Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Webb sorgt für Stimmung, nachdem Madrid schön am Drücken war.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

A-Team

ich hätt den auch nicht gepfiffen...

A-Team

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Iak

Und jetzt muss die Null noch stehen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Tor war Abseits, hätte nicht zählen dürfen. Aber als Deutscher nimmt man das gern mit
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

oh ja  :suspect: aber nehm ich gerne mit  :suspect:

Zitat von: Iak am Dienstag, 17 April 2012, 20:03:17
Und jetzt muss die Null noch stehen  :buck:

und pepe vom platz fliegen  :buck:

Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Dienstag, 17 April 2012, 20:01:56
ich hätt den auch nicht gepfiffen...

wäre auch viel zu kleinlich gewesen. das is kein elfer. die richtige antwort hat er ja jetzt gegeben  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

1.chance, 1.tor, das kotzt real gegen barca immer so schön an  ;D la bestia negra hat wieder zugeschlagen  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zum Glück haben die gegen Dortmund nicht so gespielt. Oder hat Dortmund das nur nicht zugelassen  :buck:

HobbesTheOne 99

Beides, ganz besonders in der 1.Hz v.a. letzteres  ;)

Sinnlose Gelbe, wenn man Coentrao die vorhin nicht gibt  :sagja:

edit: hab ich schonmal gesagt, dass mir der özil bei real zuviel vom ronaldo annimmt?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

geil bisher, auch an den richtigen stellen das glück, bitte noch das 2:0 machen und dann abpfeifen, danke  ;D
Walter Scheel

A-Team

HobbesTheOne 99

ausgerechnet die diva  :sagja: so ein scheiß tor  :kotz: jetzt nich gleich noch eins fangen  :suspect:

doppel gelb! stark  :great: noch nie so gesehen
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

wie mich diese elf weißen aufregen, wie sie bei jedem körperkontakt die karte fordern, aber durch die bank und selber immer die übelsten unschuldslämmer sind :kotz: :sagja:
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

is doch bei Barca nicht anders, aber sei froh die Bayern spielen ja im Finale gegen Chelsea :clap:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta