Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Chelsea bietet mehr  ;) aber dann könnte er endlich seinen Liebling Schweinsteiger trainieren  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 26 April 2012, 10:26:04
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 26 April 2012, 08:28:51
Da muss ich doch glatt meinem besonderen Freund zur Seite springen. Er sagte tatsächlich, dass der Deco-Transfer eine neue Phase der "Real-Philosophie" einläutete. VORHER wurde nur auf die Offensive gesetzt und er war der erste Spieler mit Defensiv-Qualitäten, für den Millionen ausgegeben wurden.

Kapier ich nicht. Deco hat doch nur für Barca gespielt, oder? :noahnung:

Da sieht man, wer hier Ahnung hat und wer nur leimt (könnt euch also doch mit Fuss in eine Ecke stellen :baeh: )...!! ;) :great:

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 26 April 2012, 14:37:52
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 26 April 2012, 09:37:55
Hat denn jemand neutrale Karten bekommen vor 4 Wochen? Die Karten aus den Clubkontingenten gehen ja jetzt sicher direkt an die Fanclubs und gar nicht wirklich in den freien Verkauf, oder?  ???

Freier Verkauf?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Höre mir auf. 17.500 Karten je Club. Bayern hat ~200k Mitglieder, dazu die ganzen Fanclubs. Kannst dich bis Sonntag oder so registrieren lassen und dann bei der Lotterie mitmachen. Wird ausgelost und pro Mitglied maximal 1 Karte, pro Fanclub maximal 4 Karten. Und dann bitte die Aussagen vom Ulli gestern ins Gedächtnis rufen  ::) Er hätte lieber seine Klappe halten sollen  :-X

Das es auch bei den Clubkarten eine Verlosung und kein Verkauf wird, ist mir doch vollkommen klar. Ich hatte es ja schon für die neutralen Karten versucht. Die Frage war nur, ob man als Nichtmitglied überhaupt Chancen hat, in die Verlosung der Karten für die Clubs zu kommen - und wenn ja, wie?  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 26 April 2012, 16:11:46
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 26 April 2012, 09:37:55
Hat denn jemand neutrale Karten bekommen vor 4 Wochen? Die Karten aus den Clubkontingenten gehen ja jetzt sicher direkt an die Fanclubs und gar nicht wirklich in den freien Verkauf, oder?  ???

Freier Verkauf?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Höre mir auf. 17.500 Karten je Club. Bayern hat ~200k Mitglieder, dazu die ganzen Fanclubs. Kannst dich bis Sonntag oder so registrieren lassen und dann bei der Lotterie mitmachen. Wird ausgelost und pro Mitglied maximal 1 Karte, pro Fanclub maximal 4 Karten. Und dann bitte die Aussagen vom Ulli gestern ins Gedächtnis rufen  ::) Er hätte lieber seine Klappe halten sollen  :-X

Das es auch bei den Clubkarten eine Verlosung und kein Verkauf wird, ist mir doch vollkommen klar. Ich hatte es ja schon für die neutralen Karten versucht. Die Frage war nur, ob man als Nichtmitglied überhaupt Chancen hat, in die Verlosung der Karten für die Clubs zu kommen - und wenn ja, wie?  ;)

Nee, keine Chance. Außer du bist eben in einem (registrierten?) Fanclub und der wird zur Verlosung gezogen. Könnten natürlich schnell einen gründen, brauchste aber paar Leute (15 oder waren es sogar 25?) und wer kriegt dann die Tickets?

Allgemein relativ schwierig an Bayerntickets zu kommen, selbst für Mitglieder nicht gerade einfach. Der Großteil der Mitglieder ist sicher nur wegen den besseren Ticketchancen Mitglied  :suspect: Weiß nicht, was man sich damals beim Bau der Arena gedacht hat, aber ein paar Plätze mehr wären vielleicht doch besser gewesen. Bundesliga+CL sind immer ausverkauft und die Preise nicht ohne. Aber das konnte man mit den Erfahrungen aus dem Olympiastadion so sicher nicht vorhersehen. Wobei man in den Kurven durch eine Vergrößerung des reinen Stehplatzbereiches sicher noch paar Plätze schaffen könnte. Zur Erklärung: Im Unterrang beider Kurven sind je zwei Blöcke hinter dem Tor reine Stehplätze. Die Blöcke daneben sind zwar mit Sitzen bestückt, gelten aber in der Buli auch als Stehplätze und es wird im Verhältnis 1 Sitzplatz = 1,3 Stehplätze (?) befüllt. Würde man die Sitze rausnehmen, ginge da evtl noch was. Weiß aber nicht, ob dies von den Sicherheitsbestimmungen usw möglich wäre. Dann könnten aber auch mehr echte Fans Tickets bekommen, was der Stimmung mMn zuträglich wäre.

Bleiben dir die Internetbörsen, Reiseanbieter oder der klassische Schwarzmarkt. Wenn du genug Geld über hast, wird es vielleicht doch was. Oder probierst es mal als Mitarbeiter in der Arena, die suchen immer mal welche, aber da siehste dann sicher nicht viel vom Spiel  :buck: Oder gehst zu den Medien, Fotografen,..., die kriegen auch einige Karten für so ein Spiel.

Geilste Pressestimme find ich ja die hier:
ZitatEl Mundo Deportivo: ,,Raus! Gomez hätte es schon früher entscheiden müssen. Schweinsteiger besiegelt den zigsten weißen Flop in der Champions League. Wie wir wissen: Alle spielen Fußball, am Ende aber gewinnen die Deutschen. Danach waren sie wieder am Cibeles-Brunnen - dieses Mal aber, um den Ball von Sergio Ramos zu suchen. Es wird das Finale der Abwesenden."

:clap: :clap: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 26 April 2012, 16:52:00
Bleiben dir die Internetbörsen, Reiseanbieter oder der klassische Schwarzmarkt. Wenn du genug Geld über hast, wird es vielleicht doch was. Oder probierst es mal als Mitarbeiter in der Arena, die suchen immer mal welche, aber da siehste dann sicher nicht viel vom Spiel  :buck: Oder gehst zu den Medien, Fotografen,..., die kriegen auch einige Karten für so ein Spiel.

Naja. Die Originalpreise sind schon sportlich genug. Geld verbrennen mag ich dann auch nicht.  ;) Zumal man bei der Verlosung Name + Geburtsdatum von sich selbst und von der Begleitperson angeben musste. In den Bedingungen stand ziemlich eindeutig, dass die Karten danach unter keinen Umständen übertragbar sind. Von daher gibts wahrscheinlich gar keine Angebote in Internet und Schwarzmarkt, mit denen man legal und damit zuverlässig ins Stadion käme.  :noahnung:

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 26 April 2012, 17:08:43
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 26 April 2012, 16:52:00

Naja. Die Originalpreise sind schon sportlich genug. Geld verbrennen mag ich dann auch nicht.  ;) Zumal man bei der Verlosung Name + Geburtsdatum von sich selbst und von der Begleitperson angeben musste. In den Bedingungen stand ziemlich eindeutig, dass die Karten danach unter keinen Umständen übertragbar sind. Von daher gibts wahrscheinlich gar keine Angebote in Internet und Schwarzmarkt, mit denen man legal und damit zuverlässig ins Stadion käme.  :noahnung:

Ja, das steht dort immer  :buck: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine Kontrolle der Verbindung Person - Name/Geburtsdatum am Stadion gibt  :noahnung: Tickets zu überhöhten Preisen kaufen und verkaufen ist ja eh strafbar. Im Internet von privat zu privat wäre mir zu heikel bei den dann vermutlich gehandelten Preisen, evtl haben aber Reiseveranstalter, Firmen anonymisierte Ticketkontingente, die sie veräußern. Aber große Chancen seh ich da nicht.

Ja, die Originalpreise sind sportlich, aber hey, ist eben das Finale. Die 70 Euro (als billigste Kategorie) wären es mir allemal wert, 160 für die nächste Kategorie auch noch ok für diese einmalige Sache, dann wurde es ja immer teurer (260 und 370 oder sowas) und man sollte schon richtiger Fan der Sache oder des Vereins sein, um sich hinterher nicht zu ärgern. Fahrtkosten sind mir momentan egal  ;D
Walter Scheel

Gringo

Wer darf das eigentlich kommende Saison bei ZDF und was macht der Fuss dann?  :buck:

Ganz ehrlich, da hör ich lieber 20 Sprüche von Fuss als irgendwas von Bela Rethy. Dazu dann KMH mit Kahn. Da bleib ich bei doch gerne bei sky ;)

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 26 April 2012, 21:08:05
Wer darf das eigentlich kommende Saison bei ZDF und was macht der Fuss dann?  :buck:

Ganz ehrlich, da hör ich lieber 20 Sprüche von Fuss als irgendwas von Bela Rethy. Dazu dann KMH mit Kahn. Da bleib ich bei doch gerne bei sky ;)

:great: genau das hab ich bei dem Satz auch gedacht.  ;D

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 26 April 2012, 15:49:27
Chelsea bietet mehr  ;) aber dann könnte er endlich seinen Liebling Schweinsteiger trainieren  ;D

wer mehr bieten kann ist klar

so abwägig find ich das aber eigentlich nicht,
mourinho ist ein wandervogel und in london war er eben schon mal.
bayern ist auch ein guter name.

bayern könnte auch gut zahlen wenn sie wöllten und dann wäre es eben auch wieder mal ein trainer von weltformat. ob den bossen so ein typ wie mourinho gefällt bezweifel ich aber schon bissl.
aber da ist ja zur not auch noch guardiola :buck:

am ehesten bleibt es so wie es ist, mit jupp.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

France Beckenpower

mou hat doch gesagt, das bayern aufgrund der sprachbarriere für ihn nicht in frage kommt...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Herr_Rausragend

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Freitag, 27 April 2012, 10:03:23
mou hat doch gesagt, das bayern aufgrund der sprachbarriere für ihn nicht in frage kommt...

Zitat Wikipedia:

ZitatMit Beginn der Saison 2008/09 wurde Mourinho als Nachfolger von Roberto Mancini bei Inter Mailand vorgestellt, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb.[15] Nach eigenen Angaben kam er in dieser Zeit auf 14 Millionen Euro Jahresverdienst.[16] Außerdem sorgte er für Aufsehen, indem er in seiner ersten Pressekonferenz ausschließlich italienisch sprach, mit der Angabe, er hätte es in drei Wochen gelernt.[17]

Und:

ZitatMourinho ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist katholisch geprägt und spricht fließend portugiesisch, spanisch, englisch, italienisch, französisch sowie katalanisch.[43]

Aber die bayrische Sprachbarriere fürchtet man ja sogar schon im eigenen Land, insofern verständlich :D

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Gringo

Irgendwann wird er auch zu Bayern gehn (oder RB Leipzig ;) ), da er jede (große) Liga gewinnen will. Schätze ihn auch ehrgeizig genug ein, dass er schnell deutsch lernt. Aber das wird sicher nicht in den nächsten 5 Jahren passieren (erst recht nicht mit Leipzig ;D )

Walter Frosch 99

Zitat von: Herr_Rausragend am Freitag, 27 April 2012, 10:17:37
Zitat Wikipedia:

ZitatMit Beginn der Saison 2008/09 wurde Mourinho als Nachfolger von Roberto Mancini bei Inter Mailand vorgestellt, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb.[15] Nach eigenen Angaben kam er in dieser Zeit auf 14 Millionen Euro Jahresverdienst.[16] Außerdem sorgte er für Aufsehen, indem er in seiner ersten Pressekonferenz ausschließlich italienisch sprach, mit der Angabe, er hätte es in drei Wochen gelernt.[17]

Naja 3 Wochen ist sicher übertrieben, aber wenn man Spanisch/Portugiesisch als Muttersprache hat, dann ist italienisch in 3 Monaten solide machbar, fließend in nem halben Jahr. Für Deutsch mal locker Multiplikator 10 ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag, 27 April 2012, 10:53:52
Zitat Wikipedia:

Naja 3 Wochen ist sicher übertrieben, aber wenn man Spanisch/Portugiesisch als Muttersprache hat, dann ist italienisch in 3 Monaten solide machbar, fließend in nem halben Jahr. Für Deutsch mal locker Multiplikator 10 ;D

The "Special One" wird aber zumindest bei der PK nicht sagen können: "....als Championsleague-Sieger bin ich etwas ganz besonderes!"
:buck:

So, nächste Nachwirkung:

http://www.bild.de/sport/fussball/guardiola/fc-barcelona-trainer-hoert-auf-23878520.bild.html

:-\  Für mich einer der ganz sympathischen und gleichzeitig großen Trainer! Die Trennung ist irgendwie das Ende einer besonderen Ära.

Ausgerechnet jetzt, sitzt Labbadia so fest im Sattel. Der Pep würde gut passen....  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Sympathisch vielleicht, aber großer (im Sinne von fähig nehme ich an?) Trainer? Aufgrund der einen Trainerstation Barcelona? Puh, mit dem überlegenen Spielermaterial, die zu 90% das System seit vielen Jahren kennen und spielen, 4-5 der weltbesten Spieler für ihre jeweilige Position, alle Wunschtransfers erfüllt bekommen,... Schafft vielleicht nicht jeder Trainer, aber ich denke es hätten auch etliche andere mit dieser Mannschaft Erfolg gehabt. Das Spielsystem war da. Die überragenden Einzelspieler (allen voran Xavi, Iniesta, Messi) waren da. Würde bei Guardiola erstmal schauen, wie er woanders arbeitet. Wirklich viel von alleine ändern musste er ja nicht. Einen Plan B zum Fussball spielen hat man in Barcelona auch noch nicht. Und das Standardspiel lernen die meisten von kleinauf, nur die Neuzugänge müssen es beigebracht bekommen. Halte ich beispielsweise Mourinho für eine ganz andere Kategorie von Trainer.

Aber die bayrische Sprachbarriere fürchtet man ja sogar schon im eigenen Land, insofern verständlich :D

So schlimm ist es in München mMn nicht, da sprechen viele ein relativ normales Deutsch, weil zugezogen. Die Urbayern in ihrem Kauderwelsch versteht man schwer, richtig, aber wer versteht schon einen Ursachsen mit seinem Gequassel außerhalb der Landesgrenzen?
Walter Scheel