Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2011/12

Begonnen von siggi, Dienstag, 5 Juli 2011, 06:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

...und den Jenkins als neuen natürlich... ;)

Freakster

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 21 Juli 2011, 16:03:44
...und den Jenkins als neuen natürlich... ;)

Dann is Jenkins wohl der neue anonyme Sponsor und zahlt sich sein Gehalt selber  ??? ;D

ChemnitzCrew

jo... er besetzt sicher die GS neu!  ;D

99-fan

Der Bayern Kader ist schobn krass! Aber wenn man international was erreichen will brauch man ja auch einen großen Kader. ;)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Walter Frosch 99

eine Animation vom neuen Audi Dome....bin ja mal gespannt ob das auch annähernd so aussehen wird. Schwarzes Parkett...wäre schon interessant :)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Chris

Wow....das sieht richtig gut aus. Da lohnt es sich wirklich mal nächste Saison nach München zu fahren!

99-fan

Wollen die nächste Saison schon dort spielen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Profi82

Ja, die "alte" Sedlmayer-Halle wird umgebaut.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Chris am Donnerstag, 21 Juli 2011, 18:04:05
Wow....das sieht richtig gut aus. Da lohnt es sich wirklich mal nächste Saison nach München zu fahren!

ich hoffe es gibt auch karten und wird nicht so extrem wie bei den fussballern  :suspect: da is ja nix mit spontan mal hingehen  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

2000 Dauerkarten sind weg und bei 3000 wird dicht gemacht.  ;)

Chris

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 21 Juli 2011, 20:29:10

wow....nicht schlecht. Wie viele passen dann insgesamt rein?

HobbesTheOne 99

die fussballer haben 69k plätze und knapp über 50% davon sind per dauerkarten belegt, trotzdem kommst du nicht gerade leicht an karten. wird bei den basketballern vermutlich ähnlich werden, die 3000 dk setzen die mit dem kader locker ab und da ich davon ausgehe es läuft gut, wird das kontingent an der abendkasse sehr überschaubar sein. muss ich mich zeitig anstellen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 22 Juli 2011, 12:04:10

die fussballer haben 69k plätze und knapp über 50% davon sind per dauerkarten belegt, trotzdem kommst du nicht gerade leicht an karten. wird bei den basketballern vermutlich ähnlich werden, die 3000 dk setzen die mit dem kader locker ab und da ich davon ausgehe es läuft gut, wird das kontingent an der abendkasse sehr überschaubar sein. muss ich mich zeitig anstellen  :buck:

ich gehe aber mal davon aus, dass es in München das Onlineticket gibt, oder?  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Chris am Freitag, 22 Juli 2011, 12:25:04
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 22 Juli 2011, 12:04:10

ich gehe aber mal davon aus, dass es in München das Onlineticket gibt, oder?  ;)

hab ich noch nix zu gehört  :noahnung: wäre für mich nicht das problem mir die karte(n) im vvk zu holen, aber es ging ja ums relativ spontan hingehen, das seh ich kritisch  ;)
Walter Scheel