Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

France Beckenpower

ich dachte schon der müller verhauts genauso, wie schweini ne minute vorher. aber der gomez kann halt einfach richtig stehen...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Red Devil

wieder der gomez  :clap:

der steht aber auch immer dort wo der ball landet
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Theees99

Gringo

Ma ne Frage....wozu gibts die Schiris an der Torlinie? Grade nochma das Ding von Kompany gegen Ribery gesehn. Der Typ steht da 3 Meter daneben. Unglaublich. Bayern aber auch im Glück zweimal Boateng im Strafraum...das war so naja :suspect:

MAD

jemand nen channel der noch (flüssig) geht?

France Beckenpower

Gringo

Freakster

Tevez sollte wohl eingewechselt werden - und hat gesagt: "Nö"  :lol: :lol: :lol:

Erinnert mich an Diego am Ende der vorigen Saison  :suspect: :suspect: Für solche Spieler müsste es eigentlich eine Sperre geben - geht mal gar nicht sowas

HobbesTheOne 99

Tevez wollte doch auch schon weg, wegen Heimweh/Familienweh und so. War auch eine schöne Posse, aber der Scheich stopft ihm doch gerne die >250k/Woche in den A****
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 27 September 2011, 22:40:14
Tevez wollte doch auch schon weg, wegen Heimweh/Familienweh und so. War auch eine schöne Posse, aber der Scheich stopft ihm doch gerne die >250k/Woche in den A****

da hätte ich aber auch keine lust zu spielen, schon gar nicht wenn das team zurück liegt  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

tevez brauchte dann heute wohl polizeischutz bei der ankunft am flughafen  ;D

götze  ::) was will er noch haben?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Bitter.  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Aber, auch mal als BVB-Fan gesprochen: 2 Riesenklopse in der Abwehr und ne absolut mangelhafte Chancenverwertung. Geht gar ne. Schade.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)