Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 17

Begonnen von kuala, Dienstag, 26 Juli 2011, 08:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

42,195 in 4:31

dio

für mich ist leider gegen die irokesen sense :)

kuala

Ich schenk zugunsten des Trainings ab und dann verletzt sich mein Trainee.  :sagja: :sagja: :sagja:

dio

Hendrik

Naja, meine Helden sind wenig überraschend ne Runde weiter. Gibts eigentlich noch Bots?!  :lol:

Scherz. Diese Runde die letzten ausgeschieden.

Bruno Borelli

Auswärts, Zweitligist, Dritter der II.3, konzentriert sich auch immer auf den Pokal und schenkt das Auswärtsspiel in der Liga regelmäßig ab.
= White Snake = dicker Brocken = Weiterkommen dann eher unwahrscheinlich....  :( :-X

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  8 September 2011, 19:57:10
Naja, meine Helden sind wenig überraschend ne Runde weiter. Gibts eigentlich noch Bots?!  :lol:

Scherz. Diese Runde die letzten ausgeschieden.

Du darfst Dich auf ein Wiedersehen mit einem letztjährigen Mitstreiter freuen. Wirst ihn aber wohl nicht wieder erkennen. Wenn Du in die nächste Runde willst solltest Du mit vollem Ballett antreten und die ein "Tie" ersparen.  :)
Da sich die Badenstürmer in dieser Saison aber ein enges Duell mit den Handlampen liefern, könnte er allerdings auch den Pokal jetzt wegschenken. Ein Erstligist auswärts ist ja nun auch nicht gerade ein Freilos!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Krass. Dessen Kader ist fast so teuer wie meiner. Für Liga 2 echt ne üble Ansage.

Heimvorteil sei dank rechne ich mir aber dennoch recht gute Chancen aus, die Runde zu überstehen.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  8 September 2011, 21:23:11
Krass. Dessen Kader ist fast so teuer wie meiner. Für Liga 2 echt ne üble Ansage.

Heimvorteil sei dank rechne ich mir aber dennoch recht gute Chancen aus, die Runde zu überstehen.

Der hat ja auch die letzten Jahr ordentlich gespart. Ich denke, dass der immernoch einige Millionen im Rücken hat. Der ist nächstes Jahr mit Sicherheit Erstligist und dürfte dort eine gute Rolle spielen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag,  8 September 2011, 21:28:24

Der hat ja auch die letzten Jahr ordentlich gespart. Ich denke, dass der immernoch einige Millionen im Rücken hat. Der ist nächstes Jahr mit Sicherheit Erstligist und dürfte dort eine gute Rolle spielen.

Aber das letzte "echte" Jahr. Der hat gespart seit ich in der Liga bin.  :)

Mephistopheles

Hm, leichte Gegner scheint's für uns nicht mehr zu geben im Pokal, oder? Ich treffe auf die St. Pauli Pirates aus der II.4. Hätte mir ein schöneres Los vorstellen können.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  8 September 2011, 21:29:59
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag,  8 September 2011, 21:28:24

Aber das letzte "echte" Jahr. Der hat gespart seit ich in der Liga bin.  :)

So meinte ich das auch! Ich habe den jede Saison, seit ich in der Liga bin, als Topteam eingeschätzt, weil ich immer annahm, dass er jeden Moment seine 7 bis 10 Millionen beginnt zu investieren. Mit den Investitionen hätte er auch jede Saison um den Aufstieg mitgespielt. Keine Ahnung, warum er so lange gewartet hat.  :noahnung:

Tommi

Zitat von: dio am Donnerstag,  8 September 2011, 18:47:22
:) aber bis sich dein Center ausgefoult hat, war es doch halbwegs knapp.
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  8 September 2011, 23:17:02
Hm, leichte Gegner scheint's für uns nicht mehr zu geben im Pokal, oder? Ich treffe auf die St. Pauli Pirates aus der II.4. Hätte mir ein schöneres Los vorstellen können.  :-\

habe diese saison richtig glück.
viertligist daheim! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Zitat von: Tommi am Donnerstag,  8 September 2011, 23:40:25
Zitat von: dio am Donnerstag,  8 September 2011, 18:47:22
:) aber bis sich dein Center ausgefoult hat, war es doch halbwegs knapp.

passt schon, bin soweiso überrascht, dass ich so lang dabei geblieben bin, mit der taktik ;) selbst nach 2 donnerstagen die ich aufgrund von urlaub verpasst habe ;D

naja, der center ist 18 und hat nirgends mehr als eine 7 :p

Bruno Borelli

Gratulation an Hendrik!  :great:  Diese Deutlichkeit wundert mich allerdings etwas beim Blick auf die Statistiken.  :o

http://www.buzzerbeater.com/match/38971109/boxscore.aspx

Für mich reicht es dann auch zum Sieg über Nachtmar und seine White Snakes.  :party: :D  Mal sehen was er schreibt zum Spiel. Vor zwei Jahren beim ersten Pokalsieg gegen ihn war es ja eine Unverschämtheit meiner unfähigen Guards seine überragenden und einzigartigen Schützen so erfolgreich zu verteidigen.
Dummerweise sind die in den 2 Saisons in der Defense gar nicht viel besser geworden.  :o  Da muss wohl wieder ein Fehler vorliegen.  ;D