Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-EM in Litauen 2011

Begonnen von Nic, Sonntag, 3 Juli 2011, 13:54:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

verrückt, das gleiche hab ich auch gelesen und gedacht.

Kame Hame Ha

:'( :'( echt schade...basketball wird nicht mehr der sein, der er war :(
great Ray for threeee *Bannng*

Gringo

Zitat von: Kanister am Montag, 12 September 2011, 17:53:22

Was aber wohl mehr an Dirk liegt, als an Buschmann.  ;)
Aber die Meldung kommt ja jetzt ne überraschend, war ja schon vor Monaten klar, dass er nur noch Fußball macht.

Sonic

Zitat von: Nic am Sonntag, 11 September 2011, 20:44:53
Trotzdem super Spiel von uns, besonders von Benzing & auch Kaman.

Auch Heiko S. war nicht schlecht. Wenn man bedenkt, dass Nowitzki und Kaman wahrscheinlich das Nationaltrikot nicht mehr tragen werden, kann einem doch schon ganz schön Bange werden. Der einzige, der neben einem Heiko S. und Benzing noch halbwegs internationales Format hat, ist ein E. Harris, aber der muss sich auch erst einmal weiter entwickeln.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Montag, 12 September 2011, 18:08:55
Zitat von: Kanister am Montag, 12 September 2011, 17:53:22

Was aber wohl mehr an Dirk liegt, als an Buschmann.  ;)
Aber die Meldung kommt ja jetzt ne überraschend, war ja schon vor Monaten klar, dass er nur noch Fußball macht.

Ach so! Ich hatte die Meldung so interpretiert, dass er sich gänzlich als Sportreporter verabschiedet. Das verstehe ich dann nicht so richtig! Im Fußball ist er einer von vielen, ehrlich gesagt habe ich ihn als Fußballkommentator überhaupt noch nicht wahrgenommen. Beim Basketball ist er eine Marke für sich, nämlich DER Basketballkommentar in Deutschland.  :noahnung:  Vielleicht macht er auch nur noch "Schlag den Raab"? Kommt ja inzwischen auch fast 2 mal die Woche.  :buck: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Also ich habs, wie gesagt vor paar Monaten, von ihm so gehört, dass er sich auf Fußball (Sport1?, Liga Total?) konzentriert und Basketball aufhört, weil er keinen Bock mehr hat jeden Sommer 2, 3 Wochen nicht bei seiner Familie zu sein.

Sheed

Zitat von: Gringo am Montag, 12 September 2011, 20:53:45
Also ich habs, wie gesagt vor paar Monaten, von ihm so gehört, dass er sich auf Fußball (Sport1?, Liga Total?) konzentriert und Basketball aufhört, weil er keinen Bock mehr hat jeden Sommer 2, 3 Wochen nicht bei seiner Familie zu sein.

witklich?
da scheint er ja den sport wirklich sehr zu lieben... :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Der war doch nur wegen Dirk immer da...Wenn du Nowe in den Arsch trittst, brichste Buschi die Nase :buck: Jetzt glotzt eh keiner mehr Nationalmannschaft, also hört er da auch auf....

dio

nun klingt es eher so, als wäre sein kribbeln ohne dirk und kaman nich mehr so groß ;)

Bruno Borelli

Freunde von mir waren doch voriges Wochenende in Litauen und berichteten (mit Bilddokumentation) von ihren Erlebnissen. Dabei erfuhr ich, dass 2 Reihen vor ihnen besonders gute Stimmung war! O-Ton eines Teilnehmers der Delegation: "Da waren einige aus Chemnitz gleich vor uns. Einer davon hat immer übelst laut reingebrüllt wie er das bei den NINERS-Spielen auch immer macht."  ;D :party: :lol:

Ich bin jetzt noch am rätseln wer von den "beiden" gemeint war!  :lol:
Na, vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder?!

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

France Beckenpower

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 13 September 2011, 19:34:36
Freunde von mir waren doch voriges Wochenende in Litauen und berichteten (mit Bilddokumentation) von ihren Erlebnissen. Dabei erfuhr ich, dass 2 Reihen vor ihnen besonders gute Stimmung war! O-Ton eines Teilnehmers der Delegation: "Da waren einige aus Chemnitz gleich vor uns. Einer davon hat immer übelst laut reingebrüllt wie er das bei den NINERS-Spielen auch immer macht."  ;D :party: :lol:

Ich bin jetzt noch am rätseln wer von den "beiden" gemeint war!  :lol:
Na, vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder?!

hahahaha....sehr gut!  :clap:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

Walter Frosch 99

reingebrüllt "Come oooon guys..."  :lol: war definitiv nur der Edde. "Der andere" hat sich damit begnügt deutsche Fanfürsten und Nerds in den Reihen vor uns zu belappen....zurecht 8) . Gott will ich so nen degenerierten Rentner- und Nerdhaufen (ich dachte wir sind schon so...aber das ist wirklich noch deutlich steigerungsfähig! ;D ) nie bei den Niners haben...da sind ja sogar RB-Fans im Vergleich asozial dagegen :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

jolu

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 14 September 2011, 09:40:32
Gott will ich so nen degenerierten Rentner- und Nerdhaufen (ich dachte wir sind schon so...aber das ist wirklich noch deutlich steigerungsfähig! ;D ) nie bei den Niners haben...

..heißt wir haben noch mindestens 30 Jahre Zeit  :D  Super  :great: .