Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

hoffe die drehen das noch, sonst ist der cl-ausflug in 2 wochen schon fast für die katz!!!  :sagja: :sagja: :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Der Pole trifft ja doch noch. Weiter so  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Subotic diese Saison ein Schatten seiner selbst. Kannste auch ma Santana bringen. Ein Sieg muss eigentlich her, wenn man weiter kommen will...wird sauschwer....

Bruno Borelli

Dutt gebe ich noch ungefähr 5 Spieltage. Wird bestimmt der nächste Wechsel auf der Trainerbank. Da stimmt neben und auf dem Platz nicht. Dass sie in der Liga noch halbwegs ordentlich da stehen und in der CL noch kleine Chancen auf ein Weiterkommen besitzen, haben sie nur Bobic zu verdanken, dass er ihnen den Leno ausgeliehen hat.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

tja, so gehts dortmund! bitter!  :sagja: :sagja: :sagja:

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 19 Oktober 2011, 20:39:36
Dutt gebe ich noch ungefähr 5 Spieltage. Wird bestimmt der nächste Wechsel auf der Trainerbank. Da stimmt neben und auf dem Platz nicht. Dass sie in der Liga noch halbwegs ordentlich da stehen und in der CL noch kleine Chancen auf ein Weiterkommen besitzen, haben sie nur Bobic zu verdanken, dass er ihnen den Leno ausgeliehen hat.

Ham sie ja am Ende noch gezogen. Ballack zum ersten mal über 90 Minuten, und das zusammen mit Rolfes  :buck: . Aber ich geb dir Recht, dass Lev wohl ne Nummer zu groß is für Dutt. Der passt dann wohl doch eher besser zu kleineren Teams, von denen man nix erwartet. Aber vielleicht fängt er sich, holt in der Winterpause ne IV und wird dann Meister  :D

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 Oktober 2011, 08:41:03
Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 19 Oktober 2011, 20:39:36

Ham sie ja am Ende noch gezogen. Ballack zum ersten mal über 90 Minuten, und das zusammen mit Rolfes  :buck: . Aber ich geb dir Recht, dass Lev wohl ne Nummer zu groß is für Dutt. Der passt dann wohl doch eher besser zu kleineren Teams, von denen man nix erwartet. Aber vielleicht fängt er sich, holt in der Winterpause ne IV und wird dann Meister  :D

Nach der 1. HZ war der Verlauf der 2. HZ für mich nahezu sensationell. Mit den 3 Punkten konnte keiner mehr rechnen, nach der 1. HZ hätte man 0:4 zurückliegen müssen. Dennoch ändert das Ergebnis für mich nichts an der Grundaussage. Sportlich gesehen ist die Abwehr eine Katastrophe. Beim SV Werder war das die letzten Jahre ähnlich, aber die hatten immer eine gute Offensive UND eine gute Stimmung zwischen Team und Trainer um das auszugleichen. Ergebnis waren viele 6:4 oder 5:2 o.ä.  :buck: . Bei Leverkusen kommt wohl nur eine gute Offensive in Frage. An der Stimmung scheint es zu hapern.
Und wenn solche Dinge schon an die Öffentlichkeit kommen, dass dem Trainer der Rückhalt in der Mannschaft fehlt und sich einige über ihn sogar lustig machen sollen, dann hat der Trainer eigentlich schon verloren und ist nur noch solange dort bis die erste Niederlagenserie kommt. Und irgendwann kommt die immer.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Hab vom Spiel gestern. außer dem Ergebnis, nix mitbekommen. Aber grad ma nachgelesen: erste HZ hätte wohl Val schon locker 2,3,4:0 führen können. Es wurden einfach zuviele Fehler gemacht. Die IV is zu grün hinter den Ohren, das Theater um Ballack, meiner Meinung auch das Festhalten an Rolfes (wenn man nen Bender hat, der hinten abräumt aber vorne nix zustande bringt, dann passt da Rolfes einfach nicht daneben, weil er der gleiche Spielertyp is). Da hätte Vidal sehr gut gepasst. Die Offensive is auch ne angsteinflößend. Sam is ein etwas besserer Odonkor, Kießling arbeitet viel, aber richtig torgefärhlich is der auch ne...
Naja, is eigentlich auch egal, so richtig interessiert Lev ja eh niemanden  ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 Oktober 2011, 09:18:22
Hab vom Spiel gestern. außer dem Ergebnis, nix mitbekommen. Aber grad ma nachgelesen: erste HZ hätte wohl Val schon locker 2,3,4:0 führen können.

eher müssen  :-X wie bruno schon sagte, viel glück und leno, sonst debakel. und das war nicht das erste mal. mit dem sieg sieht es erstmal gut aus, in valencia nicht verlieren und platz 2 sollte sicher sein. dutt macht sich das leben auch selber schwer, seine aussagen zu saisonbeginn waren schon peinlich, seine aufstellung versteht man auch selten. ballack darf normalerweise, sofern er denn spielt, nach ~60min runter, egal ob er gut oder schlecht spielt. von rolfes halte ich seit jahren nix, außer querpässen kommt da nix, keine ahnung warum der sogar zur nationalmannschaft darf  :noahnung: bender ist defensiv stärker und offensiv nehmen die sich nix. aber wie gringo sagte: leverkusen interessiert eigentlich eh keinen  :buck:

Zitat von: Iak am Mittwoch, 19 Oktober 2011, 19:55:52
es ist irgendwie immer das gleiche in der CL - der BVB hat die scheiße gepachtet...

eigener dilettantismus trifft es eher  ;) wer beste chancen nicht verwertet und in der abwehr einem hühnerhaufen gleicht, der ist einfach selber schuld  :-X erinnert mich phasenweise an die bayern letzte saison, wo die abwehr ähnlich desaströs war. schmelzer katastrophal und die innenverteidiger sind jetzt das wie vielte mal in den letzten wochen weggerutscht und haben damit bei einem gegentor nachgeholfen? jetzt müssen 2 heimsiege her, dann dürfte wenigstens platz 3 möglich sein.

im übrigen hat sich wieder einmal eines bewahrheitet: spielt löwe nicht, gewinnt dortmund nicht  :lol: ob klopp das schon einer gesagt hat?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

heute muss es einfach in dortmund krachen und scherbeln.

so ein kantersieg mit ner guten chancenauswertung wäre das richtige signal, nachdem man am wochenende wieder die besten chancen hat liegen lassen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Hat es doch letzten Dienstag schon. :buck:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^