Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frauen-WM 2011

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 28 Juni 2011, 00:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

wie schadenfroh ihr seid. :motz:

:buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Ref

hauptsache der zwanni kann massieren...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

jolu

Neid ????        ;D     ;D     ;D

Ref

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Samstag,  9 Juli 2011, 23:45:32
Sylvia?

:clap: :party: :buck:
wann ist der autistensport eigentlich wieder vorbei? :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  9 Juli 2011, 22:14:06
Dritte Plätze sind halt was für Männer...

war auch mein erster gedanke  :buck:

"Durfte" mir das gestern auch anschauen, 120min lang und ich hab das bisherige kaum beachten definitiv nicht bereut  :suspect: keine gescheiten Ballannahmen, verstolpern bester Pässe, die Abwehrspielerinnen sind noch von der alten Schule und bei Standards scheint man es wie bei den Männern zu halten: Laufwege und Varianten einstudieren unnötig, erst recht gegen die eh zu kleinen Japanerinnen. Brauch ich die letzte, zu späte Auswechslung schon fast nicht mehr erwähnen. Nicht zu vergessen: wie viele Wochen durfte Frau Neid gleich nochmal mit dem Kader arbeiten?  :-X :-X :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

die silvia neid macht aber auch nen überheblichen eindruck....bei der heim wm als titelverteidiger und turnierfavorit schon im viertelfinale rauszufliegen, die ganze wm eigentlich schlecht gespielt, dazu zumindest gestern (vorher hab ich nur das nigeriaspiel gesehn) auch taktisch danebengelegen (zu später wechsel und dann auch noch stürmer für stürmer)...da muss es doch normalerweise auch um ihren job gehen. auch bei der ausbootung von prinz hat sie keine gute figur gemacht....also ich weiß ne, ob die da noch die richtige is

Ref

Zitat von: Gringo am Sonntag, 10 Juli 2011, 13:28:24
die silvia neid macht aber auch nen überheblichen eindruck....bei der heim wm als titelverteidiger und turnierfavorit schon im viertelfinale rauszufliegen, die ganze wm eigentlich schlecht gespielt, dazu zumindest gestern (vorher hab ich nur das nigeriaspiel gesehn) auch taktisch danebengelegen (zu später wechsel und dann auch noch stürmer für stürmer)...da muss es doch normalerweise auch um ihren job gehen. auch bei der ausbootung von prinz hat sie keine gute figur gemacht....also ich weiß ne, ob die da noch die richtige is

is doch auch egal, oder? :noahnung: :buck:

Gringo

prinzipiell schon, aber ich will köpfe rollen sehn :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Sonntag, 10 Juli 2011, 14:36:58
prinzipiell schon, aber ich will köpfe rollen sehn :buck:

schweinsköpfe?  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Hab gestern aber 60. Minute geschaut. War wieder schöner slapstick. :buck: Überzeugt hat eigentlich nur die Rechte Seite mit behringer und der unheimlich starken Schmidt, die ja schon früh für kulig kam. Gerade vorn war das gar nix. ::) die Spielerin mit den afrikanischen Wurzeln (den Namen merkt sich keine sau :noahnung: ) war übelst bitter. Was die verstolbert hat, an fehlpässen und völlig misslungenen Kopfbällen gespielt hat, ging echt gar ne. Das Tor geht auch mal klar zu 80% auf das Konto der torfrau. Da muss sie mindestens 2 Schritte weiter rauskommen und nicht so unmotiviert schon vor dem Schuss in die falsche Ecke huppen.

pizzapasta

Legendlover

Aus aktuellem Anlass mal eine Frage an die Schiedsrichter unter Euch: Darf man bei einem wiederholten Elfmeter in der regulären Spielzeit wirklich den Schützen wechseln? Tom Bartels meint zwar ja, aber bei der Gülle die der ständig erzählt, mag ich ihm da nicht so richtig glauben...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 10 Juli 2011, 18:38:44
Aus aktuellem Anlass mal eine Frage an die Schiedsrichter unter Euch: Darf man bei einem wiederholten Elfmeter in der regulären Spielzeit wirklich den Schützen wechseln? Tom Bartels meint zwar ja, aber bei der Gülle die der ständig erzählt, mag ich ihm da nicht so richtig glauben...

bitte absetzen, untragbar der typ!
Walter Scheel