Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 23 November 2011, 21:54:53
Captain Vantastic mal wieder....aber wie bitter is das denn, sich von Song so vorführen zu lassen?! :o

mein gedanke in der szene: "warum stellen die sich heute gegen so eine flachzange (song) so dämlich an und straffen sich am samstag in münchen und lassen keine einzige ähnliche szene zu?"  ::) :-X arsenal ist gar nix heute, kein vergleich zur letzten saison. dortmund sollte sich in der cl vorstellen, sie spielen immer gegen die bayern  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Naja, die erste Halbzeit war ja ganz okay....wenn dann das Tor ne fällt, läuft das Spiel evlt auch anders. Mir is das in der Offensive zu wenig von Dortmund. Der Götze Ausfall wiegt natürlich schwer, aber Mertesacker und Vermaelen (lange verletzt gewesen) muss man einfach ma bissl bearbeiten.

Jetzt das 1:0 für Piräus gefallen. Wie viel wäre denn jetzt wenigstens 1 Punkt wert?! Mann, Mann, Mann... :motz:

Gringo

van Persie zu decken wäre echt zuviel verlangt ::) wie die sich anstellen....bitter

Iak

Ein 4:0 gegen Marseille ist doch noch drin  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Leverkusen gewinnt gegen Chelsea  :o damit sind die ja so gut wie durch, müssen im letzten Spiel nach Genk, die 0:7 in Valencia aufn Sack bekommen haben heute.

fairerSportler

und ich bin mal gespannt, ob der balle so weiterspielt- am liebsten wäre mir dann ja, dass der schweinsteiger und khedira sich vor der em verletzen- und dann merkt der ach so kluge herr löw mal, was er für einen mist verzapft hat ;D :buck:

Iak

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 23 November 2011, 22:38:35
und ich bin mal gespannt, ob der balle so weiterspielt- am liebsten wäre mir dann ja, dass der schweinsteiger und khedira sich vor der em verletzen- und dann merkt der ach so kluge herr löw mal, was er für einen mist verzapft hat ;D :buck:
Dann spielt 2 mal Bender als Doppelsechs  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 November 2011, 22:43:53
Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 23 November 2011, 22:38:35
Dann spielt 2 mal Bender als Doppelsechs  :buck:

eher Rolfes und Trash....

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 23 November 2011, 22:36:40
Leverkusen gewinnt gegen Chelsea  :o damit sind die ja so gut wie durch, müssen im letzten Spiel nach Genk, die 0:7 in Valencia aufn Sack bekommen haben heute.

genk zu hause aber jeweils mit einem remis gegen chelsea und valencia. nicht von dem einen spiel heute blenden lassen. wobei das leverkusen aber ja auch reichen würde. halt, die brauchen das gar ne, bei drei punktgleichen teams (remis chelsea in valencia und bayer-pleite in genk) zählen doch die direktduelle oder? da is leverkusen auf alle fälle vorne, also schon weiter  :D

edit meint noch hinterher, die premier league schwächelt: mancity hat es nicht selbst in der hand, chelsea und manunited zittern auch gewaltig und müssen am letzten spieltag noch was holen. nur arsenal is fein raus und weiter, verkehrte welt  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Ja, LEV schon durch, da sie zwar die direkten Vergleiche gegen Chelsea und Valencia verloren haben, aber im Dreiervergleich 6 Punkte haben, und Chelsea und Valencia bei unentschieden am letzten Spieltag jeweils nur 5. Und Gruppensieg aus eigener Kraft drin, hätt ich bei der Gruppe nicht unbedingt erwartet.

Bino

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 23 November 2011, 22:10:14
Zitat von: Bino am Mittwoch, 23 November 2011, 22:00:05
Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 23 November 2011, 21:56:04
oh mein gott- da würde ich als kreisklassentrainer verrückt werden, was die drei da angestellt haben. und ein spitzenkeeper kratzt so einen dann auch mal raus....... ::) :-X

schade für diese truppe, hoffentlich kommen sie wenigstens in die europa league als 3. ........

Ist doch schwachsinn...
nein lieber bino, in solchen momenten unterscheiden sich gute von weltklassekeepern. ich mach ihm doch keinen vorwurf, der ist sauschwer zu halten, aber wenn ich den anspruch habe in der deutschen nationalmannschaft spielen zu wollen (und den hat der weidenfeller) dann muss ich in solchen momenten liefern. aber in solchen szenen ist sein trainingskonzept halt auch nicht hilfreich (stichwort: "bodybuilder") ;D

Also von dem Natiogedanken hat er sich mittlerweile ja nun wirklich verabschiedet. Er hat nur geäußert, dass er es im nachhinein schade findet nie so wirklich im Gespräch gewesen zu sein. Ich glaube es gibt keinen bzw. nur ganz wenige Torhüter in der BL, die in den letzten JAHREN so konstant gut gespielt haben wie er. Das Ding gegen Walcott aus HZ war für dich wohl auch selbstverständlich? Sicher muss man das auch mal erwarten, andere wären aber zu spät gekommen und hätten ihn voll von den Beinen geholt. Alle die derzeit im Gespräch sind (ter Stegen, Zieler,... ) spielen maximal seit einem Jahr auf diesem Niveau. Der Kopfball aus sehr kurzer Entfernung in die untere Ecke ist m.M.n. nicht zu halten, auch nicht von Neuer oder Casillas.
Schade das es am Ende nicht zum Punkt gereicht hat, damit hätte man nur knapp gegen Marsaille gewinnen müssen, jetzt kann am Ende durchaus nur Platz 4 rausspringen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BETMASTER

Frage mich warum immer der Name Zieler fällt, finde den jetzt nicht besser als den Bundesligadurchschnitt.   :noahnung:

Bis jetzt sehe ich nur ter Stegen als sehr starken jungen Torhüter,obwohl bei Gladbach sicherlich in der Rückrunde der Einbruch kommt,dann will ich ihn auch mal sehen .Danach kommt für  ich Leno ,der schwächelt gerade bissl,in dem Alter aber normal. Zieler steht für mich auf einer Stufe wie Kraft oder Rensing ,guter Bundesligadurchschnitt für das Alter, aber mehr auch nicht.

Bino

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 24 November 2011, 00:18:33
Frage mich warum immer der Name Zieler fällt, finde den jetzt nicht besser als den Bundesligadurchschnitt.   :noahnung:

Bis jetzt sehe ich nur ter Stegen als sehr starken jungen Torhüter,obwohl bei Gladbach sicherlich in der Rückrunde der Einbruch kommt,dann will ich ihn auch mal sehen .Danach kommt für  ich Leno ,der schwächelt gerade bissl,in dem Alter aber normal. Zieler steht für mich auf einer Stufe wie Kraft oder Rensing ,guter Bundesligadurchschnitt für das Alter, aber mehr auch nicht.

Ich sehe Zieler auch nicht oben dran, aber durch seinen Einsatz in der Natio und seinen Namen der immer mal auftaucht, wollte ich ihn beispielhaft erwähnen. Er profitiert derzeit sehr von dem Lauf der Gladbacher. Sicher ist er kein schlechter, aber da kommen vorher noch andere, wie du richtig sagst Beti. Auch wenn ich Wiese nicht leiden kann, aber durch seine vielen Einsätze auf der Bank wäre er meine erste Wahl gewesen. Sicher hat er schon gegen Polen gespielt, aber er war lange die dritte Wahl und sollte m.M.n. in solchen Begegnungen die Chance erhalten zu spielen.
Aber ich habe vorhin eine Frage an "fairerSportler" vergessen. Welcher Torhüter hätte diesen Ball denn gehalten und verdient damit den Titel "Weltklassekeeper" bzw. macht eben den Unterschied zu Roman aus?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BETMASTER

Aus der Entfernung ist kein Keeper der Welt an dem Ball dran,vor allem noch flach,halbhoch wäre was anderes gewesen !!

Gringo

naja, dran war er ja ;) und mit Glück kann man den auch abwehren...aber wie gesagt, ich denke auch dass wäre eher Glück als Können, wenn man den um den Pfosten lenken kann, aus der kurzen Distanz