Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Samstag, 19 Mai 2012, 22:47:37
die katastrophe hat am ende aber das ding gezogen...

Wenn auch nicht schön, wenn auch nicht verdient aber mit mehr Glück als Verstand!

Wieso nicht verdient?  ??? War genau das gleiche Spiel wie im HF gegen Barca. Damals war es doch auch verdient, nach der grandiosen Abwehrleistung. ??? :buck: 8)

Klar war es hochgradig unverdient, gerade in fußballerischer Hinsicht, was hier ablief.

Für mich war von vornherein klar, dass eine Mannschaft heute gewinnt, die ich ungern als Gewinner sehe. Und eine verliert, mit der ich sehr gut als Verlierer leben kann.  ;D  Aber auf diese Weise zu verlieren, dass hätte nicht einmal ein Drehbuch von mir den Bayern angedacht.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Hoffentlich bekommen jetzt Spieler wie Müller, Gomez oder Lahm nicht einen Knacks dergestalt weg, dass man sich als ewiger Zweiter sieht. Nicht, dass solche Gedanken dann vor dem EM-Finale hochkommen.  ::)

Insgesamt eine sehr bittere Saison für die Bayern-Fans. (Wobei man die heute auch nur so richtig nach der 1:0 gehört hat. Irgendwie sind die das richtige Paradebeispiel für Erfolgsfans.) Habe heute lange Zeit mit den Bayern mitgefiebert und mich auch sehr über das 1:0 gefreut. Aber mit der Zeit muss ich sagen, hatte ich dann irgendwann aufgrund der Ideenlosigkeit beim Spiel nach vorn so etwas wie Gleichgültigkeit in mir.

Ganz bitter ist der Abend übrigens für Thomas Müller: Der macht das 1:0, wird ausgewechselt und dann geht das Spiel verloren. Dass man einen 1:0-Torschützen im Champions-League-Finale nicht auswechseln darf, sollte man aber seit 13 Jahren in München wissen. Damals hier der 1:0-Torschütze Mario Basler, wurde in der 89. Minute ausgewechelt und dann fielen die Gegentore für ManU. Seltsame Parallele...  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

A-Team

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 19 Mai 2012, 23:05:04
Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Samstag, 19 Mai 2012, 22:47:37
die katastrophe hat am ende aber das ding gezogen...

Wenn auch nicht schön, wenn auch nicht verdient aber mit mehr Glück als Verstand!

Wieso nicht verdient? ??? War genau das gleiche Spiel wie im HF gegen Barca. Damals war es doch auch verdient, nach der grandiosen Abwehrleistung. ??? :buck: 8)

Klar war es hochgradig unverdient, gerade in fußballerischer Hinsicht, was hier ablief.

Für mich war von vornherein klar, dass eine Mannschaft heute gewinnt, die ich ungern als Gewinner sehe. Und eine verliert, mit der ich sehr gut als Verlierer leben kann.  ;D  Aber auf diese Weise zu verlieren, dass hätte nicht einmal ein Drehbuch von mir den Bayern angedacht.

Da es am ende die Elferlotterie entschieden hat...

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 19 Mai 2012, 23:06:23
Hoffentlich bekommen jetzt Spieler wie Müller, Gomez oder Lahm nicht einen Knacks dergestalt weg, dass man sich als ewiger Zweiter sieht. Nicht, dass solche Gedanken dann vor dem EM-Finale hochkommen.  ::)

Insgesamt eine sehr bittere Saison für die Bayern-Fans. (Wobei man die heute auch nur so richtig nach der 1:0 gehört hat. Irgendwie sind die das richtige Paradebeispiel für Erfolgsfans.) Habe heute lange Zeit mit den Bayern mitgefiebert und mich auch sehr über das 1:0 gefreut. Aber mit der Zeit muss ich sagen, hatte ich dann irgendwann aufgrund der Ideenlosigkeit beim Spiel nach vorn so etwas wie Gleichgültigkeit in mir.

Ganz bitter ist der Abend übrigens für Thomas Müller: Der macht das 1:0, wird ausgewechselt und dann geht das Spiel verloren. Dass man einen 1:0-Torschützen im Champions-League-Finale nicht auswechseln darf, sollte man aber seit 13 Jahren in München wissen. Damals hier der 1:0-Torschütze Mario Basler, wurde in der 89. Minute ausgewechelt und dann fielen die Gegentore für ManU. Seltsame Parallele...  ::)

vorallem weil er (für mich!) bis dahin auch bester bayernspieler war.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Quadriot

Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Samstag, 19 Mai 2012, 23:07:41

Da es am ende die Elferlotterie entschieden hat...

Ist doch ein logischer und standesgemäßer Ausgang.
Im Finale dieser sogenannten "Champions"-League standen schließlich zwei unstrittige Champions  :buck: :

Chelsea ist entweder eine Rentnertruppe oder eine angehende graue Maus, wenn der Umbruch nicht klappt. Und Bayern hat sich mit Ach und Krach für die "Champions"-Leage qualifiziert, indem sie sich letztes Jahr gegen Mainz und Hannover behauptet haben.

In seinem Gesamtplot ein hochverdienstes Finale.  :great:

piTTi

(Wobei man die heute auch nur so richtig nach der 1:0 gehört hat. Irgendwie sind die das richtige Paradebeispiel für Erfolgsfans.)

Also für Bayernverhältnisse war das schon ziemlich gut und auch laut. Chelsea war hingegen sehr schwach und erst nach dem 1:1 zu vernehmen.

Tamer Arik Ultra

ich glaube ehrlich gesagt schon seit längerem nicht an ein gutes turnier der deutschen.
:suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag, 19 Mai 2012, 23:22:48
ich glaube ehrlich gesagt schon seit längerem nicht an ein gutes turnier der deutschen.
:suspect:

Ich auch nicht, aber nun noch weniger.

Tamer Arik Ultra

was quatscht der beckenbauer da? ??? ::)
wo war das unglücklich? wer das ding vergeigt der kann einfach nicht und hats nicht verdient. die bretter die die hatten ::) ::) ::) anfangstadium lattek-syndrom? :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Samstag, 19 Mai 2012, 23:28:19
wo war das unglücklich? wer das ding vergeigt der kann einfach nicht und hats nicht verdient. die bretter die die hatten ::) ::) ::) anfangstadium lattek-syndrom? :P

So ein Gelaber. Schon die letzten Kommentare von dir.   ::)

pizzapasta

Zitat von: kuala am Samstag, 19 Mai 2012, 23:36:43

Den einzigen richtigen Stuss labern hier nur die Journalisten... Da ist reichlich fremdschämen angesagt bei vielen Fragen.  ::)

Tamer Arik Ultra

jetzt soll mir mal einer erklären was hier unglücklich war!
ich hätte es ihnen wirklich gegönnt, aber wenn ich das spiel nicht heim bringe dann hab ich es nicht verdient!
chelsea hat es den bayern auf dem silbertablett serviert, elfer geschenkt, im elferschießen hatten sie es in der hand, die führung kurz vor ende und die unzähligen chancen während des spiels. ich denke da an die chance von gomez relativ früh. :noahnung:

neuer sagt es gerade selber, sie hatten es selber in der hand! :great: und da kann keiner was von unglücklich erzählen!

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Samstag, 19 Mai 2012, 23:14:58
(Wobei man die heute auch nur so richtig nach der 1:0 gehört hat. Irgendwie sind die das richtige Paradebeispiel für Erfolgsfans.)

Also für Bayernverhältnisse war das schon ziemlich gut und auch laut. Chelsea war hingegen sehr schwach und erst nach dem 1:1 zu vernehmen.

Aber auch bezeichnend, dass bei der Pokalübergabe schon die komplette Südseite des Stadions leer ist!! ::) Zum Spiel: Schade, hat den Bayern wohl einfach das "Glück" gefehlt, das Dortmund noch im Pokalfinale hatte  :suspect: :engel028:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 19 Mai 2012, 23:38:58
Zitat von: kuala am Samstag, 19 Mai 2012, 23:36:43

Den einzigen richtigen Stuss labern hier nur die Journalisten... Da ist reichlich fremdschämen angesagt bei vielen Fragen.  ::)

Meine absolute Nummer 1: "Wie fühlen sie sich nach so einem Spiel?"   :great:   :great: :great:    ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 19 Mai 2012, 23:52:10
Zitat von: piTTi am Samstag, 19 Mai 2012, 23:14:58

Aber auch bezeichnend, dass bei der Pokalübergabe schon die komplette Südseite des Stadions leer ist!! ::) Zum Spiel: Schade, hat den Bayern wohl einfach das "Glück" gefehlt, das Dortmund noch im Pokalfinale hatte  :suspect: :engel028:

:lol: :great: