Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2011/12

Begonnen von siggi, Dienstag, 5 Juli 2011, 06:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siggi

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/basketball/1107/News/bayern-muenchen-bewirbt-sich-fuer-eurocup-wildcard-suche-nach-neuzugaengen-dor-fischer.html

Ich glaube, Bayern wird nächstes Jahr mächtig aufräumen. Wenn wirklich solche Granaten kommen, sind die Playoffs meiner Meinung nach fest gebucht und nach oben hin ist dann alles möglich.

HobbesTheOne 99

900k Gehalt  :o :o :o :o :o Ich hoffe da is brutto gemeint  :noahnung: Soviel würde Real da ja nicht übernehmen, bloß um den loszubekommen. Vielleicht 100k, maximal 200k und für wie lange ??? Danach müssten die Bayern ihn schließlich alleine bezahlen. Ist aber schon bizarr, Barca&Real mit Einsparungen bei ihren BB-Abteilungen und die Bayern wollen genau die angreifen  :buck:

Playoffs und mehr: abwarten, bei den Guards ist es maximal oberes Drittel und noch haben sie den fischer ne verpflichtet.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Dre

Und zu guter letzt haben die Bayern noch die Wildcard für den Europapokal bekommen  :o :o :o

"Die Basketballer von Bayern München spielen in der kommenden Saison im Eurocup. Der Bundesliga-Aufsteiger erhielt die einzige Wildcard für den zweitwichtigsten der drei Europapokal-Wettbewerbe. Das gaben die Veranstalter am Dienstag bekannt. Ebenfalls mit dabei sind die Frankfurt Skyliners, die sich als Halbfinalist der Bundesliga-Play-offs direkt qualifiziert hatten. ,,Nach reiflicher Überlegung und in Absprache mit der BBL (Basketball Bundesliga; d. Red.) haben wir uns entschlossen, das uns unterbreitete Angebot zur Teilnahme am Eurocup anzunehmen", sagte Bayern-Sportdirektor Marko Pesic (34): ,,Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen der Euroleague für die Berücksichtigung und freuen uns nun gemeinsam mit unseren Fans auf spannende Spiele gegen hochkarätige, internationale Gegner.""

HobbesTheOne 99

der hier allseits beliebte Raffington wechselt nach Bremerhaven, der will möglichst weit weg von uns  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  5 Juli 2011, 21:15:53
der hier allseits beliebte Raffington wechselt nach Bremerhaven, der will möglichst weit weg von uns  :buck:

Quatsch. Der will endlich in ne Weltstadt. Deshalb ist er doch damals hier weggegangen.  :buck:

Mephistopheles

Ich denke, er will einfach mal nur einen Schnitt machen. Ab jetzt kann sein Ziel wieder sein, zukünftig irgendwo im Süden zu spielen und das wird ihm dann bei seiner nächsten Station nach Bremerhaven bestimmt sogar gelingen.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

mich wunderts das er nicht nach München ist :buck: sind ihm wohl die Berge zu nah ;D :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tommi

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag,  5 Juli 2011, 22:01:03
mich wunderts das er nicht nach München ist :buck: sind ihm wohl die Berge zu nah ;D :buck:

Hierhin, oder wie? :lol:
"keep on fuckin' for a free world"

Ecke

Als Aufsteiger ne Wild Card... muss man das verstehen??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Kame Hame Ha

Bei Bamberg stehen aufm Wunschzettel Mario Kasun und Jan Jagla...wobei letzterer wahrscheinlich schonwieder ausm rennen is ;)
great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

Zitat von: Ecke am Dienstag,  5 Juli 2011, 22:46:37
Als Aufsteiger ne Wild Card... muss man das verstehen??

wen interessiert das mit dem aufsteiger? die marke bayern münchen reißt es einfach raus, geld ist da (im sinne von es wird püunktlich gezahlt und gibt kein theater), der kader wird auch nicht ganz so mies sein, eine halle ist vorhanden und wegen dem name kam die uleb ja auf die bayern zu. die uleb kann so einen namen gut gebrauchen in zeiten wo vereine wie barca überlegen, ihre basketballabteilungen an die kurze leine zu nehmen oder gar ganz einzustampfen. die bayern wären dumm gewesen, nein zu sagen.
Walter Scheel

Mr. Bumma

Soso, am 21.07. also. Na bin mal gespannt.

LINK
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

tom80

So... Bei eurem BBL-Lieblingsverein (Ulm natürlich  ;D ) steht so langsam die Mannschaft fest...
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, natürlich wusste man von der Etatsteigerung, aber mit solch einem Kader hätte ich nicht gerechnet. Krönung der 6.Mann des israelischen Meisters, der auch in Ulm den 6.Mann geben wird. Nice.

Günther / Mason-Griffin / Swann
Trice / Swann / Heberlein
Esterkamp / Trice / Oladipo
Watts / X
Bryant / X / Wenzl

Frage ist ob noch ein reiner 3er-Backup dazustösst, Stichwort Verbleib von Betz.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

wie erwartet holen die Bayern Jagla. Mal schauen wer der 2. gute Name wird...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kame Hame Ha

geil geil geil...da werde ich wohl würze-ba<ern und bamberg bayern nicht verpassen!
great Ray for threeee *Bannng*