Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 17

Begonnen von kuala, Dienstag, 26 Juli 2011, 08:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Bino

Hab mir mal aus Spaß den 60 Spieler starken Kader meines Gegner heute angesehen, jedenfalls die 30 die ich sehen konnte. Dabei fiel mir dieser Junge auf. Ist eigentlich ganz schön bitter. Manche investieren jede Woche und ziehen an guten Positionen irgendwelche Graupen und dem Bot wird so ein schöner Trainee zugelost. Etwas mehr Pot könnte es natürlich sein, aber auch damit lässt sich was anfangen, wie man an meinem Dirk Tubeuf sehen kann.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Donnerstag, 18 August 2011, 15:50:59
Hab mir mal aus Spaß den 60 Spieler starken Kader meines Gegner heute angesehen, jedenfalls die 30 die ich sehen konnte.

Du kannst Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch viele der restlichen Spieler ansehen. Dazu musst du nur die Sortierung ändern.  ;)

Ansonsten gebe ich Dir mit Deiner Meinung Recht, dass dieser Draftee viele glücklich gemacht hätte.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 18 August 2011, 16:44:19
Zitat von: Bino am Donnerstag, 18 August 2011, 15:50:59
Hab mir mal aus Spaß den 60 Spieler starken Kader meines Gegner heute angesehen, jedenfalls die 30 die ich sehen konnte.
Du kannst Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch viele der restlichen Spieler ansehen. Dazu musst du nur die Sortierung ändern.  ;)

Ansonsten gebe ich Dir mit Deiner Meinung Recht, dass dieser Draftee viele glücklich gemacht hätte.

So genau muss ich mir den auch wieder nicht ansehen ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Profi82

Bitteres zweites Viertel.  ::)  29:16 verloren. Mein Center musste den Gegner bei nem Buzzer hinter der Mittellinie ja auch noch mal foulen. Der nutzt das natürlich und ich bin -11 hinten.  ::)  Die Quoten stimmen, bis auf zwei Spieler, eigentlich auch und Boards hol ich auch mehr. 13:6 TO gehen aber gar nicht.  :sagja:  Ich hoffe die Mannschaft strafft sich in der zweiten Hälfte.

Gringo

was du für ein schlechter Manager bist....unglaublich :buck:

Profi82

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 18 August 2011, 18:47:24
Bitteres zweites Viertel.  ::)  29:16 verloren. Mein Center musste den Gegner bei nem Buzzer hinter der Mittellinie ja auch noch mal foulen. Der nutzt das natürlich und ich bin -11 hinten.  ::)  Die Quoten stimmen, bis auf zwei Spieler, eigentlich auch und Boards hol ich auch mehr. 13:6 TO gehen aber gar nicht.  :sagja:  Ich hoffe die Mannschaft strafft sich in der zweiten Hälfte.

Wenn man an den Ratings sieht, traf Dein "ruhig angehen" auf sein "Gas geben". Bitter, aber bei so einer Konstellation kannste selbst als Zweitligist (der Du ja kadermäßig bist) rausfliegen. Naja, so kannste dich jetzt halt mit aller Konzentration auf den Aufstieg vorbereiten und nebenbei Fähnchen sammeln.  :)

Bruno Borelli

Erinnert mich an mein Pokal-Aus letzte Saison. Auch da hatte ich die leicht besseren Stats und sogar einige Starter ausgeboten. Aber mein Gegner aus der 4. Liga hat Gas gegeben und dazu seine S5 Spieler teilweise über 100 Minuten spielen lassen. Mit "tie" war damit für mich Endstation. Allerdings hatte ich damals sogar Heimspiel.  ::)  Hat mich damals doch recht stark geärgert, da mich das "Gas" und die Aufstellung beim Gegener sehr überraschte.

Aber es passier halt immer mal wieder, und deshalb probieren es die Teams aus den unterer Ligen auch immer wieder und schenken nicht einfach ab.  :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Ich hatte gesehen, dass er seine besten Spieler geschont hat. Aber dass er Gas gibt habe ich nicht erwartet. Mein Fehler war, dass ich "genau nach Aufstellung" hab spielen lassen. So hätte mein Coach sicher eher meine S5 Center und SG gebracht. Hätte dann vielleicht gereicht. :noahnung: Naja, nun konzentrier ich mich auf die Liga und hoffe, dass sich das aus nicht so sehr auf die Zuschauer auswirkt.

Mephistopheles

Hm, wie ich inzwischen feststellen musste, habe ich bei meinem heutigen Sieg gegen einen Viertligisten "normal" gespielt. Merkwürdig, ich hätte schwören können, dass ich gestern bei der Aufstellung "ruhig angehen" eingestellt habe, nachdem ich extra nachgesehen habe, wieviele Minuten seine besten Spieler hatten.  :noahnung:

Naja egal, Hauptsache weiter!  :)

In der nächsten Runde erwartet mich nun zu meinem Entsetzen ein Derby bei den Vitaminballers.  :-\ Schade, ich hätte mir dieses Duell viel lieber fürs Finalspiel aufgehoben.  :buck:

HobbesTheOne 99

Mein Gegner (Viertligist) hat sich dank Gas in die nächste Runde befördert  :suspect: Kann er sich bei seiner Botliga auch leisten, mir ist es das nicht wert...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Bot in der nächsten Runde, was anderes gabs bei mir noch nicht diese Saison. Kurios, aber es spielen 2 Mannschaften aus meiner Liga gegeneinander.  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Gringo

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 18 August 2011, 20:38:22
Ich hatte gesehen, dass er seine besten Spieler geschont hat. Aber dass er Gas gibt habe ich nicht erwartet. Mein Fehler war, dass ich "genau nach Aufstellung" hab spielen lassen. So hätte mein Coach sicher eher meine S5 Center und SG gebracht. Hätte dann vielleicht gereicht. :noahnung: Naja, nun konzentrier ich mich auf die Liga und hoffe, dass sich das aus nicht so sehr auf die Zuschauer auswirkt.

Wenn man weiß, dass der Gegner Spieler schont, dann sollte man auch mit allem rechnen. Is ja voll sinnlos mit der S5 anzutreten und dann rauszufliegen. Auswärts sollte man bei nem ambitionierten Team nicht tie spielen. Aber du hättest den Pokal eh je gewonnen von daher is ne so wild. Sieh lieber zu, dass du aufsteigst. Selber gemerkt :buck:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut