Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - ANMELDUNG August 2011

Begonnen von pizzapasta, Freitag, 22 Juli 2011, 19:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Hab das mal so geändert. Wer eröffnet die 1. Liga? Tobi?

pizzapasta

Denkt dran, eure Supporterschaft zu verlängern. Ich habe alle eingeladen und die bei BB angeschrieben, die ich nicht einladen konnte.  ;)

Red Devil

ich bin ja dagegen das die bg k-m-s in der 2.liga bleibt :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 26 Juli 2011, 21:33:05
ich bin ja dagegen das die bg k-m-s in der 2.liga bleibt :buck:

War immer so, dass der Absteiger drin geblieben ist. Außerdem denkst du doch wohl nicht, dass wir für dich nen Solidaritätsfonds aufmachen, damit du 2. Liga spielen kannst.  :baeh:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

Da ich durch den Rückzug von Colo-Colo nun doch in der ersten PL bin, würde ich mich freiwillig austauschen lassen, da ich ja fast meinen kompletten kader auf der Transe hab will ich da keinem einen Platz wegnehmen. Wenn das aber durch Neueinladung alles zu knapp wird dann nehme ich auch an. Meinungen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

wirst ja nach den verkäufen sicher auch wieder jemand verpflichten?!
ich bin für annehmen...
ich hab in meiner saison da oben auch nur die hucke vollbekommen  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: Bino am Mittwoch, 27 Juli 2011, 15:10:36
Da ich durch den Rückzug von Colo-Colo nun doch in der ersten PL bin, würde ich mich freiwillig austauschen lassen, da ich ja fast meinen kompletten kader auf der Transe hab will ich da keinem einen Platz wegnehmen. Wenn das aber durch Neueinladung alles zu knapp wird dann nehme ich auch an. Meinungen?

Annehmen. Alles andere bringts nur noch mehr durcheinander. Du gehörst doch durch die jeweils vier Ab- und Aufsteiger sowieso zu den vielen Fahrstuhlkandidaten.  ;)

Antihero08

das mit dem Fahrstuhl ist mir auch aufgefallen...
Um bisschen besser zu filtern möchte ich die Idee aufwerfen nur 2 Auf und Absteiger zu nominieren...

pizzapasta

Die vielen Fahrstuhlmannschaften sind ja wünscht, um ordentlich durchzumischen und auch im Mittelfeld noch Spannung zu haben. Bei 2 Teams steigen bis auf Ausnahmen immer die gleichen auf und ab und im Mittelfeld ist 2/3 der Saison nach oben und unten tote Hose.  :)

Bino

Alles klar, wollte nur das dann keiner rumheult weil ich einen Platz wegnehme. Sicher verpflichte ich auch nach, aber wenns gut kommt sind die jung und maximal auf Liga 3 Niveau. Fahrstuhlmannschaft stimmt, nehme ich auch gern an, gibt mehr Pokale ;)
4 Auf- und Absteiger ist genau richtig, immer mal ein paar andere Nasen die man bespielt. So, müsste alles beantworten.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Roman

ohne buzzerbeater id werden vorschläge sowieso ignoriert   8)
42,195 in 4:31

Hendrik

Wenn man mehr Bewegung drin haben will, kann man auch einfach ne einfache Saison (nur Hinspiele) mit Heimvorteil spielen. Dann fliegt man auch als Mittelfeld-Team schnell mal raus, wenn der Spielplan ungünstig aussieht.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 27 Juli 2011, 16:37:10
Wenn man mehr Bewegung drin haben will, kann man auch einfach ne einfache Saison (nur Hinspiele) mit Heimvorteil spielen. Dann fliegt man auch als Mittelfeld-Team schnell mal raus, wenn der Spielplan ungünstig aussieht.

Das kann dir aber bei dem kurzen Spielplan auch jetzt passieren, wenn Verletzungen dazwischen kommen. Siehe bei mir diese PL-Saison.