Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  2 November 2011, 21:02:24
hab ich wohl grade was verpasst ???

Der hat dem Maggio grad aus vollem Lauf "schön" nen Schuhabdruck auf den inneren rechten Oberschenkel gepresst ...

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Bin echt gespannt, wie Bayern dann in der Rückrunde spielt, dann wenn es wirklich um was geht in Liga, CL und Pokal....wenn die da halbwegs so auftreten wie bis jetzt, kann einem da echt Angst und Bange werden ;)

Gringo

Gomez hat Bock. Wie er sich den verloren Ball zurück holt. Das hats vor nem Jahr nicht gegeben. Wenn der Selbstvertrauen hat is der echt ne Waffe...

HobbesTheOne 99

Hat nix mit Bock zu tun, dorthin wurde er mittlerweile gebracht, dass er ne mehr nur vorne rumsteht und den Gegner machen lässt. Sieht man mittlerweile regelmäßig, wobei das halt nur live zu sehen ist, in den Zusammenfassungen sieht man das eigentlich nie  ;)

Zu Hause sind sie bisher wirklich überragend, abgesehen vom 1.Spieltag gegen Gladbach. Nächster Gegner in der AA ist übrigens Dortmund, mal schauen wie es da läuft. Abgerechnet wird aber, wie du schon sagst, in der Rückrunde...und wenn Robben wieder fit ist bzw so manch anderer mal angeschlagen/verletzt ist, kann es auch interessant werden  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

:kotz: :sagja: schweini verletzt raus, ausgerechnet der, den man wohl am wenigsten ersetzen kann  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Schweini wohl mit Schlüsselbeinbruch - 4 bis 6 Wochen Pause...

HobbesTheOne 99

ManCity nur noch 3.  ;D ;D ;D muss Neapel nur noch in Villareal gewinnen  :)
Walter Scheel

Iak

Götze und Bender nach 30 Minuten verletzt runter. Jetzt ist es fast unmöglich  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

naja is schon noch alles drin....dürfen Arsenal nur nicht kontern lassen, und müssen selber auch mal abschließen...Arsenal zeigt nix besonderes bis jetzt

Gringo

Captain Vantastic mal wieder....aber wie bitter is das denn, sich von Song so vorführen zu lassen?! :o

fairerSportler

oh mein gott- da würde ich als kreisklassentrainer verrückt werden, was die drei da angestellt haben. und ein spitzenkeeper kratzt so einen dann auch mal raus....... ::) :-X

schade für diese truppe, hoffentlich kommen sie wenigstens in die europa league als 3. ........

Iak

täglich grüßt das murmeltier...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 23 November 2011, 21:56:04
oh mein gott- da würde ich als kreisklassentrainer verrückt werden, was die drei da angestellt haben. und ein spitzenkeeper kratzt so einen dann auch mal raus....... ::) :-X

schade für diese truppe, hoffentlich kommen sie wenigstens in die europa league als 3. ........

Ist doch schwachsinn...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

fairerSportler

Zitat von: Bino am Mittwoch, 23 November 2011, 22:00:05
Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 23 November 2011, 21:56:04

Ist doch schwachsinn...
nein lieber bino, in solchen momenten unterscheiden sich gute von weltklassekeepern. ich mach ihm doch keinen vorwurf, der ist sauschwer zu halten, aber wenn ich den anspruch habe in der deutschen nationalmannschaft spielen zu wollen (und den hat der weidenfeller) dann muss ich in solchen momenten liefern. aber in solchen szenen ist sein trainingskonzept halt auch nicht hilfreich (stichwort: "bodybuilder") ;D