsdorf international airport und dann rein in die citybahn richtung chemnitz-zentrum  ;D

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 17 November 2011, 10:11:11
Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 17 November 2011, 10:10:04
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 17 November 2011, 09:56:14

Im Contiloch?

:great:

mit viel glück direkt auf der straße, auf dem kaßberg zum bleistift  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Jimpster

Abends kann man gern mal "subway to peter" vorbei schaun wenn mans rock und punk lastig mag. normale bierhäuser und bars findest du dann direkt im zentrum. ansonsten geht er der woche eher wenig. frag dich in der beta bar mal durch und mit glück ist doch gerade ein geheimtipp an dem tag unterwegs.  :)
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.