Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2011/12

Begonnen von Explorer, Freitag, 15 Juli 2011, 13:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Sheed am Freitag,  1 Juni 2012, 14:33:18
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  1 Juni 2012, 00:41:13

Warum Kraft aber für "Arschloch" 5 Spiele kriegen soll, alter Schwede, da wird eine Blutgrätsche mit Verletzung des Gegenspielers weniger bestraft. 

ich hatte für eine ähnliche aussage schon mal 8 spiele sperre.

Beim Schach oder wo?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  1 Juni 2012, 21:43:10

Warum Kraft aber für "Arschloch" 5 Spiele kriegen soll, alter Schwede, da wird eine Blutgrätsche mit Verletzung des Gegenspielers weniger bestraft. 

Beim Schach oder wo?

weil du das spielst?  ::)

das war in der fußball landesliga (a-jugend)  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Zitat von: Sheed am Samstag,  2 Juni 2012, 09:14:51
Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  1 Juni 2012, 21:43:10

Beim Schach oder wo?

weil du das spielst?  ::)

das war in der fußball landesliga (a-jugend;)

Hm, also 5 Spiele für 'ne SR-Beleidigung ist schon sehr außergewöhnlich. Hab zwar schon mal vernommen, dass man bei manchen Sportgerichten Jugendspieler härter bestraft als Erwachsene (weil gegen Juniorenspieler keine Geldstrafen verhängt werden können, die bei den Erwachsenen immer noch mit als Bonus mit draufkommen), aber dass man derartige Sanktionen verhängt, finde ich schon sehr interessant.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

ist aber auch schon paar jährchen her... so ca. 15... oder so.  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

Zitat von: Sheed am Samstag,  2 Juni 2012, 22:09:23
du hast mit 4 schon solche worte gekannt?! ;)

Sheed

Zitat von: dio am Sonntag,  3 Juni 2012, 12:43:47
Zitat von: Sheed am Samstag,  2 Juni 2012, 22:09:23
du hast mit 4 schon solche worte gekannt?! ;)

und bereits a-jugend gespielt.  :buck:

France Beckenpower

C-jugend! 16 spiele plus 350 mark. Aber gut, mit der eckfahne in der hand dem ref anbieten war auch nich sonderlich klug! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Sonntag,  3 Juni 2012, 13:16:49
C-jugend! 16 spiele plus 350 mark. Aber gut, mit der eckfahne in der hand dem ref anbieten war auch nich sonderlich klug! :buck:

du wirst mir sympathisch!  :buck:

Sheed

hummels verlängert beim bvb bis 2017.  :D   
santana hat ja diese woche auch schon unterschrieben.  :great: mal sehen wer noch im sturm kommt.

France Beckenpower

Zitat von: Sheed am Sonntag,  3 Juni 2012, 13:26:21
Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Sonntag,  3 Juni 2012, 13:16:49

du wirst mir sympathisch!  :buck:

das war nicht meine absicht!  ::) ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

kobiashvili bis jahresende gesperrt. ganze ecke kürzer als beantragt, aber immer noch eine hammerharte strafe. kraft bekommt 4 spiele, mijatovic 3 spiele. je eines unter dem ursprünglich beantragten.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Und Kagawa wechselt unter dem Vorbehalt der Erteilung einer Arbeitserlaubnis nach Manchester. Bin gespannt wie er sich dort schlägt.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Na dann wird das mit dem "Schieberle" jetzt auch ganz schnell gehen.  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Sieg oder Spielabbruch :o :buck: