Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2011/12

Begonnen von Explorer, Freitag, 15 Juli 2011, 13:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

träsch is einer der überbewertesten spieler der buli! und magath gibt dafür 10 mio (angeblich plus X in irgendnem erfolgsfall?) und bobic kann heute sicher vor lachen nicht einschlafen...

Profi82

Zitat von: Gringo am Samstag, 23 Juli 2011, 17:23:54
träsch is einer der überbewertesten spieler der buli! und magath gibt dafür 10 mio (angeblich plus X in irgendnem erfolgsfall?) und bobic kann heute sicher vor lachen nicht einschlafen...

:great:  Bitter, für was für Spieler hier diese Beträge aufgerufen werden.  ::)  Verhandeln kann der felix wirklich nicht.  :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Samstag, 23 Juli 2011, 17:27:28
Zitat von: Gringo am Samstag, 23 Juli 2011, 17:23:54

:great:  Bitter, für was für Spieler hier diese Beträge aufgerufen werden.  ::)  Verhandeln kann der felix wirklich nicht.  :suspect:

geb ich euch 100% recht!  :great: den magath wirds nur nicht jucken, da es ne sein geld is  :suspect:

viel interessanter finde ich aber magaths bussenkumpi horst, der wohl großes interesse am vom vfb aussortierten marica hat  :lol: wäre ein so supertoller spieler  :lol: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

ja, als ich das mit marica gelesen hab, dacht ich auch erst an den ersten april ;)
der hat ja nun wirklich lange genug gezeigt, dass er nicht mehr als bundesligadurchschnitt is...die haben doch alle ne meise ;)

Bruno Borelli

Sollte der in 14 Tagen mit Schalke bei der Stadioneinweihung in Stuttgart einlaufen, wird er wohl die übelste Form des modernen Stuttgarter Wutbürgers kennenlernen.  :sagja:   :suspect:  Die Schwaben gelten ja nun inzwischen nicht mehr als besonnen!  :lol:

Der Typ hat jetzt über ein halbes Jahr lang jede Anfrage anderer Vereine geblockt (da waren richtig gute Angebote aus Rußland oder der Türkei dabei, mit ordentlich Ablöse für den VfB) bis zuletzt der Vertrag aufgelöst wurde. Möchte gar nicht wissen welches Spiel da im Hintergrund lief, wenn er tatsächlich zu Schalke wechseln sollte.  :sagja: :-X  Normalerweise sollte bei solchen Spielertypen die Liga zusammenhalten und kein Bundesligaverein den verpflichten....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

den sollte schon aus leistungsgründen kein bundesligist verpflichten...zumindest keiner der irgendwelche ambitionen abseits vom klassenerhalt hat ;)

Sheed

munteres spielchen beim supercup!  :great: jetzt muss dortmund nur noch das tor machen!  :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

und der luchs machtn richtig ordentliches spiel...hätt ich dem gar ne so zugetraut...kann der schmelzer auch bald ablaufen ;)

Sheed

ja!

was ist eigentlich mit perisic?

ah, da kommt er ja!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

jetzt elfmeterschießen....schade, da verliert der bvb wohl 0:3  ;D ;D

Red Devil

löwe spielt ok, ob er schmelzer verdrängen kann glaub ich ne, aber ein solider ersatz ist er schon.
hat ja selbst auch gesagt das er ran schnuppern will/wollte und froh is wenn er mal ran darf.

ansonsten dortmund wieder stark und so wie letzte saison scheitert es an der chancenverwertung.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bubitzzz

und ausgerechnet der Großkreutz verballert den Elfer  :lol: :lol: :lol:

Gringo

Zitat von: Valcio am Sonntag, 24 Juli 2011, 07:41:54
und ausgerechnet der Großkreutz verballert den Elfer  :lol: :lol: :lol:

der is ja auch blind

Profi82

Lustig finde ihn, dass nicht nur Vidal bei dem Transfer ein komisches Bild abgibt, weil er von einen CL-Verein zu einen Europapokal-abstinenzler wechselt. Bayer hat sich auch mit juve auf einen Ratenzahlung (ich weiß, dass dies üblich is ;) ) geeinigt, statt von Bayern die Kohle direkt zu nehmen.  :suspect: und ich denke, Uli hätte auch noch den einen oder anderen Taler mehr überwiesen. Na ja, was soll's. Soll Vidal bei juve mal so glücklich werden, wie Diego vor zwei Jahren.  :buck: und Bayern hatte für mich im zentralen Mittelfeld eh keine Handlungsbedarf mehr. Da wäre mir ein Verkauf von breno und eine verpflichtung eines gestandenen innenverteidigers eh lieber gewesen.

Gringo

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 24 Juli 2011, 09:18:00
Da wäre mir ein Verkauf von breno und eine verpflichtung eines gestandenen innenverteidigers eh lieber gewesen.

warum? die haben doch jetzt boateng  ;D :buck: