Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2011/12

Begonnen von Explorer, Freitag, 15 Juli 2011, 13:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

glückwunsch du königsblaues assi, wenigstens da schafft ihr es mal mit dem titel und bayern wird auch hier vize  :buck: muss jogi im finale dann ohne die spielen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Fairplay-Preis für den BVB

darin heißt es "Zur Entscheidungsfindung waren für die DFL ...... das Verhalten des Publikums ausschlaggebend"

und jetzt

Kontrollausschuss droht BVB mit Geisterspiel

:lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 19 Juni 2012, 00:06:06
Fairplay-Preis für den BVB

darin heißt es "Zur Entscheidungsfindung waren für die DFL ...... das Verhalten des Publikums ausschlaggebend"

und jetzt

Kontrollausschuss droht BVB mit Geisterspiel

:lol:

oder auch das Verhalten der Spieler...da musste ich schon bissl schmunzeln bei der ersten Meldung :lol: aber Dortmund wird dadurch ja eh nicht in den Europapokal rücken. Gibts das überhaupt noch?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Einer der größten Fussballer des Planeten, unser Werder-Ösi Arnautovic hat sich in Österreich bei einer Polizeikontrolle gegenüber dem Beamten mal wieder klar positioniert:
"Halt dein Maul. Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene soviel Geld, ich könnte dein ganzes Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als du."
Naja, Anzeigen ist er ja inzwischen längst gewohnt.  ::) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nate the great

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 20 Juni 2012, 18:28:15
Einer der größten Fussballer des Planeten, unser Werder-Ösi Arnautovic hat sich in Österreich bei einer Polizeikontrolle gegenüber dem Beamten mal wieder klar positioniert:
"Halt dein Maul. Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene soviel Geld, ich könnte dein ganzes Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als du."
Naja, Anzeigen ist er ja inzwischen längst gewohnt.  ::) :buck:

Genau deswegen versteh ich nicht wie schaaf und allofs den zu werder holen konnten...

HobbesTheOne 99

Naja, fussballerisch hat er eigentlich alles und was die Birne angeht, dachten die beiden sicherlich, Bremen ist gemütlich, da wird er schon "klar" werden :suspect:

Schieber für 5,5mio zu Dortmund. Denke da darf man gratulieren, guter Spieler, wenn der den nächsten Schritt macht, werden wir ihn auch bald beim Jogi sehen.

Bayern soll derweil laut tz 40mio für Martinez bieten :o dazu 7mio netto! :o damit läge er sogar vor robben. an martinez kann ich zwar glauben (junger, gut ausgebildeter, vielseitiger spieler - genau das suchen alle), aber diese summen halte ich für eine ente :noahnung:
Walter Scheel

Freakster

Beim Kicker steht, dass Bayern interessiert ist, aber die Ablösesumme wohl deutlichst unter der vertraglichen Ablösesumme liegen wird...

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 21 Juni 2012, 16:18:12
Beim Kicker steht, dass Bayern interessiert ist, aber die Ablösesumme wohl deutlichst unter der vertraglichen Ablösesumme liegen wird...

das ist ja bei transfers weg von spanischen teams normal, weil die absurden festgeschriebenen ablösesummen eh keiner zahlen würde.

irgendwo (az, tz, bild?) stand auch, dass die vertraglich fixierte ablösesumme für ausländische clubs gar nicht gelten soll  :noahnung:
Walter Scheel

Sheed

schieber wechselt vom vfb zum bvb. ("vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen untersuchung")
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

und wer schreibt hier nochmal ab? :P
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 21 Juni 2012, 16:59:51
und wer schreibt hier nochmal ab? :P

hast recht, hab es von der bvb-seite abgeschrieben. (und deinen post nicht gelesen  ;) )
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Ganz schöner Batzen Geld für Schieber. Mal schauen, wie er sich schlägt...

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Freitag, 22 Juni 2012, 07:18:16
Ganz schöner Batzen Geld für Schieber. Mal schauen, wie er sich schlägt...

Nun ja, ich glaube für beide ist das kein schlechtes Geschäft. Was wann so hört, wenn man sich mit dem VfB etwas näher beschäftigt  ;) , soll Schieber einen sehr guten Charakter haben und immer hohen Einsatz bringen. Seine Anlagen, den richtigen Durchbruch zu schaffen und es zum Nationalspieler zu bringen, hat er definitiv. Man muss ihn nur auf der richtigen Position einsetzen. Die Außenstürmerpositon konnte er zwar in Stuttgart spielen, aber man hat häufig erlebt, dass sie nicht perfekt für ihn ist, um seine Qualitäten auszuspielen. Als Stoßstürmer dufte er (leider) viel zu selten - eigentlich bei VfB nie - zeigen, was er kann. Als einzelne Spitze halte ich ihn aber auch für überforfert.
So gegesehen ist das Geld 6 Mio + X Bonus auch recht nett, zumal er eh weg wollte und keinen neuen Vertrag unterschreiben wollte. Wird in Stuttgart sich gut für die ausgeglichene Bilanz verwendet!  :)

Klopp wird schon wissen wie er ihn einsetzt und fördert, da bin ich überzeugt. Ob er dann den Sprung in die N11 schafft, bleibt abzuwarten, da Konkurrenz ja genügend vorhanden ist. Das Risiko für den BVB hält sich dabei aber in Grenzen wenn es nicht klappen sollte, da er ein junger, deutscher (mindestens) solider Bundesligaprofi mit dem Zeug zu 8-10 Toren pro Saison ist und dadurch bei einem Weiterverkauf eine ähnliche Summe einspielen sollte.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Ich find den Schieber auch Spitze, hat in Nürnberg ganz gut gespielt aber beim VfB naja. Gut, er hat oft aufn Flügel gespielt, wie du sagst aber mal schauen was er bei Dortmund spielt. Im Sturm is Lewandowski gesetzt und die offensive Dreierreihe is auch gut besetzt. 6Mio+x für nen Backup, der nur noch ein Jahr Vertrag hatte und unbedingt wechseln wollte. Das is jetzt auf keinen Fall ein Schnäppchen.

vitaminbonbon

Beachtlich finde ich aber auch, dass sich Werder den Haile, nein- halt -Theodor, Gebre Selassie geangelt hat. Stark!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)