Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag, 17 April 2012, 21:23:23
is doch bei Barca nicht anders, aber sei froh die Bayern spielen ja im Finale gegen Chelsea :clap:

mir egal gegen wen, finale wäre einfach geil. kurze wege und so  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 17 April 2012, 21:33:18

Hast du denn ne Karte bekommen?  :-\

Iak

Aller 2 Jahre kann man auch für Bayern jubeln  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

schön wie der ramos/pepe grade nur auf den ribery ballert  :sagja: der wäre sonst richtung ecke gegangen. sie zeigen mal wieder ihr kleines hirn  ::) samstag lässt schon grüßen...

und der nächste kranke  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 17 April 2012, 21:35:12
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 17 April 2012, 21:33:18

Hast du denn ne Karte bekommen?  :-\

nee  :'( aber in der stadt wäre sicher einiges los und dahin hab ich es nicht weit ;)
Walter Scheel

Nic

Und wegen genau diesen Aktionen hasse ich diese Herde. Schön, dass die Bayern noch das 2:1 gemacht haben  :great:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Red Devil

diese narrenfreiheit der weißen kotzt einen an, wie die einsteigen durften/konnten und was es dafür gab, finster.
dem coentrao gehört in der ersten und zweiten halbzeit je eine gelbe, dem marcello zum schluss auch vlei glei rot, dem alonso kannste auch gelb-rot geben.
dann war da noch einer der da von hinten einsteigt und mit gelb gut bedient war.

das ding mit gomez wo drei mann rein grätschen, einer trifft den ball, einer ins leere und einer auf gomez, so kam mir es jedenfalls vor.
dann diverse aktionen wo die sehr leicht fallen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

gut zusammengefasst devil  :great: :suspect:

der eine andere von hinten war der ramos. also alle gestörten mit einer typischen aktion, nur pepe fiel bissl aus der reihe. solche dinger am wochenende mit einem spanischen schiedsrichter und die fliegen runter, also alles wie immer gegen barca  :buck:

das ding bei gomez war echt heiß  :lol: 2-3 grätschen auf verdacht zum ball und irgendwer wird schon den ball spielen. coentrao dafür dann nur den gomez. aber gut, dafür hat man beim 1:0 die refs auf der seite gehabt  :)

fand bayern hatte real ganz gut im griff, so gut man es eben gegen sie kann. das blöde gegentor aber, wird hoffentlich ein remember 2010 und ein 3:2 und nicht so ein 2:0 wie schonmal in madrid nach dem 2:1 zu hause  :-\
Walter Scheel

Red Devil

und wer von den bayern muss sich zurück halten um im finale dabei zu sein?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 17 April 2012, 20:58:49
ausgerechnet die diva  :sagja: so ein scheiß tor  :kotz:

Also das Tor war genial - ohne wenn und aber!! Wie der Neuer den Käfer macht, sah schon lustig aus!! :suspect: Dennoch absolut verdienter Sieg der Bayern...verspricht Spannung für´s Rückspiel  :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Explorer

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 17 April 2012, 22:30:28
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 17 April 2012, 20:58:49
ausgerechnet die diva  :sagja: so ein scheiß tor  :kotz:

Also das Tor war genial - ohne wenn und aber!! Wie der Neuer den Käfer macht, sah schon lustig aus!! :suspect: Dennoch absolut verdienter Sieg der Bayern...verspricht Spannung für´s Rückspiel  :great:

Das verdient versteh ich ni. Ein Unentschieden haette mMn das gesamte Spiel am besten abgebildet. Und gerade wieder der Gomez, der (mal wieder) ne Menge Chancen vorher hat liegen lassen. Naja, in der CL 'duerfen' sie ruhig gewinnen. War ein von beiden Seiten auf hohem Niveau gefuehrtes Spiel mit ordentlich Brisanz, was will man mehr.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

patte

Zitat von: Bino am Dienstag, 17 April 2012, 20:04:27
Tor war Abseits, hätte nicht zählen dürfen.

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 17 April 2012, 22:17:00
aber gut, dafür hat man beim 1:0 die refs auf der seite gehabt

Der Reif hat ja die ganze Zeit in das gleiche Horn geblasen und von der Seitenperspektive konnte man durchaus jenen Eindruck haben.
Aber die Hinter-Tor-Kamera zeigte meiner Meinung nach sehr deutlich, dass sowohl der Bayern-Angreifer als auch der Real-Verteidiger direkt vor Casillas ihren Fuß/Unterschenkel auf gleicher Höhe hatten - wenn nicht sogar der Weiße noch einen Tick näher zum Torhüter war. Und meines Wissens nach zählt beim Abseits das vorderste Körperteil und nicht etwa der in diesem Fall fehlleitende Oberkörper beider Spieler. Insofern also nach meinem Empfinden ein absolut regelgerechtes Tor.

Zitat von: Explorer am Dienstag, 17 April 2012, 22:44:56
Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 17 April 2012, 22:30:28
Dennoch absolut verdienter Sieg der Bayern...
Das verdient versteh ich ni.

??? ??? ???

Also bis auf die ersten 10, 15 Minuten und die fünf bis zehn Minuten direkt nach dem 1:1 hat Bayern diese Partie absolut bestimmt. Und das sage ich als Dortmund-Fan. Natürlich war da noch der ein oder andere Konter von Real dabei, aber so wirklich zwingende Chancen konnten sich die Königlichen bis auf den Ausgleich nicht erarbeiten. Ohnehin spielte Madrid spätestens ab der 65. Minute nur noch auf Unentschieden und wenn unter dem Strich eben Bayern in ca. 70 von 90 Minuten deutlich offensiver und zwingender agierte, dann geht der Sieg auch schlichtweg in Ordnung. Wer das nicht so sieht, hat heute wohl irgendein anderes Spiel gesehen.

PS: Die "Ausfälle" bei Bayern waren lediglich Alaba, Schweinsteiger und Luiz Gustavo. Bei Real blieben mir dagegen deutlich mehr Stars eine Leistung schuldig, die ihrem eigenen Anspruch und ihrem Jahresgehalt entsprechen würde.

PPS: Irgendwann schieße ich den Reif noch um!!! Wie sich solch eine Flachzange, die offenbar in ihrem ganzen Leben nicht ein einziges Mal gegen eine Pille getreten hat, sondern lieber lernte, wie man ordentlich Blockflöte bläst, über Jahre hinweg auf diesem fürstlichst bezahlten Posten als Champions-League-Oberkommentator halten und dann dennoch regelmäßig 90 Minuten nur Leim erzählen kann, ist mir schlichtweg unbegreiflich... ::) :sagja: :kotz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 17 April 2012, 19:52:10
Gar keine Choreo im Stadion, nicht mal in der Kurve  ::) Gabs da wieder Ärger hintenrum?  :-X :noahnung: Weil machen sie ja eigentlich zu solchen Anlässen...

Muss man mal den Bayern-Fan aufklären:

Zitat von: http://www.clubnr12.org/Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.

:buck:

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Dienstag, 17 April 2012, 23:54:28
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 17 April 2012, 19:52:10
Gar keine Choreo im Stadion, nicht mal in der Kurve  ::) Gabs da wieder Ärger hintenrum?  :-X :noahnung: Weil machen sie ja eigentlich zu solchen Anlässen...

Muss man mal den Bayern-Fan aufklären:

Zitat von: http://www.clubnr12.org/Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.

:buck:

Ist auch richtig. Die müssen vorsichtig sein. Da ist schließlich Senf im Stadion. Stell dir vor, so ne Folie landet auf dem Senf und entzündet sich dadurch. Damit ist nicht zu spaßen.  :nono:

BBallfreak

Zitat von: patte am Dienstag, 17 April 2012, 23:52:30
PS: Die "Ausfälle" bei Bayern waren lediglich Alaba, Schweinsteiger und Luiz Gustavo. Bei Real blieben mir dagegen deutlich mehr Stars eine Leistung schuldig, die ihrem eigenen Anspruch und ihrem Jahresgehalt entsprechen würde.

Der hat mir gegen Benzema (bis auf den einen Stellungsfehler) ganz gut gefallen...! Wird mal ein Guter - ist ja auch erst 19 (!!!)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."