Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Ach jeder verhöhnt hier jeden  ;) Ich hab jetzt nicht bei Madrid geschaut, aber gut möglich das die auch solche Bilder posten. Ob das Italiener, oder Spanier/Katalanen sind is doch rille, besonders bei Barca gegen Real sind die Emotionen doch immer so hochgekocht, da nimmt sich keiner zúrück, so sind die Südländer und so werden sie immer bleiben. Barca & Real werden immer die größten Rivalen bleiben, für die gehört sowas dazu, auch weil die Katalanen sich eben für was besonderes halten. Aber hier die Schuld auf eine Seite zu schieben(Hobbes, so interpretiere ich deinen Post  ;) ) ist schwachsinn. Das das dann auch mal in Aggressionen auf dem Feld ausartet, besonders beim Verlierer ist irgendwie auch menschlich, Südländer haben eben bissel mehr Emotionen als wir.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Nee, an dem ganzen Spektakel drumrum und auf dem Platz haben beide ihren Anteil. Das ginge aber auch mit weniger Unfairness, Theater und Schauspieleinlagen. Mir gings auch gar ne um das Bild  ;) Beide Teams mögen sich nicht, Shakiras Songs werden im Bernabeu nicht mehr gespielt seit sie mit Pique anbandelt, zeigt schon wie groß die Distanz zwischen beiden ist.

Profis Post klingt ja danach als ob Mou jeden Gegner verhöhnen würde und sich über jeden lustig macht. Tatsächlich ist das aber hauptsächlich bei Barca der Fall. Warum? Es ist einfach DER Rivale von Real, für Mou eh ein rotes Tuch von früher. Im Normalfall zollt er dem Gegner Respekt, mir sind zumindest von den Pressekonferenzen im Vorfeld der CL-Spiele nicht wirklich Ausfälle bekannt und da waren auch kleine Gegner dabei. Das er nicht gerne verliert und extrem Erfolgsbesessen ist und deshalb nach dem Spiel auch schonmal angepisst ist, wen juckts?  :noahnung: Mich nicht. Die heutige "Fussballgesellschaft" natürlich schon mehr, da darf der Spieler ja auch nicht mehr zum Jubel auf den Zaun oder der Trainer hat ruhig auf seiner Bank zu sitzen. Die Spieler geben nur noch Weichspülantworten, so dass solche Aussagen wie früher von einem Kahn, Kehl, Sammer u.a. undenkbar sind. So kann ich mir die Interviews sparen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 21 August 2011, 19:59:05
Zitat von: Profi82 am Freitag, 19 August 2011, 17:42:06
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 18 August 2011, 11:59:14
und zu mourinho: der fetzt einfach, eben weil er den mund aufmacht und nicht nur die 0815-floskeln von sich gibt. bei 95% der restlichen trainer kann man sich die pressekonferenz sparen, da eh immer nur standard erzählt wird

Also ich hab jetzt die Szenen das erste mal richtig gesehen und Mourinho macht ja da mal wieder eine peinliche Figur.  ::)  Das Foul muss nicht sein und passiert direkt vor den Bänken. Is ja mal ganz interessant und mach den Classico ja aus, dass es da mal scherbelt. Aber was Mou da veranstaltet is das letzte. Von hinten anpirschen und dem Co von Barca im Gesicht, Auge und Ohr rumbohren, sich dann wegdrehen, verziehen und arrogant klotzen.  :suspect: :noahnung:
Fachlich sicher ein klasse Trainer. Die meisten  seiner aktuellen und ehemaligen Spieler beschreiben ihn ja als einen unheimlich großen Motivator. Menschlich für mich allerdings einfach Gosse und assozial.  :nono:  Ein absoluter Prolet, der seinem Gegnern einfach keinen Respekt zollt und sie teiklweise auch verhöhnt. Das hat nichts mit Unterhaltungswert zu tun. Unterhaltungswert hat für mich ein Klopp und teilweise auch ein Magath. Mou is einfach ein Großmaul, der, wie die Bilder zeigen, auch noch den Schwanz einkneift. Ziemlich lächerlich, der Typ.

das is eigentlich nur bei Barca der Fall, warum kannst du dir denken  ;)

Nein, kann ich mir nicht und nein, auch in Italien und England wusste er sich schon nicht zu benehmen, wenn auch nicht in dem Maße.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Ich packs mal hier rein - CL-Quali:

"Todesgruppe" für die Bayern  :-X Villareal, ManCity und Neapel. Kein schwacher Gegner dabei, wird jedes Spiel Vollgas nötig sein und wenns dumm läuft, biste draußen. Erinnert mich an die Gruppe mit Milan damals, als sie Letzter wurden  :suspect: Mit den Ansprüchen der Bayern musst du trotzdem einen der ersten beiden Plätze holen, kann aber auch bitter werden.

Barca und Milan in einer Gruppe, auch interessant, zumindest rein von den Namen her.

Leverkusen hat Chelsea, Valencia und Genk erwischt. Auch ein ekliges Ding. Platz 3 finde ich aber ein Muss und um Platz 2 sollte es mit Valencia ein Duell geben. Machbar, wobei mit Dutt  :buck:

Dortmund mit Arsenal, Marseille und Olympiakos. Stimmungsvolle Gruppe. Hier ist alles drin für Dortmund, denke damit können sie zufrieden sein, v.a. weil sie aus Topf 4 kamen.

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

Schöne Gruppe für Dortmund. Hätte zwar lieber die Gruppe mit Porto gesehen, aber mit Arsenal, Marseille und Piräus sollte was drin sein. Kommt natürlich drauf an was bei London noch alles passiert
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 August 2011, 17:47:42
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 25 August 2011, 17:42:50
Ich packs mal hier rein - CL-Quali:

....

Hier gefiel dir wohl nicht?? :buck:

Oh  :suspect: is ja schon die aktuelle Saison...kann ja einer rüberschieben  ;D
Walter Scheel

vitaminbonbon

Kurzer Hinweis:
Nachdem ich selber fast "stundenlang" gesucht habe, hier der TV-Hinweis:
Schalke - Helsinki: 20.15 Uhr auf WDR (!)  :great:
Sevilla- Hannover: 21.00 Uhr Sport1 (das war allerdings bekannt.)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 25 August 2011, 17:56:45

Kurzer Hinweis:
Nachdem ich selber fast "stundenlang" gesucht habe, hier der TV-Hinweis:
Schalke - Helsinki: 20.15 Uhr auf WDR (!)  :great:
Sevilla- Hannover: 21.00 Uhr Sport1 (das war allerdings bekannt.)

stand doch in der MoPo  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

geile Reaktion von Magath auf Lahms Aussagen  :lol: :lol: :lol:
Walter Scheel

BBallfreak

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 August 2011, 18:05:42
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 25 August 2011, 18:01:11
geile Reaktion von Magath auf Lahms Aussagen  :lol: :lol: :lol:

Wo?

hm, wäre jetzt ja eigentlich buli-thread  :buck:

habs bei sport1 gesehen: bloß weil irgendwer da was sagt...soll ich wegen irgendwem jetzt ein fass aufmachen...und hat natürlich noch erwähnt, wer ihn (lahm) zum bundesligaspieler gemacht hat, ihn nach stuttgart holte und das vertrauen schenkte. gut reagiert  :great: und lahm fängt an sich zu entschuldigen  :suspect: ::)
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Bino am Donnerstag, 25 August 2011, 17:50:04
Schöne Gruppe für Dortmund. Hätte zwar lieber die Gruppe mit Porto gesehen, aber mit Arsenal, Marseille und Piräus sollte was drin sein. Kommt natürlich drauf an was bei London noch alles passiert

Hab die zweite HZ von ASNL gegen Udine gesehn. Also die haben schon noch ne Menge Qualität. Mit dem jugen Polen wohl endlich mal nen anständigen Torhüter, Gervinho war auch ne so schlecht, und einer wie Wilshere war gar ne dabei. Darf sich halt nur keiner verletzen, aber sonst war ich eigentlich positiv überrascht. Außerdem denke ich, dass noch mindestens einer kommen wird. Denke für Dortmund is das ne offene Gruppe, wo alles möglich is von Platz 1 bis 4.

Die Bayerngruppe is echt geil. Karma is a bitch, Herr Rummenigge  :lol:
Leverkusen interessiert eh keinen  :buck:

Walter Frosch 99

Schalke und Hannover aber mit schönem Losglück 8) . Schalke sollte mit Bukarest (wohl noch die beste Truppe), Haifa und Larnaka kein Problem haben. Selbst Hannover ist mit Lüttich, Kopenhagen und Poltava für mich Gruppenfavorit.

Wenn man dagegen die Gruppen A, D, F und I anschaut...dann haben unsere beiden Truppen wirklich die mit Abstand leichtesten Gegner erwischt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D