Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Als Guardiola zu Barca kam standen sie definitiv nicht so erfolgreich da, wie sie zum Ende seines Vertrages stehen. ;) Da war ein Messi, Iniesta und Co. vielleicht auch noch nicht auf dem Level, wie sie es heute sind. Allerdings bezweifel ich, dass viele andere Trainer selbst mit diesem spielermaterial so erfolgreich gewesen sind. ICh finde es auch sehr schade. Barca und Guardiola gehören für mich irgendwie zusammen. Aber ich glaube ihm, dass vier Jahre bei einem solchen Top-Club einfach zehren. Es gibt sicher nicht viele Menschen, die einen Blankoscheck unausgefüllt auf dem Tisch liegen lassen.  :great: Wahrscheinlich nimmt er sich jetzt ne längere Auszeit und 2014 sieht man ihn dann auf der spanischen Nationalmannschaftsbank wieder.  8)

HobbesTheOne 99

Damals keine Meisterschaft+CL, heute keines von beiden  :buck:

Ich halte ihn auch für einen guten Trainer, aber zähle ihn (noch) nicht zu einem der (wenigen) ganz Großen. Da gehört für mich dazu, dass man sich über eine lange Zeit im Erfolg aufhält oder es mit mehreren Teams an die Spitze schafft.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Weil ja Pizza und ich über die Finaltickets gesprochen haben. Von Focus:

ZitatDie Realität sieht teurer aus. Sehr viel teurer. Eintrittskarten für das wichtigste Vereinsspiel des Jahres sind rar, nur 62 500 Zuschauer werden in der Allianz Arena Platz finden – 3500 weniger als normalerweise bei internationalen Spielen. Grund dafür: Die Uefa braucht die Plätze für zusätzliche Journalisten und Sponsorenvertreter. Je 17 500 gehen an die beiden Finalteilnehmer, ganze 7000 Karten bot die Uefa auf ihrer Internetseite im freien Verkauf an.
...
Champions League – Finale: So viel kosten die Karten für das Endspiel in München - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/champions-league-finale-so-teuer-sind-die-karten-fuer-das-endspiel-in-muenchen_aid_742081.html

Und Heynckes war jetzt auch noch so schlau öffentlich zu erzählen, dass er die komplette Leverkusener Mannschaft eingeladen hat. Na Prost Mahlzeit, mal schauen wie viele Fans dann am Ende noch eine Karte bekommen  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Herr_Rausragend am Freitag, 27 April 2012, 10:17:37

ZitatMourinho ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist katholisch geprägt und spricht fließend portugiesisch, spanisch, englisch, italienisch, französisch sowie katalanisch.[43]

Aber die bayrische Sprachbarriere fürchtet man ja sogar schon im eigenen Land, insofern verständlich :D

Darüber hätte Karl May nur müde gelächelt:

Zitat
Während einer Reise durch Deutschland spricht Dr. Karl May in München vor fast 1000 Personen: Rund 1200 Sprachen und Dialekte beherrsche er, so tönt der Dichter,

:buck:

(Quelle; siebenter Absatz von unten)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Da es keinen Serie A Thread gibt: Inzaghi, Nesta und Gattuso verlassen Milan

:o

Das man die drei nochmals in einem anderen Trikot sehen könnte, hätte ich nie erwartet.
Wenn Berlusconi aber die Gehälter wirklich auf 2 Mio Jahresgehalt begrenzen will, bin ich mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. Große Stars wird man sich damit nicht leisten können...

HobbesTheOne 99

Meint das Berlusconi ernst oder was will der veranstalten? Damit kann er sich doch nichtmal einen guten, gestandenen Profi mit internationalem Format leisten, von Stars gar nicht zu sprechen  :noahnung: Ich mein, die alternden, kaum noch spielenden Stars mit ihren bestens dotierten Verträgen müssen definitiv zurückgefahren werden, weil davon hat Milan einige, ohne wirklich viel Gegenleistung zu bekommen, da sie kaum Einsätze haben. Das ist vollkommen richtig und sollte auch schon reichen, um eine halbwegs solide Bilanz hinzukriegen. Aber nur, wenn man auf der anderen Seite einem Robinho oder Ibrahimovic keine 10Mio/Jahr in den Schlund schiebt  ::)

Seedorf und Zambrotta sind die nächsten Abgänge, die ganze alte Generation verschwindet also auf einen Schlag  :suspect:

Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

das Vize-Triple is zum greifen nah...machts wie Leverkusen 2002 :buck:

Theees99

troetenspieler

Zitat von: Gringo am Samstag, 12 Mai 2012, 20:04:28
das Vize-Triple is zum greifen nah...machts wie Leverkusen 2002 :buck:
:great: :party: Bayern und VfBäh (Schweizer) gehen bei mir garnicht - Nationaldingsbums hin oder her. Bayern ist eh Österreich... :lol: Sympathische Truppe mit geilem Trainer gegen Ichmagsieeinfachnicht !  8) Ergebnis stimmt michzufrieden - DANKE BITTE ! :clap:

Tamer Arik Ultra

Zu Hause verlieren ist doch am schönsten 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

troetenspieler

Zitat von: Smash am Samstag, 12 Mai 2012, 22:13:41
Zu Hause verlieren ist doch am schönsten 8)

Ja, kann passieren - ein von verlassenen Lederhosen getränkter Platz  8) :-[

Explorer

:clap: :clap: :clap:

Glückwünsch Dortmund. Bayern  :baeh: .

Habe das Spiel nicht gesehen, da ich einer anderen (musikalischen) Großveranstaltung beigwohnt habe, aber ein 5:2 in der regulären Spielzeit dürfte ja eigentlich für sich sprechen.

Wenn ich dann solche Sprüche lese, wie den hier von Lahm:

Zitat
"Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein."

da kommt mir echt das kalte Kotzen! Selbst wenn es so war (hab ja das Spiel ne gesehen; halte es aber dennoch prinzipiell für praktisch unmöglich, weil dann verliert man nicht so klar), dann kann man so was ni bringen. Genau solches Gelaber führt dazu, das man diesen Verein als arrogant abstempelt.

Naja, kann er ja jetzt seiner Mutti erzählen und nächste Woche wieder 90 Minuten besser spielen als der Gegner  :buck: ::) :suspect: :P
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Tamer Arik Ultra

Trennen einen nichtbayernfan nur noch 90min von der perfekten Saison! :party: :baeh: :clap:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

@Explorer: wieso darf Lahm nicht sagen, dass sie die bessere Mannschaft waren... ::) wenn man das Spiel nicht gesehen, sollte man da mit solchen Urteilen wie du es hier schreibst vorsichtig sein ::) ::)

in der 2. Halbzeit habe ich dann auch mehr Basketball geschaut, weil die Bayern hätten noch Stunden spielen können und hätten nicht gewonnen, weil man zwar das Spiel gemacht hat (gerade in der 1. Halbzeit) und aber eben die von Lahm angesprochenen Fehler gemacht hat. und meiner Meinung hat Dortmund auch immer wieder Glück gehabt, beim 1:0 kann der Gustavo garnicht mehr reagieren und den Ball kontrolliert spielen. bei der Situation zum Elfmeter von Dortmund wird der Ball von irgendeinem Bayernspieler abgefälscht und kommt dann zu einem freistehendem Dortmunder. Ob es noch weitere Szenen bei den Toren in der 2. Halbzeit gab weiß ich nicht.

Bayern war im Umkehrspiel einfach finster und damit kann Dortmund sein Spiel aufziehen und schnell nach vorne spielen, wenn die Bayern den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren, wie es gestern nicht nur einmal vorkam ::)
und den Dortmunder Spielaufbau mit Ball nach vorne bolzen und dann soll Lewandowski mal machen und die anderen rücken nach, find ich ekelhaft, spielt man in der Kreisliga und dort isses genauso sinnfrei :suspect:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.