Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

bin bissl enttäuscht...nur 3:0...hoffe da kommt noch was in der zweiten HZ. Jupp raus! :D  :buck:

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 13 März 2012, 21:46:56
bin bissl enttäuscht...nur 3:0...hoffe da kommt noch was in der zweiten HZ. Jupp raus! :D :buck:

Bämm! 4:0 ;D

Sheed

wird eigentlich wieder neu augelost oder steht schon fest gegen welchen gewinner man spielt?  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Freitag ist Auslosung. Bitte Barcelona - wird dann ein 7:7  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Sheed am Dienstag, 13 März 2012, 21:56:15
wird eigentlich wieder neu augelost oder steht schon fest gegen welchen gewinner man spielt?  ???

steht schon fest, zumindest wenns nach Bayern-Dusel geht: APOEL Nikosia ;)

Sheed

Zitat von: Gringo am Dienstag, 13 März 2012, 21:57:22
Zitat von: Sheed am Dienstag, 13 März 2012, 21:56:15

steht schon fest, zumindest wenns nach Bayern-Dusel geht: APOEL Nikosia ;)

gefällt mir  :great: :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

5:0  :clap:

*edit* bring den Schweinsteiger, Jupp!

Gringo

Basel is heute so Leverkusen...unglaublich

HobbesTheOne 99

bayern dürfen gerne dusel haben, die hatten schon die schwerste gruppe und sind souverän durchgekommen, muss reichen bis zum finale  :buck: ;)

ich hoffe auf viertelfinale real-barca und für bayern dann kein italienisches team  :suspect:

halbfinale wird auch gleich mit ausgelost. da bitte auch was leichtes. auswärts ist man einfach zu schwach  :-X und so ein finale dahoam wäre geil, auch wenns da auf den sack geben würde gegen vermutlich barca  :suspect:

die können jetzt aufhören mit den toren, sollen sich mal welche für auswärts am samstag und gladbach nächste woche aufheben  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

BÄMM!!! 6:0 und immernoch 35 min zu spielen.

*edit* Jetzt soll wohl Schweinsteiger kommen. Find ich gut, der soll ruhig Spielzeit bekommen und wieder rein kommen.

HobbesTheOne 99

25min thes  :buck:

4 tore in einem cl-spiel, mensch, das hatten auch noch nicht so viele und nur noch eines zum gerade mal 7 tage alten messi-rekord. ist gomez dann auch so außerirdisch?  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

dann hoffe mal das Marseille weiterkommt  ;) die sind auf jeden Fall zu schlagen :)

Nikosia kann man garnicht einschätzen, da musst du wahrscheinlich einfach zuhause paar Tore schießen wie heut gegen Basel, aber Nikosia steht doch bestimmt schön hinten drin... habe aber keine Ahnung, habe mir von denen kein Spiel angeschaut :noahnung:

Benfica kann auch eklig sein. Milan würde einfach Pippo spielen lassen und zack is Bayern raus :buck:

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 13 März 2012, 22:10:39

*edit* Jetzt soll wohl Schweinsteiger kommen. Find ich gut, der soll ruhig Spielzeit bekommen und wieder rein kommen.

Du bist Fan des FC Bayern und der Miami Heat. Dass du dich da noch alleine im Dunkeln auf die Straße getraust. Unglaublich  :sagja: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Iak am Dienstag, 13 März 2012, 22:13:57
Zitat von: Theees99 am Dienstag, 13 März 2012, 22:10:39

Du bist Fan des FC Bayern und der Miami Heat. Dass du dich da noch alleine im Dunkeln auf die Straße getraust. Unglaublich  :sagja: :buck:

war auch gerade mein gedanke  :buck:

schöner erfolgsfan!  :o :buck: ;)

HobbesTheOne 99

thes is bayernfan? da wird er mir glatt sympathisch und würde seine heat-sympathie ausgleichen  :buck:

gomez 4 tore in 23min, erinnert mich an van basten in den 90ern gegen göteborg  :lol: dragovic sollte vielleicht nochmal schauen was er gestern gesagt hat und sich artig entschuldigen  ;D ;D ;D

basel kann einem schon leid tun, werden ihrer guten cl saison nichtmal ansatzweise gerecht  :suspect:
Walter Scheel