Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 20 Mai 2012, 13:54:26
Wird lang  ;D :buck: :lol: :suspect: :-* Hab keine Lust Devils Spieler mit den anderen zu vergleichen  :-* :buck:

:motz: :suspect: :sagja: :nono:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Hatte nicht gewusst dass bei Bayern keiner Elfer schießen kann, nichts für ungut.  ;)
Robben ist diese Saison einfach verbrannt gewesen in dem Bereich, mein Gefühl. Sagt doch vieles dass er in Madrid nicht mehr wollte nach dem Zitterding zuvor. Vorher lasse ich noch den van Buyten ran.

@Bruno

Die Niederlage war deshalb bitterer als Barcelona weil man unzählige Chancen hatte, unzählige Silbertablette bekam, und nichts annahm. Vor 13 Jahren war es ein Spiel auf letztlich Augenhöhe, mit natürlich harten Ende. Gestern war aber einfach... Verweigerung einer Geschenkannahme.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Er hat in Madrid geschossen und getroffen, warum sollte man ihn dann als Elferschützen tauschen? Das er im Elfmeterschießen nicht antritt, nachdem Casillas beim 2:1 bereits dran war, und wohl auch 5 andere wollten, kann ich schon nachvollziehen. So nach dem Motto das Glück nicht überstrapazieren gegen den Keeper. Gestern dann neues Spiel, ich nehme an er war noch als Schütze Nummer 1 benannt, wird sich aber jetzt vermutlich erstmal ändern  :suspect:

Den großen Experten in der Disziplin haben die Bayern mMn nicht. Ribery schon gar nicht, Kroos fehlen da die Eier, weil du musst dann ja auch wie gestern antreten. Bleiben Gomez und Schweinsteiger, die haben aber auch schon ihre Erfahrungen gemacht. Und Gomez hatte gestern auch nicht gerade das Glück an den Füßen. Schweinsteiger war platt, nervös, denke der hätte den gar nicht freiwillig schießen wollen. Neuer wäre wohl die sicherste Wahl gewesen, so im Nachhinein  :buck:

@Bruno: Nach letzte Woche und das Interview mit der Goldenen Generation sind ja zwei paar Schuhe. Aber ja, an dem Beitrag hab ich bissl geschrieben, wenn nebenbei die Jugendhelden (Baywatch, A-Team, MacGyver) laufen, dauerts alles bissl länger  :buck:

@Devil: siehe PM  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

@Bballfreak: würdest du dir als Dortmunder Fan die Siegerehrung, 15min nach dem Ende, anschauen wollen, wenn der Gegner in deinem Stadion nach so einem Spiel das Ding holt oder würdest du lieber an den Bierstand verschwinden? Ich persönlich würde es mir wohl anschauen, da ich kein Bier trinke und das halt auch sehen will, wenn ich schonmal dabei sein kann. Aber in der Enttäuschung ist es doch bei den meisten anders, ist schließlich oft ziemlich schnell leer bei den Verlierern.

Hat in meinen Augen was mit Respekt dem Gegner gegenüber zu tun (in der Gruppenphase ok, aber nicht in einem Finalspiel!!!) Und ja, ich würde es mir (genau deswegen) auch als Dortmund-Fan anschauen!! Aber da sind die Bayern - wie du ja selbst so schön geschrieben hast - eben sehr "speziell" ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Der folgende Kommentar sagt eigentlich alles: http://www.spiegel.de/sport/fussball/kommentar-von-klaus-brinkbaeumer-zur-bayern-pleite-im-cl-finale-a-834054.html

Für einen Nicht-Bayern Fan ging es doch gestern darum zu sehen, ob der deutsche Verein oder der vom Pech verfolgte Fußballsenioren Verein gewinnt. Täuscht micht mein Eindruck oder gab es neben dem 1:0, dem Elfer und dem Ball von Robben, den Czech gegen den Pfosten gelenkt hat, nicht eine richtige Chance der Bayern? Oder täuscht da nur die Erinnerung. Letzendlich landete der Ball doch so gut wie immer an einem Bein eines Chelseaspielers. Bayern fehlt irgendwie ein Kreativer, der mal vom 0815 abweicht...

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Sonntag, 20 Mai 2012, 22:47:00
Täuscht micht mein Eindruck oder gab es neben dem 1:0, dem Elfer und dem Ball von Robben, den Czech gegen den Pfosten gelenkt hat, nicht eine richtige Chance der Bayern? Oder täuscht da nur die Erinnerung....

Naja, 2-3 Hochprozentige von Stolper-Gomez gab es da schon noch...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bubitzzz

Nächstes Jahr spielt  Lyon wohl nicht CL!

(und in Frankreich gibts die gleichen Probleme wie bei uns :suspect: )

dio

Der folgende Kommentar sagt eigentlich alles: http://www.spiegel.de/sport/fussball/kommentar-von-klaus-brinkbaeumer-zur-bayern-pleite-im-cl-finale-a-834054.html

Für einen Nicht-Bayern Fan ging es doch gestern darum zu sehen, ob der deutsche Verein oder der vom Pech verfolgte Fußballsenioren Verein gewinnt. Täuscht micht mein Eindruck oder gab es neben dem 1:0, dem Elfer und dem Ball von Robben, den Czech gegen den Pfosten gelenkt hat, nicht eine richtige Chance der Bayern? Oder täuscht da nur die Erinnerung. Letzendlich landete der Ball doch so gut wie immer an einem Bein eines Chelseaspielers. Bayern fehlt irgendwie ein Kreativer, der mal vom 0815 abweicht...
müller mit der direktabnhame kurz nach der halbzeit und wie der freak schon sagt, vertendelt gomez einmal, dann gerät er zu sehr in rücklage.

HobbesTheOne 99

Zitat von: dio am Montag, 21 Mai 2012, 10:37:07

müller mit der direktabnhame kurz nach der halbzeit und wie der freak schon sagt, vertendelt gomez einmal, dann gerät er zu sehr in rücklage.

japp, wie dio und freak schon sagten, da gabs schon noch bissl was:

1. deine angesprochene szene von robben gegen cech mit dem pfosten
2. gomez als er den ball aus <10m nicht einfach drauf schießt, sondern ihn sich nach drüben legen will und ihn dann gar nicht berührt
3. dazu die eigentlich klasse gemacht aktion, wo er sich den ball auf links legt und dann recht freistehend aus 12-13m in rücklage drüber semmelt
4. die angesprochene müller-szene (wars müller?)
5. das relativ knappe abseitstor
6. olic in der verlängerung, als er den ball selber machen oder quer auf van buyten legen kann, er macht aber das mittelding
7. der elfmeter

die sind mir noch im kopf. muss eigentlich reichen auf dem niveau, um noch ein 2. tor zu machen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

auf Sport 1 kam grad Finale 99, jetzt grad 2001 und 22:15 kommt 2010. ab 22:45 kommt dann eine Reportage rund um das Finale dahoam, mit Bildern aus der Stadt usw.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Mai 2012, 18:53:21
Zitat von: dio am Montag, 21 Mai 2012, 10:37:07

japp, wie dio und freak schon sagten, da gabs schon noch bissl was:

1. deine angesprochene szene von robben gegen cech mit dem pfosten
2. gomez als er den ball aus <10m nicht einfach drauf schießt, sondern ihn sich nach drüben legen will und ihn dann gar nicht berührt
3. dazu die eigentlich klasse gemacht aktion, wo er sich den ball auf links legt und dann recht freistehend aus 12-13m in rücklage drüber semmelt
4. die angesprochene müller-szene (wars müller?)
5. das relativ knappe abseitstor
6. olic in der verlängerung, als er den ball selber machen oder quer auf van buyten legen kann, er macht aber das mittelding
7. der elfmeter

die sind mir noch im kopf. muss eigentlich reichen auf dem niveau, um noch ein 2. tor zu machen :suspect:

Der Kicker gibt das Chancenverhältnis mit 7:2 an.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

da zählen abseitstor und elfmeter schonmal nicht oder?  ;) aber wo um himmels willen ist die zweite chance von chelsea? der eine schuss, den neuer parieren musste? :suspect: :buck:
Walter Scheel

Mephistopheles

@Mephi: "keine Bayernfans gehört, erst nach dem 1:0"? Wo hattest du eigentlich speziell die erste Halbzeit deine Ohren? Für Bayernverhältnisse war das schon gut. Verwechselst du vielleicht Chelsea- und Bayernsupport ??? :suspect:

Hab heute mal beim Holland-Kick genau hingehört: Also ganz besonders in der Schlussviertelstunde hat man die Bayernfans klasse gehört! Sind ganz tolle Fans, die hinter ihrer Mannschaft und ihren Spielern auch dann stehen, wenn's mal durch ein Tal geht.  :great: ::) :suspect:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

ja das heute bei Robben war unterste Schublade ::)
und beim Finale habe ich die Bayern Fans sehr oft gehört und manchmal musste man schon genau hinhören, wer jetzt eigentlich grad singt und da waren öfter die Bayern dabei ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Mai 2012, 21:27:05

@Mephi: "keine Bayernfans gehört, erst nach dem 1:0"? Wo hattest du eigentlich speziell die erste Halbzeit deine Ohren? Für Bayernverhältnisse war das schon gut. Verwechselst du vielleicht Chelsea- und Bayernsupport ??? :suspect:

Hab heute mal beim Holland-Kick genau hingehört: Also ganz besonders in der Schlussviertelstunde hat man die Bayernfans klasse gehört! Sind ganz tolle Fans, die hinter ihrer Mannschaft und ihren Spielern auch dann stehen, wenn's mal durch ein Tal geht.  :great: ::) :suspect:

Also beim CL-Finale waren die Bayern-Fans zumindest via TV doch sehr lautstark unterwegs. Nicht erst nach dem 1:0. Man kann ja viel Hohn und Spott ausschütten, aber für ihre Verhältnisse waren sie sehr gut.

Was das Hollandspiel angeht. So sieht es eben aus, wenn die extremen Eventies mal vorbeischauen, die normalerweise überhaupt kein Ticket bekommen.

Aber auch hier wird wieder mal nur einseitig draufgehauen und nicht erwähnt, dass man neben den Pfiffen auch viel Beifall und Robben-Sprechchöre als Gegenmaßmahme wahrnehmen konnte.

Ich bin ja auch kein Bayern-Fan, aber dieses extreme Gebashe überall zuletzt gegen die Bayern, geht mir mittlerweile fast genauso sehr auf die Nerven wie die Bayern selber.

Bayern-Bashing und Dortmund-Jubelei sind aktuell wohl so trendy wie damals diese dämlichen Autofahnen.