Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 18 August 2011, 10:16:17
:great:

der Kommentator bei Barca-Real war aber auch dünne, faselte was von "untenrum is ok, aber nicht oben mit den Armen"  :lol: hat er dann aber selber noch gemerkt und richtig gestellt  :buck: war aber auch so ein Barca-Liebling, wie es mittlerweile alle zu sein scheinen und dann is eben eine harte Grätsche von Khedira Gelb, eine vergleichbare von Iniesta unglücklich und den Foulpfiff wert  ::)

also wie real gestern foul gespielt hat war dunkelfinster. das dann mal ne retourkutsche von einem barcaspieler kommt ist nur verständlich, wenn der schiri nicht eingreift.  :sagja:  grade diese pepe und der marcelo sind doch nicht sauber, was die loslassen. ist halt scheiße, wenn man nicht verlieren kann. barca hat trotz allem fussball gespielt und glücklicherweise (fussballerisch) noch schön zurückgeschlagen.  8)
auch hut ab vor pep, unaufgeregt, geht dazwischen als sich das rudel bildet und jammert auch nicht wie sein gegenüber bei jedem scheiß.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

darum gehts mir doch gar nicht  ;) bei vergleichbaren fouls wird bei real sofort gelb gefordert und wenn das barca dann auch mal macht, ist es legitim? dieses mit zweierlei maß messen beim kommentator nervt mich einfach, wenn fuss barca kommentiert ist es noch schlimmer...

pep jammert am spielfeldrand auch gerne, genauso wie die barca-spieler (wie alle südländer) gerne mal übertreiben und sich eine runde länger wälzen oder was halten, was gar ne getroffen wurde. wer gewinnt jammert naturgemäß weniger, außer sie heißen hendrik  :buck: haben beide teams nicht nötig, genauso wie real besser unterwegs ist, wenn sie fussball spielen. hat man gestern in hz 1 gesehen und im ersten spiel auch. bin gespannt was passiert, wenn barca nicht die erste chance versenkt.

marcelo is zu ungestüm, der muss das noch lernen. pepe is ein grenzwertiger spieler, trotzdem brauch ich dann aber ne bei jedem zweikampf die tätlichkeit suchen, aber war bei van bommel auch schon so...

und zu mourinho: der fetzt einfach, eben weil er den mund aufmacht und nicht nur die 0815-floskeln von sich gibt. bei 95% der restlichen trainer kann man sich die pressekonferenz sparen, da eh immer nur standard erzählt wird
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

suchen? bei pepe? eher den zweikampf ohne dreckiges foul! du hast das spiel gestern schon gesehen, oder? und mourinho ist einfach immer kotzüberheblich, zu jedem. wenn dir das fetzt, bitte. da interessieren mich seine aussagen in interviews un bei pks in dem moment nicht.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Nic

Hab bei Marcelo keine Hoffnung das sich da was bessert, genauso wie bei Pepe, sont geb ich Ref absolut recht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

manchen fetzt eben der Fuss und manchen eben der Mourinho  ;D

aber Hobbes bei Mourinho kannst du dir die Pressekonferenz auch sparen, der ist doch nur selten da :buck: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Ich schreibs ma hier rein, weil es sich wohl kaum lohnt aus deutscher Sicht dieses Jahr nen Europa-League Thread zu eröffnen ;)

Redet in Schalke noch jemand von Inter, oder is jetzt auch der Letzte aufgewacht. Wie finster das Spiel is. Und mit Litmanen wurde ein 40jähriger eingewechselt (hat der denn keinen Probleme mit Kunstrasen :buck: ) das macht die Demütigung perfekt  :lol:

Nic

Und Hangover führt 1-0 gegen Sevilla, Schlaudraff mit dem Tor, schöne Stimmung.

————————-

Profi82

Dafür H96 mit nem Klasse Auftakt!

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 18 August 2011, 11:59:14
und zu mourinho: der fetzt einfach, eben weil er den mund aufmacht und nicht nur die 0815-floskeln von sich gibt. bei 95% der restlichen trainer kann man sich die pressekonferenz sparen, da eh immer nur standard erzählt wird

Also ich hab jetzt die Szenen das erste mal richtig gesehen und Mourinho macht ja da mal wieder eine peinliche Figur.  ::)  Das Foul muss nicht sein und passiert direkt vor den Bänken. Is ja mal ganz interessant und mach den Classico ja aus, dass es da mal scherbelt. Aber was Mou da veranstaltet is das letzte. Von hinten anpirschen und dem Co von Barca im Gesicht, Auge und Ohr rumbohren, sich dann wegdrehen, verziehen und arrogant klotzen.  :suspect: :noahnung:
Fachlich sicher ein klasse Trainer. Die meisten  seiner aktuellen und ehemaligen Spieler beschreiben ihn ja als einen unheimlich großen Motivator. Menschlich für mich allerdings einfach Gosse und assozial.  :nono:  Ein absoluter Prolet, der seinem Gegnern einfach keinen Respekt zollt und sie teiklweise auch verhöhnt. Das hat nichts mit Unterhaltungswert zu tun. Unterhaltungswert hat für mich ein Klopp und teilweise auch ein Magath. Mou is einfach ein Großmaul, der, wie die Bilder zeigen, auch noch den Schwanz einkneift. Ziemlich lächerlich, der Typ.

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Freitag, 19 August 2011, 17:42:06
Das hat nichts mit Unterhaltungswert zu tun. Unterhaltungswert hat für mich ein Klopp und teilweise auch ein Magath.

doch...Unterhaltungswert hat der/das schon ;D . Klopp und Magath sind Mourinho aber geistig um Längen vorraus (was über Fußballtaktik und Motivation hinaus geht). Kurz: Mourinhos Unterhaltungswert ist "Mitten in Leben", während Klopp und Magath auch den akademischen Intellekt ansprechen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 19 August 2011, 17:51:04
Das hat nichts mit Unterhaltungswert zu tun. Unterhaltungswert hat für mich ein Klopp und teilweise auch ein Magath.

doch...Unterhaltungswert hat der/das schon ;D . Klopp und Magath sind Mourinho aber geistig um Längen vorraus (was über Fußballtaktik und Motivation hinaus geht). Kurz: Mourinhos Unterhaltungswert ist "Mitten in Leben", während Klopp und Magath auch den akademischen Intellekt ansprechen ;D

Da er sich aber eben auf der ganz großen Fussballbühne bewegt und eine Stellung einnimmt, die eben nicht ganz ohne is, finde ich das Verhalten völlig daneben.  :suspect:

Freakster

Eto'o soll bei Anschi dann wohl 20 Mio pro Jahr verdienen  :o :o ::) ::) Die haben doch ne Klatsche...

Und ja - is keine CL, aber passte sonst nicht wirklich wo rein ^^

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 20 August 2011, 15:38:34
Eto'o soll bei Anschi dann wohl 20 Mio pro Jahr verdienen  :o :o ::) ::) Die haben doch ne Klatsche...

Und ja - is keine CL, aber passte sonst nicht wirklich wo rein ^^

Richtig...stand ja auch schon woanders, nämlich hier
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Nic

Zum Thema Pepe & Real & Barca, haben die Katalanen gerade ein niedliches Foto von Pepe gepostet.  :lol: ::) :suspect:

————————-

HobbesTheOne 99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 18 August 2011, 11:59:14

Also ich hab jetzt die Szenen das erste mal richtig gesehen und Mourinho macht ja da mal wieder eine peinliche Figur.  ::)  Das Foul muss nicht sein und passiert direkt vor den Bänken. Is ja mal ganz interessant und mach den Classico ja aus, dass es da mal scherbelt. Aber was Mou da veranstaltet is das letzte. Von hinten anpirschen und dem Co von Barca im Gesicht, Auge und Ohr rumbohren, sich dann wegdrehen, verziehen und arrogant klotzen.  :suspect: :noahnung:
Fachlich sicher ein klasse Trainer. Die meisten  seiner aktuellen und ehemaligen Spieler beschreiben ihn ja als einen unheimlich großen Motivator. Menschlich für mich allerdings einfach Gosse und assozial.  :nono:  Ein absoluter Prolet, der seinem Gegnern einfach keinen Respekt zollt und sie teiklweise auch verhöhnt. Das hat nichts mit Unterhaltungswert zu tun. Unterhaltungswert hat für mich ein Klopp und teilweise auch ein Magath. Mou is einfach ein Großmaul, der, wie die Bilder zeigen, auch noch den Schwanz einkneift. Ziemlich lächerlich, der Typ.

das is eigentlich nur bei Barca der Fall, warum kannst du dir denken  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel