Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quadriot

Zitat von: piTTi am Dienstag, 22 Mai 2012, 22:31:05

Was das Hollandspiel angeht. So sieht es eben aus, wenn die extremen Eventies mal vorbeischauen, die normalerweise überhaupt kein Ticket bekommen.

So wird das in Zukunft dann immer sein, wenn

Johannes B. Kerner (komplett :kotz: ), Oliver Pocher, Werner Schneyder ("Denen muss man das ganze faschistoide Getue mit diesen Choreographien und Fahnen abgewöhnen" :-X ) und Bernd Stelter ("Ich hab gehört, in England wurden die Stehplätze abgeschafft und seitdem gibt's keine Probleme mehr." ::) )

ihren Handel mit personalisierten Sitzplatztickets eröffnet haben und endlich diese faschistoiden Fahnen verboten werden...

Mannmannmann, warum schau ich mir diese Laberrunden mit diesen profunden Kennern des Fußballs und seiner Fans bloß immer wieder an, am Ende ist eh wieder der Blutdruck oben. Naja, selbst schuld...

piTTi

Zitat von: Quadriot am Dienstag, 22 Mai 2012, 23:23:28

Was das Hollandspiel angeht. So sieht es eben aus, wenn die extremen Eventies mal vorbeischauen, die normalerweise überhaupt kein Ticket bekommen.

Johannes B. Kerner (komplett :kotz: ), Oliver Pocher, Werner Schneyder ("Denen muss man das ganze faschistoide Getue mit diesen Choreographien und Fahnen abgewöhnen" :-X ) und Bernd Stelter ("Ich hab gehört, in England wurden die Stehplätze abgeschafft und seitdem gibt's keine Probleme mehr." ::) )

ihren Handel mit personalisierten Sitzplatztickets eröffnet haben und endlich diese faschistoiden Fahnen verboten werden...

Mannmannmann, warum schau ich mir diese Laberrunden mit diesen profunden Kennern des Fußballs und seiner Fans bloß immer wieder an, am Ende ist eh wieder der Blutdruck oben. Naja, selbst schuld...

Hat er das tatsächlich gesagt? Habe die Runde ja teilweise gesehen, aber das habe ich dann wohl verpasst. Aber was hat ein Österreicher eigentlich überhaupt in einer Fußballrunde verloren...

Quadriot

Naja, ich habs ein wenig komprimiert - aber er hat das Wort "faschistoid" verwendet und in Zusammenhang mit Gruppenritualen wie Choreos ("Davon habe ich gestern bei Hart aber fair zum ersten Mal gehört") und Fahnen gesetzt. Und von "abgewöhnen" hat er auch gesprochen, wenn das mal nicht etwas faschistoid ist.

Dabei müsste er als Sportstudio-Opa eigentlich ganz andere Zustände in den Stadien miterlebt haben...

piTTi

Zitat von: Quadriot am Dienstag, 22 Mai 2012, 23:44:19
Dabei müsste er als Sportstudio-Opa eigentlich ganz andere Zustände in den Stadien miterlebt haben...

Das ist ja sowieso die Sache. Früher gab es das halt alles genauso. Aber es wurde eben nicht so hochgekocht und dramatisiert. Aber nun, anders kriegt man sonst wohl nicht mehr seine Talkshows und die Titelseiten voll.

FCK vs. Barcelona 1991 Intro Pyroshow

Bei solchen Bildern würden heutzutage Poschmann und Co gleich wieder etwas von bürgerkriegsähnlichen Zuständen (lass so etwas mal die Leute hören, die wirkliche Bürgerkriege miterleben müssen) faseln und den Spielabbruch fordern.

Gringo

Diese sogenannten Fans. Das sind eigentlich keine Fans, sondern Idioten, die sich überhaupt nicht für Fussball interessieren.

Profi82

Zitat von: Quadriot am Dienstag, 22 Mai 2012, 23:23:28

Das war der Moment als ich kopfschüttelnd umgeschalten habe. Was selbst die Talkrunden auf den ÖR für Züge annehmen...  ::) Schneyder war der Hammer.  :lol: Und bei Udo hatte ich zwischendrin mal das Gefühl, dass er nen Schlaganfall hatte.  :suspect:

nate the great

Zitat von: piTTi am Dienstag, 22 Mai 2012, 23:58:37
Zitat von: Quadriot am Dienstag, 22 Mai 2012, 23:44:19

Das ist ja sowieso die Sache. Früher gab es das halt alles genauso. Aber es wurde eben nicht so hochgekocht und dramatisiert. Aber nun, anders kriegt man sonst wohl nicht mehr seine Talkshows und die Titelseiten voll.

FCK vs. Barcelona 1991 Intro Pyroshow

Bei solchen Bildern würden heutzutage Poschmann und Co gleich wieder etwas von bürgerkriegsähnlichen Zuständen (lass so etwas mal die Leute hören, die wirkliche Bürgerkriege miterleben müssen) faseln und den Spielabbruch fordern.

Daraufhin wurde doch Lautern aus dem Wettbewerb ausgeschlossen oder? :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Mai 2012, 21:27:05
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 20 Mai 2012, 13:54:26

@Mephi: "keine Bayernfans gehört, erst nach dem 1:0"? Wo hattest du eigentlich speziell die erste Halbzeit deine Ohren? Für Bayernverhältnisse war das schon gut. Verwechselst du vielleicht Chelsea- und Bayernsupport ??? :suspect:

Hab heute mal beim Holland-Kick genau hingehört: Also ganz besonders in der Schlussviertelstunde hat man die Bayernfans klasse gehört! Sind ganz tolle Fans, die hinter ihrer Mannschaft und ihren Spielern auch dann stehen, wenn's mal durch ein Tal geht.  :great: ::) :suspect:

Äpfel und Birnen der Herr  ::) ::) ::)

Also beim CL-Finale waren die Bayern-Fans zumindest via TV doch sehr lautstark unterwegs. Nicht erst nach dem 1:0. Man kann ja viel Hohn und Spott ausschütten, aber für ihre Verhältnisse waren sie sehr gut.

Aber auch hier wird wieder mal nur einseitig draufgehauen und nicht erwähnt, dass man neben den Pfiffen auch viel Beifall und Robben-Sprechchöre als Gegenmaßmahme wahrnehmen konnte.

Ich bin ja auch kein Bayern-Fan, aber dieses extreme Gebashe überall zuletzt gegen die Bayern, geht mir mittlerweile fast genauso sehr auf die Nerven wie die Bayern selber.

Bayern-Bashing und Dortmund-Jubelei sind aktuell wohl so trendy wie damals diese dämlichen Autofahnen.

:great:

Wer lange genug dran blieb, der konnte noch sehen, wie Robben nach dem Spiel von seinen Münchner Kollegen zum Gang in die Südkurve aufgefordert wurde. Dort gab es dann aufmunternden Applaus und keine Pfiffe mehr. Gepfiffen haben wohl die ganzen Schwachmaten, die sich selbst Bayern-"Fans" nennen, eigentlich aber nur zur Gruppe gehören wollen, sich an Siegen berauschen wollen und sobald Schlusspfiff ist weg sind bzw da schon die Stadiontore hinter sich gelassen haben :-X Zuschauer haben ja echt viele Rechte bezüglich der Meinungsäußerung, auch Pfiffe sind bei miserablen Leistungen legitim, aber die Bayern sind doch nicht wie die Kölner oder Hertha über viele Wochen aufgetreten. Wegen dem verschossenen Elfmeter vom Wochenende dann den Spieler runterzumachen, der für den Verein spielt, von dem man sich selbst Fan nennt, halte ich für  :kotz: Man ist Fan, in guten wie in schlechten Zeiten und nicht nur in guten, bei Siegen  :-X

Zitat von: piTTi am Dienstag, 22 Mai 2012, 23:58:37

Heute haben wir halt noch mehr Sender, dazu das Internet. Konkurrenz ohne Ende, jeder braucht seine Schlagzeile, auf die die Leute ansprechen, wie ist da scheinbar vielen egal :-X Da bleibt das Niveau oftmals auf der Strecke, so wie bei der Talkrunde gestern. Hab sofort nach der Vorstellung der Gäste weggeschalten :suspect: Warum macht der Lattek das eigentlich noch? Braucht der das Geld oder hat er selbst so ein Bedürfnis danach? Warum sagt ihm keiner aus seinem engen Umfeld mal, welche Figur er dort abgibt? ::)

Wir im Osten kennen das mit den Krawallen ja sowieso. Gut finde ich das mit den ganzen Knallern (besonders die!) und den Bengalos nicht. Wobei ich gegen so erlaubte Bengalochoreographien vor den Blöcken, wo keinem was passieren kann, nichts hätte. Nett anzuschauen ist es schon. Glaube beim Club wurde das mal gegen Sachsen Leipzig (oder Dynamo?) im Sachsenpokal gestattet. Diese Lösung soll aber feuertechnisch nicht möglich sein, so zumindest eine Begründung nach dem gescheiterten Dialog zu dem Thema. Im Block können mir die Dinger auf jeden Fall gestohlen bleiben.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Ich fand hartaberfair am Besten, als der Johannes B. kurz rausging um die Gefahr der Bengalos, das Werk des Teufels und gefährlicher als alle Wasserstoffbomben dieser Welt zusammen, zu demonstrieren.  :lol:

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

France Beckenpower

beim FCZ und auch bei den Grasshopper haben die ordner wassereimer, dort fliegen die dinger dann rein und fertig. aber gut, dort kiffen auch alle im stadion, da haste keine zeit für sodom und gomorra... ::) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch, 23 Mai 2012, 19:44:40
beim FCZ und auch bei den Grasshopper haben die ordner wassereimer, dort fliegen die dinger dann rein und fertig. aber gut, dort kiffen auch alle im stadion, da haste keine zeit für sodom und gomorra... ::) :buck:

Ich hoffe doch, dass es keine Wassereimer, sondern mit Sand gefüllte Eimer sind.  :o

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 23 Mai 2012, 19:52:43
Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch, 23 Mai 2012, 19:44:40

Ich hoffe doch, dass es keine Wassereimer, sondern mit Sand gefüllte Eimer sind.  :o

du hast natürlich recht!  ;)  ändert aber am kern der sache nichts!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Bin gespannt, ob Robben jetzt etwaige Wechselpläne wieder ausgräbt und sich im Sommer dahingehend umschaut :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

PSG rüstet weiter auf: der Wechsel von Abwehrmann Thiago Silva (Milan) soll so gut wie fix sein. Kostenpunkt: 42Mio :o :suspect: ::) Nebenbei buhlt man auch noch um Luka Modric von Tottenham und die 37Mio-Offerte von ManU haben die Franzosen ebenfalls abgegeben.

CL-Sieger Chelsea treibt derweil den Umbruch weiter voran. Supertalent Eden Hazard geht für 40Mio zu den Blues. Hulk soll ihm am liebsten folgen (40-50Mio sind da im Gespräch).
Walter Scheel