Ganz einfach,setze 200 Glocken drauf das Spanien Europameister wird,da muß schon viel zusammen kommen das sie es nicht packen
Die Bookies werden im Basketball leider immer besser,da gibts kaum noch Geschenke.Die hohen HC's sind immer eklig,alles was über 9,5 liegt tippe ich nicht gerne .
Die Spanier sollten die Polen eigentlich mit +30 wegschießen,aber wer weiß was beim Stand von +20 noch so alles taktisch ausprobiert wird !Dann verlieren die auch mal ganz schnell den Spielfluß, gurken bis zum Ende rum und passen sich den Gegner an. Hc ging bei 19,5 los,inzwischen bei 23,5.
Türkei in der Vorbereitung mega schlecht ,trotz das alle Stars dabei sein.Portugal eingespielt durch die Quali. Würde das Hc 16,5 für Portugal riskieren !Das unter mit 137,5 eigentlich schon zu tief,aber mit bissl Risiko kann man es auch probíeren !
Litauen sollte Großbritanien mit +20 abschießen,die sind zwar auch nicht in topform und paar Spieler fehlen,aber bei den Briten fehlen die Stars Gordon,Deng und Mensa Bonsuh! Außer Archibald ist da nicht viel. Hc 13,5 ist ok,die müssen daheim auch 40min Gas geben.
Über Italien habe ich schon was gesagt,Teamplay total grotte. Serbien traditionell schon immer taktisch stark und mit klasse Teamplay. Wenn die Italiener keine 50% von außen schießen sollte das locker für die Serben reichen. 1,35 ok !
Frankreichs HC ist viel zu hoch,die Letten lassen sich nicht mit +20 abschießen! Die 19,5 nehme ich gerne mit !
Für Deutschland sollte das ein Pflichtsieg werden wenn sie sich für London qualifizieren wollen!Die Israelis mit ihren alten Hasen dabei ,sollte aber durch die extrem bessere Defense der deutschen Mannschaft reichen.
Montenegro -Mazedonien ziemlich offenes Spiel,wenn die Mazedonier so spielen wie im 1. Match gegen die Deutschen ,dann können sie die Montenegriner knapp schlagen. Favorit ist natürlich Montenegro mit Pekovic und anderen sehr guten Spielern,würde so ein Jugo-Duell aber nicht tippen wollen.Eher noch das unter 147,5 ,da es wohl sehr giftig zu gehen wird und im ersten Spiel meistens noch der Motor in der Offense stockt.
Griechenland ohne ihre großen Stars dabei,spielen aber trotzdem überraschenderweise stark.Bosnien das glatte Gegenteil,bis jetzt haben die richtig schlecht gespielt und da sollte auch nicht mehr viel mehr kommen. Kanonenfutter sind sie nicht,daher ist das 13,5 für mich auch genau richtig gesetzt. Würde da auch zum unter 139,5 tendieren,was aber arschknapp werden kann !
Kroatien keine schlechte Truppe aber für mich schon immer eine launische Truppe,das glatte Gegenteil von Serbien die immer organisiert spielen.Wenn es bei denen läuft dann können die richtig heiß laufen,andersrum auch kläglich eingehen. Finnland kein Kanonenfutter,Hc 13,5 eigentlich zu hoch,aber bei den Kroaten weiß man ja nie !!!
Die Belgier haben leider Hervelle im letztem Testspiel verloren,das ist eine erhebliche Schwächung.Die Belgier haben mir bis jetzt gut gefallen und spielen eine gute Verteidigung. Ohne Hervelle wirds schwer,sonst hätte ich sie gegen Georgien genommen.Die haben paar bekannte Spieler drin aber in der Verteidigung stehen die richtig schlecht . Für mich ein offenes Spiel !
Slowenien gefällt mir richtig gut bis jetzt,wenn die 40 Minuten durchpowern wäre das HC 15,5 gegen die schwachen Bulgaren kein Problem,sollte eigentlich ein lockeres +20 werden. Aber da es das 1. Spiel der Em ist,lasse ich es mal lieber.
Russland das gleiche wie bei Slowenien,bei einem 1. Spiel einer EM lasse ich die hohen HC's bei solchen Truppen.
So Matze,bei 5% Provision darfst du dir was aussuchen