Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HobbesTheOne 99

Goooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllll  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

@Bruno: das war doch jetzt mitgespielt oder?  :buck:

Nun noch Bayern ins Finale. Terry+Meireles sind gesperrt. Könnten auch bei Bayern welche fehlen bzw geh ich davon aus, sollte man es ins Finale schaffen. Wirds Real, dann halte ich zu den großen alten Kempen von der Insel
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: ich krieg mich ne mehr ein :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

@Hobbes: habe vorhin gelesen, das Ramires auch fehlt ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Und im Finale tritt Chelsea dann mit der B-Elf an  ;D Krass. Aber wie einfallslos Barca war, als gar keine Räume da waren. Und Messi is also doch nur ein Mensch. Wer hätte das gedacht. :buck:

Bruno Borelli

Wenn man Chelsea mag und/oder Barca hasst, dann kann man sich durchaus über den Ausgang freuen. Für einen neutralen Zuschauer gibts für mich nur ein Urteil: unverdient, glücklich und ganz hässlicher Fußball vom Sieger.  :noahnung:  Viel Pech für Barca auch wenn sie mir in vielen Situationen vor dem Tor zu oft noch mal quer gespielt haben.

O-Ton Sammer: Eine Katastrophe für den Fußball!  :great:

Eins ist für mich klar: Der Sieger morgen ist CL-Gewinner.

Aber es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich man Fußballspiele sehen kann und Emotionen verteilt sind.  :noahnung: ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

piTTi

So hässlich fand ich das net. Alleine Drogba als Linksverteidiger hat viel Spaß beim zusehen gemacht. :buck:

Bruno Borelli

Das Argument dass man nur mit Mauerfußball in Barcelona bestehen kann, lass ich so auch nicht gelten. Real hat letzten Samstag auch kein Offensivfeuerwerk abgebrannt und sie haben sehr defensiv orientiert gespielt, aber trotzdem Fußball gespielt und offensiv agiert. Wie es ausging ist bekannt....  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Ich hasse Chelsea. Wie Lampard Cesc umgenietet hat :sagja: Aber man muss doch anerkennen, dass man mit einem Mann weniger, nicht anders in Camp Nou bestehen kann, als das Chelsea gemacht hat. Dafür haben sie sich Respekt verdient. Was gabs denn in der zweiten HZ ausser dem Elfer und dem Pfostenschuss für Chancen? Das war richtig stark, bzw dünne von Barca. Ballbesitz hin oder her...

Nic

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 24 April 2012, 21:50:24
Das Argument dass man nur mit Mauerfußball in Barcelona bestehen kann, lass ich so auch nicht gelten. Real hat letzten Samstag auch kein Offensivfeuerwerk abgebrannt und sie haben sehr defensiv orientiert gespielt, aber trotzdem Fußball gespielt und offensiv agiert. Wie es ausging ist bekannt....  ;)

Ich denke auch, dass Real es genau richtig gemacht hat und wenn man Barca schlagen kann, dann in der Verfassung (einige Spieler draußen, mental angeschlagen) und vor allem mit dieser Taktik. Oder einfach wie Chelsea mit unendlich viel Glück  :lol:

Morgen wird sich entscheiden wer CL - Sieger wird. Chelsea hat eh keine Spieler mehr & Favorit wären beide gegen London (Bayern durch Heimvorteil).  ;D

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Boetti

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 24 April 2012, 21:43:45
Wenn man Chelsea mag und/oder Barca hasst, dann kann man sich durchaus über den Ausgang freuen. Für einen neutralen Zuschauer gibts für mich nur ein Urteil: unverdient, glücklich und ganz hässlicher Fußball vom Sieger.  :noahnung:  Viel Pech für Barca auch wenn sie mir in vielen Situationen vor dem Tor zu oft noch mal quer gespielt haben.

Aber es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich man Fußballspiele sehen kann und Emotionen verteilt sind.  :noahnung: ;D

Abwarten. Da muss Bayern bzw. Real auch erst einmal was einfallen gegen diese Defensive.
Aber die Chancen stehen jetzt natürlich nicht sooo schlecht...

Bruno Borelli

Zitat von: Boetti am Dienstag, 24 April 2012, 21:58:42

Abwarten. Da muss Bayern bzw. Real auch erst einmal was einfallen gegen diese Defensive.

Hast denn Du das Spiel überhaupt gesehen an der Tankstelle? Du hast doch nur noch Benzinpreise im Kopf!  :buck: :buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

Also Real hat auch sehr defensiv gespielt, grade im Vergleich zu ihrem üblichen Stil. Hab da mehrmals selbst den Ronaldo als vordersten Spieler tief in der eigenen Hälfte gesehen und dann waren sie eben alle 11 defensiv. (btw das hab ich in der Buli mal von Köln in München gesehen) Das sah nicht soviel anders aus wie das heute. Sie haben dann aber immer mal Fussball gespielt und die Konter besser gespielt, das ist richtig, aber sie haben auch paar andere Möglichkeiten als Chelsea, ich sag nur Spielermaterial und deren Antrittsstärke, dazu die aktuelle Verfassung.

Chelsea hat auch Fussball gespielt, sonst wären sie ja heute disqualifiziert worden  ;D :lol: :buck: :P :-*

Von der Taktik, Organisation und Disziplin ist das großer Sport (natürlich verbunden mit dem Glück beim Pfosten-/Lattentreffer). Und nicht immer gewinnt der schöne Ballbesitzfussball, darum freuen sich hier sicher auch einige. Barca, das alles überstrahlende Team, angeführt von einem Außerirdischen, ist doch irdisch und darf am 19.5. zuschauen. Das gefällt mir, zum einen weil Barca nicht jedes Jahr gewinnen muss und mir diese Hochstilisierung zu Göttern auf den Keks geht (wie gerne hätte ich heute den Wolf Fuss während des Spiels gehört :lol: ), zum anderen weil ich seit Ewigkeiten zu Chelsea halte und ich keinen Bock auf eine spanische Schauspieleinlage nach der anderen im Finale habe, die können sich in der Liga bekriegen. Barcas Fussball mag ästhetisch anzuschauen sein, haben ja auch viel Ballbesitz, aber es war mal wieder über ganz weite Strecken brotlos und wenig einfallsreich und wenn ich dann ständig den Ball hoch chippe, als kleingewachsene Mannschaft gegen die vielen robusten Gegenspieler, sorry, dann einfach selber Schuld. So wirklich viel erspielt haben sie sich ja nicht. Dann darf eben auch mal der andere gewinnen, wenn der seine wenigen Chancen eiskalt nutzt. Das ist auch eine Stärke und noch dazu eben die Schwäche von Barcelona gewesen. Und am Ende bleibt Fussball eines und das wird auch immer so sein: es ist ein Ergebnissport. Ballbesitz, Schönheit, Chancenverhältnis interessieren am Ende keinen mehr, nur das Ergebnis bleibt im Kopf. Und grade Herr Sammer als Vertreter der damaligen typisch deutschen Generation sollte das doch wissen, das Schönspielerei keine Titelgarantie mit sich bringt und immer mal ein Team daherkommt, welches es anders macht.

PS: Ja, ich zahl ins Phrasenschwein ein  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Boetti

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 24 April 2012, 22:06:24
Zitat von: Boetti am Dienstag, 24 April 2012, 21:58:42

Hast denn Du das Spiel überhaupt gesehen an der Tankstelle? Du hast doch nur noch Benzinpreise im Kopf!  :buck: :buck: :buck: :buck:

Ich sehe ALLES!  :buck:
Ich kann auch durch deinen Fernseher hindurch in dein Wohnzimmer schauen. Alles machbar... 8)

HobbesTheOne 99

Bei Chelsea sind also einige im Finale gesperrt: Ramires und Ivanovic je mit der 3. Gelben, Meireles mit der 5. und Terry mit Rot. Dazu Cahill heute verletzt runter und David Luiz ist glaube auch verletzt. Da fehlen also 4 Leute definitiv, evtl gar 6. Muss Drogba halt nochmal als Linksverteidiger auflaufen  :lol: :buck:

Bei Real sieht es glaube ganz gut aus, ist da überhaupt wer in "gelber Gefahr"?  :noahnung: Bei den Bayern sind es derer 7, könnte also ein Duell der Reservisten werden, wenn es die Bayern ins Finale schaffen  :buck: Aber das nehm ich gerne mit, wenn sie es denn tatsächlich schaffen  :suspect: :suspect: :suspect:

War Platini nicht einer von denen, die die Sperren fürs Finale vermeiden wollten und die Streichung nach dem Viertelfinale eingeführt haben? Ist aber wohl nur bei EM/WM und nicht im Europapokal?
Walter Scheel