Autor Thema: Basketball-EM  (Gelesen 12096 mal)

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
Basketball-EM
« am: Dienstag, 30 August 2011, 21:44:45 »
so Betmaster und die anderen Wettexperten - raus mit den geheimen Tipps: Matze braucht Geld für seine Dauerkarte  8)   

Offline BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
Re: Basketball-EM
« Antwort #1 am: Dienstag, 30 August 2011, 23:12:28 »
Ganz einfach,setze 200 Glocken drauf das Spanien Europameister wird,da muß schon viel zusammen kommen das sie es nicht packen  ;)

Die Bookies werden im Basketball leider immer besser,da gibts kaum noch Geschenke.Die hohen HC's sind immer eklig,alles was über 9,5 liegt tippe ich nicht gerne .

Die Spanier sollten die Polen eigentlich mit +30 wegschießen,aber wer weiß was beim Stand von +20  noch so alles taktisch ausprobiert wird !Dann verlieren die auch mal ganz schnell den Spielfluß, gurken bis zum Ende rum und passen sich den Gegner an. Hc ging bei 19,5 los,inzwischen bei 23,5.

Türkei in der Vorbereitung mega schlecht ,trotz das alle Stars dabei sein.Portugal eingespielt durch die Quali. Würde das Hc 16,5 für Portugal riskieren !Das unter mit 137,5 eigentlich schon zu tief,aber mit bissl Risiko kann man es auch probíeren !

Litauen sollte Großbritanien mit +20 abschießen,die sind zwar auch nicht in topform und paar Spieler fehlen,aber bei den Briten fehlen die Stars Gordon,Deng und Mensa Bonsuh! Außer Archibald ist da nicht viel. Hc 13,5 ist ok,die müssen daheim auch 40min Gas geben.

Über Italien habe ich schon was gesagt,Teamplay total grotte. Serbien traditionell schon immer taktisch stark und mit klasse Teamplay. Wenn die Italiener keine 50% von außen schießen sollte das locker für die Serben reichen. 1,35 ok !

Frankreichs HC ist viel zu hoch,die Letten lassen sich nicht mit +20 abschießen! Die 19,5 nehme ich gerne mit !

Für Deutschland sollte das ein Pflichtsieg werden wenn sie sich für London qualifizieren wollen!Die Israelis mit ihren alten Hasen dabei ,sollte aber durch die extrem bessere Defense der deutschen Mannschaft reichen.

Montenegro -Mazedonien ziemlich offenes Spiel,wenn die Mazedonier so spielen wie im 1. Match gegen die Deutschen ,dann können sie die Montenegriner knapp schlagen. Favorit ist natürlich Montenegro mit Pekovic und anderen sehr guten Spielern,würde so ein Jugo-Duell aber nicht tippen wollen.Eher noch das unter 147,5 ,da es wohl sehr giftig zu gehen wird und im ersten Spiel meistens noch der Motor in der Offense stockt.

Griechenland ohne ihre großen Stars dabei,spielen aber trotzdem überraschenderweise stark.Bosnien das glatte Gegenteil,bis jetzt haben die richtig schlecht gespielt und da sollte auch nicht mehr viel mehr kommen. Kanonenfutter sind sie nicht,daher ist das 13,5 für mich auch genau richtig gesetzt. Würde da auch zum unter 139,5 tendieren,was aber arschknapp werden kann !

Kroatien keine schlechte Truppe aber für mich schon immer eine launische Truppe,das glatte Gegenteil von Serbien die immer organisiert spielen.Wenn es bei denen läuft dann können die richtig heiß laufen,andersrum auch kläglich eingehen. Finnland kein Kanonenfutter,Hc 13,5 eigentlich zu hoch,aber bei den Kroaten weiß man ja nie !!!

Die Belgier haben leider Hervelle im letztem Testspiel verloren,das ist eine erhebliche Schwächung.Die Belgier haben mir bis jetzt gut gefallen und spielen eine gute Verteidigung. Ohne Hervelle wirds schwer,sonst hätte ich sie gegen Georgien genommen.Die haben paar bekannte Spieler drin aber in der Verteidigung stehen die richtig schlecht . Für mich ein offenes Spiel !

Slowenien gefällt mir richtig gut bis jetzt,wenn die 40 Minuten durchpowern wäre das HC 15,5 gegen die schwachen Bulgaren kein Problem,sollte eigentlich ein lockeres +20 werden. Aber da es das 1. Spiel der Em ist,lasse ich es mal lieber.

Russland das gleiche wie bei Slowenien,bei einem 1. Spiel einer EM lasse ich die hohen HC's bei solchen Truppen.

So Matze,bei 5% Provision darfst du dir was aussuchen  ;D

« Letzte Änderung: Dienstag, 30 August 2011, 23:46:37 von BETMASTER »

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #2 am: Dienstag, 30 August 2011, 23:33:30 »
hehe - na dann schau ich mal.  Ich bezahle im Erfolgsfall in Hartmann-Hallen-Braustolz  ;)

Offline Ref

• Ivan K. - der Mann mit der Skender-Niere *gg*
  • Hall of Fame Member
  • Ingo Walther Fussballgott! :-)
    • 'n ref seine
« Antwort #3 am: Dienstag, 30 August 2011, 23:47:26 »
ich hab mal litauen als europameister für ne 5,2 mitgenommen. daheim geht vieles und dafür ist die quote gut.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Offline BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
« Antwort #4 am: Mittwoch, 31 August 2011, 13:44:46 »
Bei UK ist übrigens Deng doch mit dabei ,sollte die Litauer in ihren RnG-Style trotzdem nicht stören.

Nehme den deutschen Sieg und Litauen Hc heute bissl größer mit  :buck:

Der Rest ist bissl gegamble:

Bel-Geo unter
 Mon-Maz unter
 Gre-Bos unter
 Tür-Por Hc +16,5
 Slo-Bul Hc -15,5
 Spa-Pol Hc-23,5
 Fra-Let Hc+19,5

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #5 am: Mittwoch, 31 August 2011, 16:08:31 »
Spanien führt knapp 2 Minuten vor Spielende gerade mal mit 4 Punkten gegen die Polen....
Das Balkanduell geht bei 61:61 in die OT.... danke... :( Naja, sind erst 122, bis zum 146,5-er Score ist noch ne Menge Luft.
Bei Belgien / Georgien könnte auch knapp werden, oder wo hast Du das "unter" eingekauft?
« Letzte Änderung: Mittwoch, 31 August 2011, 16:22:18 von Hendrik »

Offline E.H. Finest

• BB Addict
  • Rookie
    • 34193
« Antwort #6 am: Mittwoch, 31 August 2011, 16:29:39 »
huh waren doch bis jetzt länderspiele  :great: @beti
Facebook.com/saschaahnsehl

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #7 am: Mittwoch, 31 August 2011, 16:55:51 »
Schoener auftakt bisher von den letten. Die dreier haengen. Nette stimmung von paar hundert letten
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline Chris

• AllStar
    • 34986
« Antwort #8 am: Mittwoch, 31 August 2011, 17:19:20 »
geiles Spiel, gefällt mir  8)

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #9 am: Mittwoch, 31 August 2011, 17:26:06 »
Der blums ist ja bitterlichst...unmenschlich die 1.hz  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #10 am: Mittwoch, 31 August 2011, 21:53:10 »
die hohen Hc sind eben doch nicht immer gut , am Besten wir tippen nur noch Dtl +15   :lol:

Offline Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #11 am: Mittwoch, 31 August 2011, 21:55:09 »
Vier Punkte bei Litauen haben mir am ende gefehlt um den schein durchzubekommen.  ::)  Wäre ja auch zuviel verlangt, dass man ein "normales" 3. Viertel spielt.  ::)
Same shit, different season.

Dwight Howard Top 10 Dunk's  :o :o :o

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #12 am: Donnerstag, 1 September 2011, 08:47:49 »
Haste Kombi gespielt?

Hmm. Bei mir gingen 2 von 3 Einzelscheinen durch. Was aber so oder so nur wenig mehr als Spielgeld unterwegs.....

Offline BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
« Antwort #13 am: Donnerstag, 1 September 2011, 11:15:08 »
Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen und keine Minute Basketball gesehen,nur Liveticker geglotzt ,aber was machen Litauen  :sagja: Kurze Schlafeinlage zu Beginn,dann die nächste im 3. Viertel und trotzdem sind es 1.36min vor Schluß 15 Punkte Vorsprung,logisch das GB die letzten 4 Punkte macht und mein 13,5 zerstört !

Die Spanier mit +15 im 3. Viertel lassen es fast wie erwartet ruhig ausklingen und zittern sich gegen die schwachen Polen zum Sieg.Die Türken verhauen die Portugiesen ordentlich,haben dich die Türken nach der Vorbereitung so gesteigert oder ist Portugalo einfach zu schwach  :noahnung:

Serbien knallt die Italiener nach Anlaufschwierigkeiten weg,Bargnani stark aber wenn man Belinelli auf den Füßen steht trifft er wie fast immer nichts.
Frankreich tut sich erwartend schwer gegen die jungen Letten und die deutschen erwischen einen Sahnetag gegen die Israelis !

Montenegro gewinnt knapp im prognostizierten Kampfspiel gegen starke Mazedonier. Bosnien spielt etwas besser als erwartet gegen die Griechen,wo aber eben auch die ganzen Stars fehlen und Kroatien spielt eh wie das Wetter,von daher überrascht mich der Zittersieg gegen die Finnen nicht.

Georgien knallt überraschend deutlich die Belgier weg, Slowenien auch mit einen großen Hänger gegen die schwachen Bulgaren,sonst wäre das Hc wohl gekommen und die Russen spielen auch auf Sparflamme gegen die Ukrainer !

Schreibe gleich was zu den heutigen Spielen  ;)

« Letzte Änderung: Donnerstag, 1 September 2011, 11:22:56 von BETMASTER »

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #14 am: Donnerstag, 1 September 2011, 11:39:05 »
Spenien vs. Portugal liegt das Handicap bei 29,5 Punkten.... da könnte man ja fast mal den Portugiesen ne Chance geben, denn bei +30 nehmen die Spanier doch auch locker mal 2 Gänge raus....

Dagegen scheinen mir die Türken -8,5 gegen Großbritannien eigentlich ein guter Deal zu sein.

Gleiches gilt für mich auch für das -14,5 auf Frankreich gegen Israel.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 1 September 2011, 12:05:52 von Hendrik »