Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U17 WM

Begonnen von Iak, Freitag, 8 Juli 2011, 00:06:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Gerade wurde das Halbfinale der U17 WM angepfiffen in dem Deutschland gegen die gastgebenden Mexikaner nach 3 Minuten mit 0:1 zurückliegt. Ich hoffe, dass können die Jungs noch drehen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Und 1:1 nach 10 Minuten. Klasse!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

türkiye, türkiye...oder so :buck:

Iak

Den deutschen 9er kriegen die Mexikaner aber nicht in den Griff. Gut so  8)

Aalejandro

ich frag mich grad, warum das nur hier bei sonstiger Sport erwähnt wird und die Büchsen nen eigenen Thread haben?! müsste eher andersrum sein ::)

btw: geiles Spiel! :D

schade, grad Ausgleich!  :-\

@ Gringo: war auch so mein Gedanke... :suspect: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Und noch so eine finstere Eckenverteidigung. Wird jetzt schwer in diesem Hexenkessel, vor allem wenn der beste Mann schon ausgewechselt wurde...

BETMASTER

Hier mal die Tore,die Stimmung kam bei Eurosport gar nicht so rüber,schönes buuuuuhen bei den Deutschland Toren !  ;D

http://ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/07/08/15813900000.html

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  8 Juli 2011, 10:27:01
Hier mal die Tore,die Stimmung kam bei Eurosport gar nicht so rüber,schönes buuuuuhen bei den Deutschland Toren !  ;D

http://ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/07/08/15813900000.html

kam ja auch bei ARD und da kams immer ganz gut rüber. v.a. die legendären puta rufe beim abstoss. hat mich bissl ans spiel arg-mex bei der wm2006 erinnert :)

Bino

Gut das am Anfang, als der Kommentator die Mannschaften vorstellt, da steht, über welches Team er redet. Anhand der Namen ist da kein Unterschied festzustellen. Hatte mir schon ein paar Gruppenspiele und das Viertelfinale angesehen, war wirklich nicht schlecht was die Jungs da gezeigt haben. Auch wenn sie es gegen England mit dem "Hackentrick" unnötig spannend gemacht haben, hätte sie gern im Finale gesehen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

bei dem Erfolg ist es nicht verwunderlich, dass die Türken kräftig an den deutschen Spielern baggern und sie für ihre A-Elf haben wollen  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  8 Juli 2011, 12:18:16
bei dem Erfolg ist es nicht verwunderlich, dass die Türken kräftig an den deutschen Spielern baggern und sie für ihre A-Elf haben wollen  :sagja:

das find ich die größte frechheit...einerseits vom türkischen verband, aber andererseits auch von den spielern...sich schön im dfb ausbilden lassen, und mit anfang 20 feststellen, dass man doch lieber türke is....unterste schublade

nur ein fan

Die Frage ist ja, ob der Spieler die Chance sieht, in der DFB Elf eine Rolle zu spielen...

Aber natürlich ist auch der Druck des Umfeldes nicht  gering...  :-\

Herr_Rausragend

Vor allem ist da kein einziger "deutscher" Name in der ersten Aufstellung?  ::) Schon hart irgendwo...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

Stimmt nicht. Der Sohn von Patrick Weiser spielte doch von Anfang an mit. Michel oder so heißt er mit Vorname.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

oder koray günther  ;D ;D