Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2011/12

Begonnen von Explorer, Freitag, 15 Juli 2011, 13:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

So, ab heute rollt der Ball wieder.

Für Stadt Dynamo Dresden bietet sich ja heute eine hervorragende Gelegenheit, sich endlich das oder die Geisterspiel/e, auf die man seit Monaten hinarbeitet, zu verdienen  ;D
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Ecke

Mal sehen wie groß der Frust ist wenn sie heute gleich mal abgewatscht werden...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

Cottbus dreht nach der Halbzeit das Spiel und die Bude ist gut gefüllt... Mal schauen was der Randalemeister 2011 nachher liefert...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Explorer

Zitat von: Ecke am Freitag, 15 Juli 2011, 18:32:06
Cottbus dreht nach der Halbzeit das Spiel und die Bude ist gut gefüllt... Mal schauen was der Randalemeister 2011 nachher liefert...

Dynamo gegen Rostock ohne Zuschauer  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

;D :buck:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Gringo

Zitat von: Explorer am Freitag, 15 Juli 2011, 18:51:16
Zitat von: Ecke am Freitag, 15 Juli 2011, 18:32:06

Dynamo gegen Rostock ohne Zuschauer  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

??? kam da jetzt noch was? warn doch ganz lieb die ganze zeit...

dio

Zitat von: Explorer am Freitag, 15 Juli 2011, 18:51:16Dynamo gegen Rostock ohne Zuschauer  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

wär schade, das will ich mir doch anschauen (;

Ecke

Benyamina auch unklar... Geiles Tor! Hundedünne natürlich Gueye in der 93.!

Gringo

hab ja die konferenz geschaut, als da der gueye sich den ball hingelegt hat, war mir schon klar, dass er vergibt. hatte ja im spiel schon pech (latte nach heber) so einen lass ich dann doch ne schießen....immerhin mit yelen ein im team, der standards kann...naja gut so für union, die haben ordentlich gespielt über weite strecken

Ecke

Sah auf jeden Fall nicht so sicher aus...

Ecke

Stephan Schröck... Nationalspieler der  Philippinen...  ;D ;D ;D

nur ein fan

Zitat von: Ecke am Freitag, 15 Juli 2011, 19:33:54
Stephan Schröck... Nationalspieler der  Philippinen...  ;D ;D ;D

Versteh ich nicht  :suspect: :P :P
(wer unsere U17 gesehen hat, wundert sich über nix mehr...)
Hätte der dem DFB nützen können?
Glob ne!

Gringo

der hat auch in deutschen u-teams gespielt...aber reicht dann wohl ne, wenn man mit 24 noch zweite liga spielt...der galt wohl auch immer als fauler hund

nur ein fan

Zitat von: Gringo am Freitag, 15 Juli 2011, 19:56:28
der hat auch in deutschen u-teams gespielt...aber reicht dann wohl ne, wenn man mit 24 noch zweite liga spielt...der galt wohl auch immer als fauler hund

Gringopedia  :clap:

Gringo

nur ein fan