Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2011/12

Begonnen von Explorer, Freitag, 15 Juli 2011, 13:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Leverkusen hat einen Antrag eingereicht in der kommenden Saison keine Heimspiele mehr am Abend zu haben, würde die Anwohner stören ::) die sind doch alle im Stadion wenn die spielen :buck:  und bald gibt es einen Antrag, das die Autobahn dort abends nicht mehr befahren werden darf oder was? ::) :buck: 
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag,  7 Juni 2012, 20:27:37
Leverkusen hat einen Antrag eingereicht in der kommenden Saison keine Heimspiele mehr am Abend zu haben, würde die Anwohner stören ::) die sind doch alle im Stadion wenn die spielen :buck:  und bald gibt es einen Antrag, das die Autobahn dort abends nicht mehr befahren werden darf oder was? ::) :buck:

solltest du als schalke-fan eigentlich wissen, wie das mit den anwohnern ist. ihr dürft auch bloß 5mal im jahr das dach (nach 20uhr?) offen haben oder so, jedenfalls war das vor paar jahren noch der fall. glaube bielefeld war auch so ein extrem, da müsste es sogar einen strengen städtischen beschluss gegeben haben, aber da waren die noch in der buli, also lange her :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

laut kicker sind die geforderten strafen raus: düdo und karlsruhe sollen je ein geisterspiel bekommen. düdo dazu 100k geldstrafe.

hertha, köln, frankfurt dürfen maximal vor 20k zuschauern spielen (15k heim, 5k gäste). dresden 10k+3k. dazu stehplatzbereiche komplett geschlossen. find ich eine komische regelung, bei dresden dürfen die das stadion fast zur hälfte füllen, hertha im gegenzug darf gerade mal leicht mehr als ein viertel ins stadion lassen. also wenn das für gleiche vergehen sein soll, dann soll man sich an prozenten festhalten, sonst ist es ja humbug :noahnung:

dortmund (75k) und bayern (40k) bekommen saftige geldstrafen.

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 12 Juni 2012, 19:14:24

hertha, köln, frankfurt dürfen maximal vor 20k zuschauern spielen (15k heim, 5k gäste). dresden 10k+3k. dazu stehplatzbereiche komplett geschlossen.

für die komplette saison?! ne oder? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

das ist wirklich eine sonderbare regelung ::)
gab es denn bei den heimspielen derart viele probleme bei dynamo?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

denke da muss einfach ein Ostverein bluten und da liegt doch Dynamo nahe, nicht das die Wessis rumningeln :noahnung: :buck:

Iak

Ist das jetzt eine Strafe für den letzten Spieltag bzw. die Relegation oder für das Fanverhalten während der letzten Saison?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

effekt ist nur keiner vorhanden bei dieser strafe! das gegenteil wird der fall sein! ::)

Tingeltangel-Bob99

die Dynamos werden sich wieder die restlichen Karten kaufen und sich dann wieder als die geilsten Fans darstellen ;)

@Iak: bei Düsseldorf wird es wegen dem Relegationsspiel sein. Bei Hertha spielt das Spiel sich auch eine Rolle, keine Ahnung, ob die sich noch bei einem anderen Spiel daneben benommen haben. bei den anderen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung

Tamer Arik Ultra

die strafe ist doch deshalb sinnfrei weil es die falschen trifft!
damit ist doch der nächste ärger schon wieder vorprogrammiert! ::)

HobbesTheOne 99

vielleicht merken die "falschen" dann aber auch mal, dass sie sich mit ihrer verbrüderungstaktik mit den bekloppten keine freunde machen und eventuell mal anders an die sache rangehen sollten. ein freund von mir ist extremer dynamofan und der findet das alles geil, wie die sich so geben, gemeinsam gegen den dfb und die polizei, ordner unterstützen usw...wird sich nämlich nix bei denen ändern, solange die breite masse sympathien für die assis hat
Walter Scheel

nate the great

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 13 Juni 2012, 17:04:48
vielleicht merken die "falschen" dann aber auch mal, dass sie sich mit ihrer verbrüderungstaktik mit den bekloppten keine freunde machen und eventuell mal anders an die sache rangehen sollten. ein freund von mir ist extremer dynamofan und der findet das alles geil, wie die sich so geben, gemeinsam gegen den dfb und die polizei, ordner unterstützen usw...wird sich nämlich nix bei denen ändern, solange die breite masse sympathien für die assis hat

vllt weil die breite masse assis sind :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: nate the great am Mittwoch, 13 Juni 2012, 18:33:30
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 13 Juni 2012, 17:04:48

vllt weil die breite masse assis sind :buck:

verdammt, das könnt sein  :suspect:
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

wer schon auf ist und nicht auf Fußball verzichten möchte, kann sich das A-Jugend-Meisterschaftsfinale anschauen ;)
http://tv.dfb.de/live/index.php?live=304