Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2011/12

Begonnen von Explorer, Freitag, 15 Juli 2011, 13:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: TheS am Freitag, 26 August 2011, 10:16:29
Hab gestern festgestellt, ich hab kein WDR... :suspect:

gibts ja ein Glück ne über Zattoo...

Krasses Ding von Scheiße und Hanoi. Nach letzter Woche hätt ichs nicht mehr geglaubt, dass beide sich durchsetzen. Helsinki hatte ja zu Beginn auch paar Chancen. Dann wäre aber schnell Ruhe gewesen. Aber aus deutscher Sicht is das okay so. Muss man ja jetzt doch nen Euroleague-Thread aufmachen....Doof  :buck:

Tingeltangel-Bob99

@Thes: das kam auch bei WDR im Internet live ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Am PC wollt ich's aber einfach ne sehen. Ich hab dann UFC geschaut. Hat mich auch unterhalten  8)

Red Devil

bin mal gespant was die letzten beiden tage der transferperiode noch bringen werden,

werden ja reichlich prominente namen gehandelt, ballack (engländer, wolfsburg), diego (athletico,HSV, türken), mertesacker (arsenal), cissé (frankreich, england, aber 15mio!), elia (turin, türken) nun auch pukki (an dem schalke dran sein soll), podolski (türken), ibisevic (england)
hsv wildert bestimmt nochmal in der chelsea reserve (sehr kreativ bisher) und magath- naja, der wird eh irgendwo zuschlagen.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 30 August 2011, 00:56:24
bin mal gespant was die letzten beiden tage der transferperiode noch bringen werden,

...na mit Sicherheit gibts beim Kaufmannsladen der Liga noch einiges zu vermelden. Mal sehen wann sie wie zuschl......

Ups, da war schon nächste eingefangen. Alex Hleb. Naja wenn er dann Ende Oktober von der Reha auf den Platz zurückkehrt, könnte er auf paar Einsätze kommen.  :great:    :-X
Ich habe das Gefühl mit jeder Niederlage holt Magath 3 Spieler. Schade, dass bis morgen Abend nicht noch 2 Spiele sind.  :lol:
Dann hätten die Sportmediziner beim VfL Wolfsburg die Praxis voll!

Mal sehen was da bis morgen Abend noch kommt. Ich tippe mal auf: Ba, Hildebrand, Odonkor, Charisteas, Asamoah und Frommer.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Matze

Schalke nutzt die Euro-Quali gleich mal zum Scouting und holt den Finnen-Bomber aus Helsinki - mal sehen ob er sich durchsetzen kann

Bruno Borelli

Wiese!!!  :o   :lol: ;D   :P :P :P

Bei keinen freut mich soetwas mehr.  :baeh: :party:

Halt, doch: die neuerliche Packung für Magath hat auch Charme....  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Wiese einfach nur dämlich, der Schachter gestern aber auch  :buck: trotzdem führt Werder  :suspect:

Köln  :clap: mag ich zwar ne so, aber den Dutt noch weniger  ;D

na und Magath, wer mit Helmes öffentlich so umgeht, kann ruhig noch bissl verlieren...

edit: ballack geht raus und schwupps, nächstes gegentor für neverkusen  :buck:

und jetzt hat magath ein problem: benaglio verletzt und hitz mit roter karte, mal gucken ob hasebe nicht nur die restlichen minuten ins tor muss, sondern auch nächste woche dort steht  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 17 September 2011, 15:22:00
Wiese einfach nur dämlich, der Schachter gestern aber auch  :buck: trotzdem führt Werder  :suspect:

Köln  :clap: mag ich zwar ne so, aber den Dutt noch weniger  ;D

na und Magath, wer mit Helmes öffentlich so umgeht, kann ruhig noch bissl verlieren...

edit: ballack geht raus und schwupps, nächstes gegentor für neverkusen  :buck:

und jetzt hat magath ein problem: benaglio verletzt und hitz mit roter karte, mal gucken ob hasebe nicht nur die restlichen minuten ins tor muss, sondern auch nächste woche dort steht  :lol:

:nono:  Quatsch! NEUVERPFLICHTUNG heißt das Zauberwort! Gibt doch genügend vereinslose Torleute. Am besten gleich 3 bestellen damit der Konkurenzkampf angeheizt wird.  :lol:

Profi82

Hat jemand nen Link zum aktuellen Spiel?

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Danke, aber läuft der bei dir aktuell?

Theees99

Profi82

Nee, geht auch ne.  :noahnung:  Der nächste bitte.  :buck:

Edith hat Steffens Link noch mal mit FF probiert und da geht's. ;)

Theees99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 18 September 2011, 17:31:59
Nee, geht auch ne.  :noahnung:  Der nächste bitte.  :buck:

Edith hat Steffens Link noch mal mit FF probiert und da geht's. ;)

q.e.d. :buck: