Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2011

Begonnen von patte, Dienstag, 23 August 2011, 21:51:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

ganz, ganz großes kino! stachula war der wahnsinn, gary hat noch frischer und schneller gewirkt als letztes saison. traumwandlerisch wie er die dinger aus 27 m mietzt! gina top, spüle mit eiern und sensationellem drive zum zug. wenn man bedenkt, dass ty und gina noch angeschlagen waren und ishi bei den asia games ist...hut ab! macht lust und lässt bissl was erwarten!  :great:

kackh*re eine unfassbare band! da wird sicher nochema getauscht! aber gut, wenn stumpf im winter geht, kann ja daum das ding zu ende bringen!  :buck:
gute besserung an samarco! hoffentlich is da nich mehr passiert!

wird zeit, dass es wieder scharfe geht!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bubitzzz

Supergut, so viel Positives zu lesen! :)

Wie viele Zuschauer waren denn etwa da?

Chris

Zitat von: Valcio am Sonntag, 18 September 2011, 03:59:35

512

PapaGecko

Kleine Bemerkung am Rande: Der Aufbauspieler von der BG ist übrigens der Sohn von NBA Legende John Stockton!
Allerdings der "schlechte"  ;)
Here to stay!

Biggi

...habe mir einen kurzen moment sorgen um ty gemacht als er vom spielfeld humpelte, hat wohl doch noch probleme ??? :noahnung:
bleibt nur zu hoffen das er zum saisonstart wieder 100% fit ist...
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Mephistopheles

Zitat von: Chris am Sonntag, 18 September 2011, 06:41:17
Zitat von: Valcio am Sonntag, 18 September 2011, 03:59:35

512

Ich würde das mal vorsichtig korrigieren wollen auf "512 zahlende Zuschauer". Kinder bis 12 Jahren durften ja gratis zuschauen und ich vermute, dass diese in den gezählten 512 Zuschauern nicht mit dabei sind.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Definitiv war der Zuspruch (eben diese 512 Zahlenden) und der Eindruck den das Team hinterlassen hat positiv. Das gefällt !!!

Aber ein Motto für Waisenstein  ;D  gibt es offensichtlich immer noch nicht. Das gefällt nicht.
Am Schluß fahren wir als Graukappen  :motz: .

France Beckenpower

Im zweifel der klassiker, schwarz und steif :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Mephistopheles

:D

Dankeschön!

Ich schaue so gut wie nie auf die Seite von SchoenenDunk. Hatte nur hier im Forum und halt auf der Vereinshomepage gesucht und da nichts gefunden.

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Jimpster

War lange nicht hier unterwegs und wollte so kurz vor Saison Beginn wieder vorbei schauen. Mir ist aufgefallen das auf der Niners Homepage 14 Tage vor dem Start in die neue Saison immer noch das alte Team drin steht (ja, es bleiben ja auch fast alle) und auch noch kein aktueller Spielplan online ist. Passiert da in den nächsten Tagen noch was?  ???
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Matze

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D