Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Warum der lahm so einen leim nicht von sich geben sollte hast du dir selbst beantwortet. Sie Anfang letzter Abschnitt. ;-)

Und hässlich hat diese Saison 2 Titel gebracht und wenn man ehrlich ist, ist es nicht hässlich. ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Das Spiel gestern hat einmal mehr gezeigt, wer zur Zeit in Deutschland der wahre Meister ist. Und es hat auch gezeigt (Äußerung Lahm, dünnhäutiger Heynckes...), wie schwer es den Bayern fällt, das zu akzeptieren.

Mit Glück hat das absolut nichts zu tun, auch gestern Abend nicht. Dortmund hatte einmal Glück, als der Elfmeter an dem Neuer dran war trotzdem ins Tor ging, da hätte das Spiel kippen können. Neuer, im übrigen, hatte auch großes Glück, dass seine "Gala-Vorstellung" erst beim 5:2 zu sehen war, als viele ihre Augen schon woanders hatten. Noch 1-2 solche Szenen nächsten Samstag und es gibt vor der EM eine schöne Torwartdiskussion.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Keine Ahnung was an der Aussage von lahm so falsch is? :noahnung: Bayern macht 90 Minnas Spiel und is offensiv sicher nicht die schlechtere Mannschaft. Blöderweise hat man sich gestern im defensivverbund wie eine schülermannschaft verhalten. Das liegt aber nicht daran, dass Dortmund zauberfussball gespielt hat, wie zu lesen is. :kotz: Man hat sich einfach naiv angestellt und Dortmund durch unglücklich fehler um torschießen eingeladen. Wenn du in nem finale mit 3:1 in die Pause gehst, dann is das Ding praktisch durch. Dann macht bayern in Hälfte zwei Druck und hinten auf und Dortmund hat allen Platz der Welt. Zauberhaft. :buck: Das hätte auch der Club über die Runden geschaukelt. ::) Dortmund schießt in Hälfte 1 dreimal aufs Tor und macht drei Buden. Nicht weil man so stark is. Sondern weil die Bayern ihnen gar kein Wahl lässt das ding vor einzuhauen.
Und ja, mir als Bayern Fan fällt das schwer. Nicht nur, weil diese kaltschnäuzigkeit bei Bayern über Jahre respektlos als Dusel bezeichnet wurde und bei der Proletenbande ausm Pott als Fußball vom anderen Stern. ::) ich weiß auch nicht, was man an Klopp so geil findet? :noahnung: fachlich sicher kein schlechter. Optisch der assigste Trainer, der je in der buli rumgerannt is. Vielleicht kann gilette mal Sponsoren und im jemand seine Damenfrisur stutzen. Bei ihm is es mit den Aussagen das selbe, wie bei der Sache mit dem Dusel. Bei dem Schrott, den er hin und wieder von sich gibt, würde ein Großteil schreien, wenn er ein Bayer wäre. Weils kloppi...äh kloppi is, wird aber gelacht. Aber ich Brauch auch keine deutsche Meisterschaft oder noch nen DFB Pokal. Ich will diesen blöden Henkelpott. Darauf kommt es kommende Woche an. Allerdings hat man sich da gestern kein Vertrauen geholt und ich bin da recht skeptisch.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Sonntag, 13 Mai 2012, 08:37:32
Keine Ahnung was an der Aussage von lahm so falsch is? :noahnung: Bayern macht 90 Minnas Spiel und is offensiv sicher nicht die schlechtere Mannschaft. Blöderweise hat man sich gestern im defensivverbund wie eine schülermannschaft verhalten. Das liegt aber nicht daran, dass Dortmund zauberfussball gespielt hat, wie zu lesen is. :kotz: Man hat sich einfach naiv angestellt und Dortmund durch unglücklich fehler um torschießen eingeladen. Wenn du in nem finale mit 3:1 in die Pause gehst, dann is das Ding praktisch durch. Dann macht bayern in Hälfte zwei Druck und hinten auf und Dortmund hat allen Platz der Welt. Zauberhaft. :buck: Das hätte auch der Club über die Runden geschaukelt. ::) Dortmund schießt in Hälfte 1 dreimal aufs Tor und macht drei Buden. Nicht weil man so stark is. Sondern weil die Bayern ihnen gar kein Wahl lässt das ding vor einzuhauen.
Und ja, mir als Bayern Fan fällt das schwer. Nicht nur, weil diese kaltschnäuzigkeit bei Bayern über Jahre respektlos als Dusel bezeichnet wurde und bei der Proletenbande ausm Pott als Fußball vom anderen Stern. ::) ich weiß auch nicht, was man an Klopp so geil findet? :noahnung: fachlich sicher kein schlechter. Optisch der assigste Trainer, der je in der buli rumgerannt is. Vielleicht kann gilette mal Sponsoren und im jemand seine Damenfrisur stutzen. Bei ihm is es mit den Aussagen das selbe, wie bei der Sache mit dem Dusel. Bei dem Schrott, den er hin und wieder von sich gibt, würde ein Großteil schreien, wenn er ein Bayer wäre. Weils kloppi...äh kloppi is, wird aber gelacht. Aber ich Brauch auch keine deutsche Meisterschaft oder noch nen DFB Pokal. Ich will diesen blöden Henkelpott. Darauf kommt es kommende Woche an. Allerdings hat man sich da gestern kein Vertrauen geholt und ich bin da recht skeptisch.

:great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

Zitat von: Explorer am Sonntag, 13 Mai 2012, 00:38:08

Wenn ich dann solche Sprüche lese, wie den hier von Lahm:

Zitat
"Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein."

da kommt mir echt das kalte Kotzen! Selbst wenn es so war (hab ja das Spiel ne gesehen; halte es aber dennoch prinzipiell für praktisch unmöglich, weil dann verliert man nicht so klar), dann kann man so was ni bringen. Genau solches Gelaber führt dazu, das man diesen Verein als arrogant abstempelt.

Naja, kann er ja jetzt seiner Mutti erzählen und nächste Woche wieder 90 Minuten besser spielen als der Gegner  :buck: ::) :suspect: :P

kahn hat es nach dem spiel schön auf den punkt gebracht und musste nach der aussage von herrn lahm auch ordentlich schmunzeln.
er meinte, es bringt ja nichts wenn sie sich eine woche vorm großen endspiel einreden, dass sie scheiße gespielt haben. es wird auch so schwer genug die niederlage bis nächsten samstag aus dem kopf zu bekommen.

aber wie du schon sagst, sympathischer werden sie einem dadurch nicht.  :great:

bayern war nach dem 0:1 bis zum 1:1 mal kurzzeitig spielbestimmend, nach dem 1:1 hat dortmund den druck wieder erhöht und der sieg geht so auch voll in ordnung! klar hat bayern versucht das spiel zu machen, dortmund war aber fast immer ein schritt schneller.
die iv der bayern muss sich nächsten samstag ordentlich straffen, sonst macht drogba & co was sie wollen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Nicht nur die IV. Das ganze defensivverhalten. Gustavo war nach dem 0:1 völlig aus dem Spiel. Alaba war genauso zweikampfschwach, wie badstuber und Boateng. Unerklärlich, is für mich auch, wie man gegen Lewandowski 1 gegen 1 verteidigen kann. Wo war die Absicherung? Schweinsteiger hat für mich auch nahezu nichtstattgefunden. Die größte Enttäuschung. Einzig lahm kann man defensiv wohl eine ordentliche Leistung bescheinigen.
Wurscht jetzt. Mund abputzen. Den Scheiß aus den Kopfes bekommen (vielleicht mal saufen :buck:) und dann Chelsea nen ordentlich Kampf liefern.

A-Team

Da ist aber einer aufgebracht... Bayernbrille halt!

Aber eine Frage hätte ich dann mal: Wie oft hat den der Supidupidolle FC Bayern gestern Abend aufs Tor geschossen? Mit dem Elfer 3x?

Sorry, das war gestern einfach dünne... Von daher ist das Ergebnis mehr als verdient! Besser war Bayern in keinster weise, außer vielleicht beim Ballbesitz... Aber das lag eher daran das man einfallslos die Kugel um den 16ner der Dortmunder schob... Und wenn man sich so deppert hinten anstellt ist das Ergebnis auch verdient...

Profi82

Ich gab auch nicht geschrieben, dass das Ergebnis unverdient is. :noahnung: ich bin lediglichder Meinung, dass Dortmund keine. Zauberfussball gespielt hat und das gestern wahrscheinlich auch die Hertha gegen Bayern gewonnen hätte, so wie sie in der Defensive den BVB zum Tote schießen eingeladen hat. ;)
Und ich kann mich erinnern, dass einige hier vor ein paar Wochen barca trotz genau wegen diesem "Ballgeschiebe" als gerechtfertigeren CL-Finalgegner gesehen haben. :-X
Keine frage, dass der Sieg gestern verdient war, weil Dortmund einfach keine groben Fehler gemacht hat.

Explorer

Keine Ahnung was an der Aussage von lahm so falsch is? :noahnung:

Das Ergebnis macht die Aussage von vornherein zur Idiotie! Vielleicht verstehst Du es so: Mercedes und BMW fahren gegeneinander ein Rennen; das Rennen ist spannend und Mercedes hat prozentual öfters die Nase vor dem BMW, BMW gewinnt; Mercedes behauptet im Nachhinein, die besseren Autos zu bauen. Es mag schon sein, dass Mercedes die besseren Autos baut, aber das ist zumindest in diesem Moment völlig wurscht, da hält man einfach mal die Klappe! Erst recht, wenn es nicht das erste Rennen dieser Art war!

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Sonntag, 13 Mai 2012, 12:17:15
Keine frage, dass der Sieg gestern verdient war, weil Dortmund einfach keine groben Fehler gemacht hat.

Auch solche "Wertungen" machen den FC Bayern so "beliebt"  ::) . Nicht etwa, dass Dortmund gestern besser war als die Bayern; nö, die haben einfach nur keine groben Fehler gemacht. Meine Fresse, wie stark ist denn die Männlichkeit geschrumpft gestern?  ::) Dortmund hat einfach mal 3 (!) Tore mehr (!!!) geschossen, Punkt aus! Wieviel Millionen ist der Kader des FCB wert? Ganz klein mit Hut wäre ich an deren Stelle ob verschissener Meisterschaft und verkacktem Pokal! Bin schon auf die "Ausreden" gespannt, falls man das nächste Woche auch noch verreißt ...  ::) (wovon ich nicht ausgehe)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

nate the great

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Sonntag, 13 Mai 2012, 12:17:15
Ich gab auch nicht geschrieben, dass das Ergebnis unverdient is. :noahnung: ich bin lediglichder Meinung, dass Dortmund keine. Zauberfussball gespielt hat und das gestern wahrscheinlich auch die Hertha gegen Bayern gewonnen hätte, so wie sie in der Defensive den BVB zum Tote schießen eingeladen hat. ;)
Und ich kann mich erinnern, dass einige hier vor ein paar Wochen barca trotz genau wegen diesem "Ballgeschiebe" als gerechtfertigeren CL-Finalgegner gesehen haben. :-X

Zuerst war es der CFC und jetzt Hertha. Davor war Klopp ein Assi. Ich weiß grad nicht ob das typisch Bayern-Fan ist oder einfach deine Art  :suspect:

Ich bin weder BVB noch Bayern-Fan, aber jeder der das Spiel gesehen hat, muss doch folgendes erkannt haben:

a) BVB hatte nur einmal Dusel, als der Gustavo,dass 1:0 in der 2ten Minute einleitet.Spielte dem BVB in die Karten.

b)Der BVB extrem viel gelaufen ist,was man im Bayernspiel vermisst hat.

c)Die Bayern langsam waren in ihren Aktionen. Dortmund unheimlich stark nach Ballgewinn und cool vor dem Tor.

Und wenn man 3 mal in der Saison gegen den BVB verliert,dann kann man sich nicht hinstellen und sagen,dass man das bessere Team ist. Und bevor wieder einer anfängt,dass der BVB international nichts gerissen hat, dann steht das erst mal auf nem anderen Stern. Fakt ist,dass die Leistung der Dortmunder aller Ehren wert ist :great:

Tingeltangel-Bob99

aber im Fußball kommt es doch auch darauf an, wer die wenigsten Fehler gemacht hat :noahnung: und auf Tore kommt es auch an, aber wenn du weniger Fehler (und da mag es einfach ein Abspielfehler im vorwärtsgang sein oder einer der falsch verschiebt und damit seine Seite ganz auf macht) als der Gegner machst, bist du meist der der gewinnt ;) so war es gestern, Punkt aus!
aber Explorer du denkst wahrscheinlich das sich Tore selber schießen ::)

und das mit den Millionen des Kaders kannste lassen, die Dortmunder sind genug wert, mein Gott ihr immer mit eurem "ach wir haben so ne Hütchenspielermannschaft die nichts wert ist und trotzdem gewinnen wir alles"... das das anderen auf den Keks geht, merkt ihr genauso wenig, wie euch manches von den anderen nervt ::) ::) ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

noch ist das team vom gehalt nicht soooo viel wert, wie es nächste saison aussieht, steht auf einem anderen blatt.
und nun beruhige dich endlich, hier kommt eh keiner auf einen gemeinsamen nenner. die schadenfreude gegenüber den bayern wird immer groß sein, genau wie die überheblichkeit derer nach siegen. was denkst du, wie du auf den schlamm hauen würdest, wäre es 5:2 für die bayern ausgegangen ;)

Tingeltangel-Bob99

ich kann beide Mannschaften nicht leiden, ich halte für eine andere ;)

Iak

Warum stellt eigentlich nie jemand die Frage, warum die Bayern mit ihrem guten Kader so viele Fehler in einem Spiel machen? Liegt es nur an dem CL Finale oder daran, dass sie Angst hatten, dass sie einen Fehler machen und Dortmund das sofort bestraft, weil sie wissen wie abgeklärt Dortmund in solchen Situationen ist? Das könnte man dann eine selsbterklärende Prophezeiung nennen.

Ansonsten sind die Erklärungen vom Profi schon lustig zu lesen. Bei den Niners würde er niemals so blind so positiv schreiben. Warum dann beim FCB  :noahnung: ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Sonntag, 13 Mai 2012, 21:38:33
ich kann beide Mannschaften nicht leiden, ich halte für eine andere ;)
ist mir aber auch egal :p