Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 25 April 2012, 21:36:18
Vom Josef ist aber auch nichts zu sehen im Spiel, oder?  :buck: ::)

(ich nehme an, die Frage hat sich Wolff Fuss ausgedacht!  :lol: )

Nein...irgendein 9-Jähriger Zuschauer - hat der Kerner doch am Anfang gesagt! Gestern ging mir der Fuss auch mit seinem Gelaber (das erste mal) richtig auf den Zeiger!! Da waren nicht nur das Geschwafel und Hochgelobe der Spanier sondern auch inhaltliche Fehler dabei, z.B. dass Real Anfang des Jahrhunderts nur auf Offensive setze und entsprechend viel Geld für hochgelobte Offensivspieler wie Deco ausgegeben hat... ::) Echt schwache Kür gestern....

Zum Spiel: absolut verdient, Glückwunsch nach München und an alle Bayern-Fans hier im Forum...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Schönes Ding für Bayern. Nach Neuers zwei gehaltenen wars ja eigentlich schon durch und dann verschießen der gehypte Kroos und das Kapitänchen. Aber Ramos klärts dann. Ziemlich dumm die beiden gelben Karten für Gustavo und Stuber. Mit Tymo in der IV wirds auch kein Zuckerschlecken ;)

Bruno Borelli

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 26 April 2012, 08:00:50

Nein...irgendein 9-Jähriger Zuschauer - hat der Kerner doch am Anfang gesagt! Gestern ging mir der Fuss auch mit seinem Gelaber (das erste mal) richtig auf den Zeiger!! Da waren nicht nur das Geschwafel und Hochgelobe der Spanier sondern auch inhaltliche Fehler dabei, z.B. dass Real Anfang des Jahrhunderts nur auf Offensive setze und entsprechend viel Geld für hochgelobte Offensivspieler wie Deco ausgegeben hat... ::) Echt schwache Kür gestern....

Zum Spiel: absolut verdient, Glückwunsch nach München und an alle Bayern-Fans hier im Forum...

Da muss ich doch glatt meinem besonderen Freund zur Seite springen. Er sagte tatsächlich, dass der Deco-Transfer eine neue Phase der "Real-Philosophie" einläutete. VORHER wurde nur auf die Offensive gesetzt und er war der erste Spieler mit Defensiv-Qualitäten, für den Millionen ausgegeben wurden.

Ansonsten aber wie immer, er geht einem mächtig auf den Zeiger. Und dann noch über ca. 130 Minuten gestern....  :motz:

Zu der Frage: Ein 9jähriger hat sich die Frage einfallen lassen oder sie gelöst?  :buck: 

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Herr_Rausragend

Finale dahoam - nun denn  8) Hätte nicht gedacht dass beide spanische Mannschaften nun nicht ins Finale einziehen werden...Stark  :)

Hab nur bissl Bedenken, Chelsea ist keine Mannschaft die im CL-Finale selber ein Spiel aufziehen will. Die werden sich wohl wieder genauso ekelhaft hinten reinstellen wie gegen Barca und irgendwie glaub ich nicht dass den Bayern das sehr entgegenkommen wird. Wobei bei Chelsea ja nun auch einige wichtige Akteure ausfallen werden...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 26 April 2012, 08:28:51
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 26 April 2012, 08:00:50

Da muss ich doch glatt meinem besonderen Freund zur Seite springen. Er sagte tatsächlich, dass der Deco-Transfer eine neue Phase der "Real-Philosophie" einläutete. VORHER wurde nur auf die Offensive gesetzt und er war der erste Spieler mit Defensiv-Qualitäten, für den Millionen ausgegeben wurden.

Richtig, so hatte er es gesagt. Wobei er gestern immer mal paar Aussetzer hatte und über 120 min sicher nicht ganz einfach zu ertragen is.  ;D Ganz schlimm fande ich auch, als er Real und Bayern mit dem leichtfüßigen Spiel von Barca verglichen hat.  ::) Also ich hab am Dienstag vorallem in der zweiten Hälfte nichts leichtfüßiges gesehen.  :buck: Hatte aber auch paar schöner Dinger dabei, wo ich feiern musste, wenn ich es mal geschafft hab mich vor lauter Anspannung auf seinen Kommentar zu konzentrieren.  ;D

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 26 April 2012, 08:13:17
Schönes Ding für Bayern. Nach Neuers zwei gehaltenen wars ja eigentlich schon durch und dann verschießen der gehypte Kroos und das Kapitänchen. Aber Ramos klärts dann. Ziemlich dumm die beiden gelben Karten für Gustavo und Stuber. Mit Tymo in der IV wirds auch kein Zuckerschlecken ;)

Gustavo hat ja dann schön drum gebettelt.  ;D Vielleicht hätte sich eher Boateng die Karte holen sollen. :buck: Tymo und Boateng is ja etwa zu vergleichen.  :suspect: Spaß beiseite, ich hab vom Ukrainer schon Spiele in der IV gesehen, da war er Weltklasse. Und im nächsten Spiel hat es gerade für die Landesluiga gereicht. Also da is viel von der Form abhängig. Ich denke die kommenden zwei Spiele bekommt er die Gelegenheit sich zu beweisen. Und dann schaun wir mal, wenn Chelsea innen aufstellt.  8)

pizzapasta

Hat denn jemand neutrale Karten bekommen vor 4 Wochen? Die Karten aus den Clubkontingenten gehen ja jetzt sicher direkt an die Fanclubs und gar nicht wirklich in den freien Verkauf, oder?  ???

Edith findest das gut:  :buck:

Zitat von: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,829872,00.htmlTa Nea: "Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet."

Gringo

Kapier ich nicht. Deco hat doch nur für Barca gespielt, oder? :noahnung:

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 26 April 2012, 10:26:04

Oh ja, bitter.  :lol: :lol: Von Fuss, Bruno und mir.  :buck: Aber gringo, du weißt doch: Ihr Latin-Kunden seht für uns alle gleich aus.  ;D

Bruno Borelli

Ich glaube, Du hast Recht! Deco hat nie für Real gespielt. Ich glaube Mourinho hat den mal zu Chelsea geholt.  :lol:
Aber der Fuss hat das wirklich so gesagt....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag, 26 April 2012, 10:38:11

Oh ja, bitter.  :lol: :lol: Von Fuss, Bruno und mir.  :buck: Aber gringo, du weißt doch: Ihr Latin-Kunden seht für uns alle gleich aus.  ;D

Das tut besonders weh, in einem Satz mit Fuss und Dir genannt zu werden!  :buck: ;)

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 26 April 2012, 10:50:55
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag, 26 April 2012, 10:38:11

Das tut besonders weh, in einem Satz mit Fuss und Dir genannt zu werden!  :buck: ;)

Fuss...okay. Aber ich gleich das dann doch wieder aus.  ???

:buck:

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 26 April 2012, 09:37:55

Edith findest das gut:  :buck:

Zitat von: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,829872,00.htmlTa Nea: "Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet."

Insgesamt kannst du aber im Spon-Forum nicht über Fussball mitlesen. Besonders lustig finde ich den Kommentar:

ZitatAlle "Verehrer" des Münchner Fußballclubs werden sich freuen. Die Gegner und Kritiker des FC Bayern werden auf die teuren Stars verweisen, die diese Leistung natürlich liefern mussten. ... Mit dem in München investierten Kapital konnte man eigentlich nur ein Ergebnis wie gestern erwarten.

Weil Real mit ner Spartruppe auf dem Feld stand oder was?  :lol:

piTTi

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 25 April 2012, 23:54:50
Schöne Aussage von Mourinho auf der PK an die Eiermaler, die Chelseas Finaleinzug madig machen.  :great:

Allerdings  :great: Auch klasse Geste während der Verlängerung. Denke er hatte sich von seinen Spielern mehr erhofft und nicht das sie nach 15-20min aufhören mit dem Fussball spielen.

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 26 April 2012, 09:37:55
Hat denn jemand neutrale Karten bekommen vor 4 Wochen? Die Karten aus den Clubkontingenten gehen ja jetzt sicher direkt an die Fanclubs und gar nicht wirklich in den freien Verkauf, oder?  ???

Freier Verkauf?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Höre mir auf. 17.500 Karten je Club. Bayern hat ~200k Mitglieder, dazu die ganzen Fanclubs. Kannst dich bis Sonntag oder so registrieren lassen und dann bei der Lotterie mitmachen. Wird ausgelost und pro Mitglied maximal 1 Karte, pro Fanclub maximal 4 Karten. Und dann bitte die Aussagen vom Ulli gestern ins Gedächtnis rufen  ::) Er hätte lieber seine Klappe halten sollen  :-X

Fuss war wieder mal der größte Schwachmat (zum Glück hab ich es, wie der Profi auch, nicht immer so genau verfolgt :buck: ) und dann haben die den auch noch ins Studio geholt, wo er ganz wichtig rumquatschen wollte. Wer darf das eigentlich kommende Saison bei ZDF und was macht der Fuss dann?  :buck:

Die Madrilenen haben damals, Anfang des Jahrtausends tatsächlich immer schön einen Weltstar nach dem anderen geholt, aber wen sollten sie denn für die Defensive auch holen und warum? Man hatte doch schon gute Leute im Club: Roberto Carlos, Hierro, Helguera, Salgado, im Mittelfeld hatten sie auch mal so Leute wie Cambiaso, Makelele oder Redondo unter Vertrag. Das langte immerhin für 3 CL-Titel in 5 Jahren. Und damals wurden eben keine Unsummen für Abwehrspieler oder defensive Mittelfeldspieler ausgegeben, außer bei denen die eine Macke haben (ManU über 40Mio für Ferdinand damals)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 26 April 2012, 14:37:52
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 25 April 2012, 23:54:50
Schöne Aussage von Mourinho auf der PK an die Eiermaler, die Chelseas Finaleinzug madig machen.  :great:

Allerdings  :great: Auch klasse Geste während der Verlängerung. Denke er hatte sich von seinen Spielern mehr erhofft und nicht das sie nach 15-20min aufhören mit dem Fussball spielen.

Ist die PK irgendwo zu sehen?

Habe gelesen, dass Mourinho in der Bayern-Kabine war und jedem Spieler per Handschlag gratuliert hat. Das ist wirklich großer Sport  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

der will sich doch nur als Heynckes Nachfolger bei den Bayern anbiedern :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D