Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-EM

Begonnen von Matze, Dienstag, 30 August 2011, 20:44:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Die Spanier sind schöne Dreckaugen  :sagja: Treffen natürlich genau heute nur 2/14 3ern . Scoren zwar beachtliche 86 Punkte aber weil die saudummen Serben das ganze Spiel über die Israelis in der def. nicht in den Griff bekommen,müssen die natürlich 89 Punkte machen ,davon ganze 31 Punkte  :motz: im letzten Viertel. 1 3er der Spanier mehr oder eben die Serben mit ihrer eigentlich gewohnten guten Def. ,die EM läuft richtig Klasse  :sagja:

Wenigstens die +154,5 bei Spanien -GB durch  ;D

BBallfreak

Mein erster Schein zur EM - mal schauen, wie´s bei mir läuft  ::) ;D :

Slowenien vs Georgien  -7,5
Litauen vs. Türkei  +151,1
Lettland vs. Italien  +8,5

das Ganze für 20€ @6,9
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Schönes Gurkenviertel von beiden Teams ,Niveau jetzt ganz weit unten nach dem guten 1. Viertel,grausam mit anzusehen wie sich die Letten von den Italiener mit runter ziehen haben lassen. Schade fürs über,bis jetzt noch gut für das Hc !

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  2 September 2011, 16:14:37

das Ganze für 20€ @6,9

Sieht gut aus ! Slowenien ist eine Bank,gegen die Italiener rede ich ja schon die ganze Zeit und wenn die Türken keine super Defense spielen sollte das auch locker an der 160 kratzen !

BBallfreak

Was für ein sinnloses Geballer jetzt!! ::) Und die FW der Letten!! :kotz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 September 2011, 16:38:12

das Ganze für 20€ @6,9

Sieht gut aus ! Slowenien ist eine Bank,gegen die Italiener rede ich ja schon die ganze Zeit und wenn die Türken keine super Defense spielen sollte das auch locker an der 160 kratzen !

+8,5 war ja ne richtig klare Sache.  :buck:

BBallfreak

Schön einlullen lassen im vierten Viertel... :sagja:

BBallfreak

Zitat von: pizzapasta am Freitag,  2 September 2011, 17:38:54
Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 September 2011, 16:38:12

das Ganze für 20€ @6,9

Lustig... ::)

BETMASTER

Schnauze,Vollidiot  :sagja:

Das frische Spiel der Letten nur im 1. Viertel zu sehen,Blums mit einem Weltkasse-Tag( :sagja: ) und zur Krönung dann die Letten ,nachdem sie fast die ganze Zeit geführt hatten nur noch mit Backsteinen im 4. Viertel. Ach nee,Krönung war ja der 1 Punkt zu viel am Ende,nach dem der Lette einen Freiwurf kurz vor Schluß verballert  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 September 2011, 17:44:49

Schnauze,Vollidiot  :sagja:

Immer schön, sich am "Glück" anderer zu "erfreuen"!! Hat bestimmt 40min lang mitgefiebert, bis er das posten kann....!! Der Smiley völlig überlüssig... ::)

Schlüssel für mich die 1-6 FW Mitte des Viertels...hätte es evtl nochmal ein Momentum gegeben!! Naja...so ist Basketball...

Ref

haben die mast ja hier geglotzt (mit kenntnis deines scheins) - bitter. die letten im vierten aber gar nix getroffen, blums völlig von der rolle, freiwürfe ohne ende verballert und trotzdem hätte es reichen müssen. aber nein, da foulen die letten nochmal völlig sinnlos kurz vor schluss und der spaghetti macht natürlich beide. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Ihr seid aber auch schlechte Verlierer :D :buck:

BETMASTER

Das Parallelspiel fast noch besser,Endstand 73:81! Hatte das unter 146,5 und das Hc 8,5 !!!

Hc knapp durch  :great: ,stand aber auch eigentlich sicher 71:73 ,klar das aber nochmal das große zittern einsetzt mit einem 2:8 Lauf in den letzten Sekunden.Das unter bis zum 3. Viertel nicht wirklich in Gefahr,im 4. Viertel fallen dann aber unfassbare 56 (!!!!!) Punkte  :sagja:

Der 1 Punkt im Lettlandspiel und eine ordentliche def. im letzt. Viertel zwischen Bul-Pol hätten mir noch ein schönes Plus  beschert ,so bleibt aber nur Ärger  :motz:

BETMASTER

Zitat von: Ref am Freitag,  2 September 2011, 17:52:49
haben die mast ja hier geglotzt (mit kenntnis deines scheins) - bitter. die letten im vierten aber gar nix getroffen, blums völlig von der rolle, freiwürfe ohne ende verballert und trotzdem hätte es reichen müssen. aber nein, da foulen die letten nochmal völlig sinnlos kurz vor schluss und der spaghetti macht natürlich beide. :sagja:

du lebst  :lol: :clap: :clap: :party: :party:

Wars das Mäusl wenigstens wert ,das sich deine Kumpels die ganze Nacht Sorgen gemacht haben  ??? :buck: :buck: :buck:

BETMASTER

Zitat von: Gringo am Freitag,  2 September 2011, 17:52:55
Ihr seid aber auch schlechte Verlierer :D :buck:

jaaa  :sagja: ,würde dich am liebsten jetzt verkloppen  :motz:

:buck: