Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 17

Begonnen von kuala, Dienstag, 26 Juli 2011, 08:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Gringo am Freitag, 19 August 2011, 00:51:54
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 18 August 2011, 20:38:22
Ich hatte gesehen, dass er seine besten Spieler geschont hat. Aber dass er Gas gibt habe ich nicht erwartet. Mein Fehler war, dass ich "genau nach Aufstellung" hab spielen lassen. So hätte mein Coach sicher eher meine S5 Center und SG gebracht. Hätte dann vielleicht gereicht. :noahnung: Naja, nun konzentrier ich mich auf die Liga und hoffe, dass sich das aus nicht so sehr auf die Zuschauer auswirkt.

Wenn man weiß, dass der Gegner Spieler schont, dann sollte man auch mit allem rechnen. Is ja voll sinnlos mit der S5 anzutreten und dann rauszufliegen. Auswärts sollte man bei nem ambitionierten Team nicht tie spielen. Aber du hättest den Pokal eh je gewonnen von daher is ne so wild. Sieh lieber zu, dass du aufsteigst. Selber gemerkt :buck:

Von der S5 hat nur einer auch S5 gespielt. Zwei waren gar ne dabei und die anderen kamen von der Bank und haben nicht viel gespielt. Fehler war, dass ich den Coach nicht hab entscheiden lassen, dann hätte es sicher gereicht. Na ja, ich steh mit 6-0 in der Liga nicht schlecht da und wede hoffentlich auch die kommenden Spiele ziehen. Ich hoffe, dass eine Spiel weniger pro Woche Moti tanken tut nicht zu sehr weh. Aber hätte mit selbst mit einem Sieg ja auch kommende Woche schon vorbei sein können. ;)

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 18 August 2011, 22:08:44
Hm, wie ich inzwischen feststellen musste, habe ich bei meinem heutigen Sieg gegen einen Viertligisten "normal" gespielt. Merkwürdig, ich hätte schwören können, dass ich gestern bei der Aufstellung "ruhig angehen" eingestellt habe, nachdem ich extra nachgesehen habe, wieviele Minuten seine besten Spieler hatten.  :noahnung:

Haben noch mehr das Problem festgestellt? Mir ging es nämlich genau so letztens... :noahnung:

Profi82

Zitat von: TheS am Freitag, 19 August 2011, 07:50:25
Hm, wie ich inzwischen feststellen musste, habe ich bei meinem heutigen Sieg gegen einen Viertligisten "normal" gespielt. Merkwürdig, ich hätte schwören können, dass ich gestern bei der Aufstellung "ruhig angehen" eingestellt habe, nachdem ich extra nachgesehen habe, wieviele Minuten seine besten Spieler hatten.  :noahnung:

Haben noch mehr das Problem festgestellt? Mir ging es nämlich genau so letztens... :noahnung:

Mir geht es in der ersten PO-Runde immer so.  :buck:

der Aysche

Ja, ging mir schon öfter so, habs aber immer auf den Suff geschoben...  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Zitat von: der Aysche am Freitag, 19 August 2011, 08:19:15

Ja, ging mir schon öfter so, habs aber immer auf den Suff geschoben...  :buck:

Ja, ich bisher auch... aber diesmal war ich ausnahmsweise nüchtern... :noahnung:

Roman

42,195 in 4:31

Mephistopheles

dto.

Ich hatte das Glück, dass mein Gegner (Vitaminballers) abgeschenkt haben.

Ärgerlich ist nur, dass mich die Engine bei den Spielminuten auf einer Position arg im Stich gelassen hat: So spielt einer meiner Starter (!) gerade einmal 6 Minuten (!), was dazu führt, dass sein - für die Punktspiele wichtiger - Backup 42 Minuten spielte und somit über die 90 Minuten kommt.  :suspect:

Als Entschädigung loste mir die Pokalfee in der nächsten Runde einen Bot zu.  :D

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 25 August 2011, 20:42:41
dto.

Ich hatte das Glück, dass mein Gegner (Vitaminballers) abgeschenkt haben.

Ärgerlich ist nur, dass mich die Engine bei den Spielminuten auf einer Position arg im Stich gelassen hat: So spielt einer meiner Starter (!) gerade einmal 6 Minuten (!), was dazu führt, dass sein - für die Punktspiele wichtiger - Backup 42 Minuten spielte und somit über die 90 Minuten kommt.  :suspect:

Als Entschädigung loste mir die Pokalfee in der nächsten Runde einen Bot zu.  :D

Hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Bots in Runde 5 gibt! Habe auch einen erwischt.  :D :great:

Zu deinem Pokalspiel Mephi vs. Bonbon: Da hätte man aber irgendwie mehr draus machen können! Keine PM, kein Trashtalk, NICHTS!  :nono:  Wusste keine Sau außer Euch beiden, dass dieses Spiel heute stattfindet. Ganz schwache Kür!  :buck: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 25 August 2011, 21:24:15

Zu deinem Pokalspiel Mephi vs. Bonbon: Da hätte man aber irgendwie mehr draus machen können! Keine PM, kein Trashtalk, NICHTS!  :nono:  Wusste keine Sau außer Euch beiden, dass dieses Spiel heute stattfindet. Ganz schwache Kür!  :buck: ;)

Hmmm...  ::)

Naja egal, Hauptsache weiter!  :)

In der nächsten Runde erwartet mich nun zu meinem Entsetzen ein Derby bei den Vitaminballers. :-\ Schade, ich hätte mir dieses Duell viel lieber fürs Finalspiel aufgehoben. :buck:

Muss ja nicht jeder seine Stärke beim Lesen haben.  :buck: ;)

Aber hey, Trashtalk bei einer so topseriösen Begegnung? Ich bitte Dich! Das war quasi so ein Spiel wie die Niners gegen Bayreuth: Jeder (der lesen kann  :buck: ) weiß, dass es das Spiel gibt, aber keiner weiß wann.  :o 8) :buck:

Hendrik

Nach dem erfolgreichen Überspringen der menschlichen Drittligisten-Hürde dürfen meine Jungs in der kommenden Runde gegen nen Viertligisten mit nur einem wirklich fähigen Spieler wohl wieder etwas chillen.

Zumal mein Programm der kommenden Woche durchaus auch den Einsatz des einen oder anderen Starter im Pokal zulässt.

Gringo

von nem Bot weggecruncht...ärgerlich :motz:

kuala

Hmm, schon wieder kein Losglück. Blöde Saison. Starken Drittligist und wieder auswärts.  :(

Muss ich wohl doch etwas früher nachverpflichten.  :hmpf:

Hendrik

Bei mir gehts ebenfalls gegen nen Drittligisten. Aber daheim. Zudem wird kommende Woche wohl eh mein Auswärtsspiel weggeschenkt, so dass ich mit nur guten Lineup in den Pokal gehen kann. Damit sollte das Training in der Allstar-Woche eigentlich safe sein.

Mephistopheles

Auch bei mir geht's gegen einen Drittligisten. Ich muss auswärts ran, hoffe aber mit einer guten Motivation die nächste Runde erreichen zu können. Wird schon werden, irgendwie.  :suspect:

Roman

gegen die murmeltiere

die chrunch ich weg ;)  :buck:
42,195 in 4:31