Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball EM Litauen - Bierpolizei on Tour

Begonnen von Ref, Mittwoch, 13 Juli 2011, 15:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

aus gegebenen anlaß würde mich mal interessieren wer noch orangene perücken hat und die uns für die reise zur verfügung stellt? bzw. wo waren die damals her, bei ebay kostet das stück irgendwie zwischen 4 und 9 euro. :noahnung:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 Juli 2011, 15:19:03
aus gegebenen anlaß würde mich mal interessieren wer noch orangene perücken hat und die uns für die reise zur verfügung stellt? bzw. wo waren die damals her, bei ebay kostet das stück irgendwie zwischen 4 und 9 euro. :noahnung:

also ich hab meine glaube noch...muss ich dann nur schon am Flughafen aufsetzen, denn nur Handgepäck wird für 1 Woche eh schon reichlich knapp :buck:

muss mich auch mal noch bissel mit Niners Klamotten eindecken und dann müssen wir nur noch dafür sorgen, dass wir im TV zu sehen sind. Die Kameras sind ja immer für skurrile Dinge zu haben und solange wir Patte dabei haben, sollte das dann ja kein Problem sein :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 13 Juli 2011, 15:24:01
Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 Juli 2011, 15:19:03

also ich hab meine glaube noch...muss ich dann nur schon am Flughafen aufsetzen, denn nur Handgepäck wird für 1 Woche eh schon reichlich knapp :buck:

muss mich auch mal noch bissel mit Niners Klamotten eindecken und dann müssen wir nur noch dafür sorgen, dass wir im TV zu sehen sind. Die Kameras sind ja immer für skurrile Dinge zu haben und solange wir Patte dabei haben, sollte das dann ja kein Problem sein :buck:

der patte könnte ja als shotclock uns noch bisschen was dazu verdienen!  :buck:

ansonsten, für irgendwelche aktionen bin ich immer zu haben, so lange es nicht solche sind, wie du mir vorhin im faceless geschrieben hast... :kotz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 Juli 2011, 15:37:31

ansonsten, für irgendwelche aktionen bin ich immer zu haben, so lange es nicht solche sind, wie du mir vorhin im faceless geschrieben hast... :kotz:

ich dachte doch nur, dass die Kiss-Cam was für Dich und Patte ist.... :noahnung:

Ref

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 13 Juli 2011, 15:39:14
Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 Juli 2011, 15:37:31

ich dachte doch nur, dass die Kiss-Cam was für Dich und Patte ist.... :noahnung:

und nacksch wolltest du dich auch machen und anmalen. vielleicht findet sich ein freiwilliger, der dich mit seinem stift bemalt!? :kotz: :suspect: ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 Juli 2011, 15:41:17
und nacksch wolltest du dich auch machen und anmalen. vielleicht findet sich ein freiwilliger, der dich mit seinem stift bemalt!? :kotz: :suspect: ;D

Ich kanns mir ja auch leisten! ;D

:buck:

Mr. Bumma

Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 Juli 2011, 15:41:17
...

wo issen hier der kotz-button???

:buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!