Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frauen-WM 2011

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 28 Juni 2011, 00:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Bei deinen Ansprüchen musst du wohl nach Monaco ziehen...  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Profi82

Zitat von: Ecke am Samstag,  2 Juli 2011, 22:45:25
Bei deinen Ansprüchen musst du wohl nach Monaco ziehen...  ;D

Die is ja nun weg.  :buck:  Aber ich hab gelesen Charlize Theron is single. ;)

Ecke

Also viel häßlicher sind einige Schwedinnen auch nicht...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Profi82

Quelle? Die offiziellen Fifa-Fotos beweisen das nicht. Da kann man eigentlich nur die Kanadierin nennen.

Ecke

Denk mal mit Schelin, Rohlin, Thunebro oder Landström kann man schon mal ne Gisela verhaften...  Oder du eben ne Cola...  ;D

Profi82

Muss ich nacksch sehen...  :buck:

Ecke

Dann rin in die Kabine...

Profi82

Zitat von: Ecke am Samstag,  2 Juli 2011, 23:43:52

Wenn ich's mir aussuchen darf, dann würde ich gern bei Kaylyn Kyle gucken.  :engel028:

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Samstag,  2 Juli 2011, 23:52:03
Zitat von: Ecke am Samstag,  2 Juli 2011, 23:43:52

Wenn ich's mir aussuchen darf, dann würde ich gern bei Kaylyn Kyle gucken.  :engel028:

Geht so.

Naja, dann doch lieber die Charlize Theron:

:buck:

Finde sie aber sonst auch recht nett anzusehen. ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Hab gerade die "Highlights" des WM-Spiels heute nachmittag gesehen. Die Veranstaltung hat eher was mit Slapstick und Freizeitsport zu tun.  :lol:
Nur individuelle Fehler, Torhüter, die den Namen nicht verdienen und Spieler die den Ball 1 Meter vorm Tor mitten im Spiel in die Hand nehmen (Nein , das war dann nicht die Torhüterin  ::) ) und Schiedsrichter, die nicht wissen, dass nur die Torhüterin den Ball mit der Hand aufnehmen darf. Na gut, hatten auch beide ein rotes Trikot an.  :great: ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

piTTi

Mephistopheles

Absolut schockierend, das muss ich auch zugeben.  ::) Da fragt man sich echt, was da in den Köpfen der Verteidigerin und der Schiedsrichterin vorgeht. Kann doch nicht sein, dass die da Schiss hat, auf den Punkt zu gehen? :suspect: Ganz übel. Zeigt leider auch, dass es offenbar auch in anderen Ländern für Frauen relativ einfach möglich ist, als Schiedsrichterin im Fußball schnell weit nach oben zu kommen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

ich denke das war kein absichtliches handspiel...die kann sich ja ne in luft auflösen :buck: :buck: :buck:

bitterste schiri-entscheidung ever...

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

OMG. Wie geht das denn? Zumal zwei Gegnerinnen sofort protestieren und drauf deuten, während sie den Ball noch in der Hand hat.  :lol: